|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.02.08 - 08:27:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem wir am Samstag vom Spiel alle ziemlich enttäuscht waren, war die Prämierung der 3 schönsten Bruneckerrinnen am Ende des Spiels doch ein Highlight, oder? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.08 - 08:46:29 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Von mir aus ist es einfach eine Frechheit, was am Samstag gezeigt wurde. Eine Frechheit gegenüber den Fans. Und viele werden dies sicherlich mit zukünftigen Fernbleiben quittieren. | ||||||||
Mo. 18.02.08 - 08:49:06 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Die haben doch wirklich tolle Rundungen! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 08:58:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tut mir Leid, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht. Ich gebe zu, auch ich war und bin noch immer enttäuscht, aber von Frechheit zu sprechen, ich weiß nicht so recht ... Das 1. Drittel war sehr gut und hätte auch 5:1 enden können. In den restlichen beiden Spielabschnitten wurde gekämpft und gerackert, man hat sich bemüht, noch die Wende zu schaffen. In der Verteidigung taten sich aber immer größere Löcher auf und die Verteidiger standen fast durchwegs zwei Meter neben den Gästestürmern. The Marmot |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 09:26:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
quoto |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 10:12:40 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
Original von lottobald:
....wenn meine u10 im fussball in der zweiten hälfte so auf den platz geht wie der hcp gestern im 2 drittel...brauchen die boys die nächsten 2 wochen nicht mehr training kommen....denn die haben dann soviel tritte in den arsch bekommen, dass sie nicht mehr sitzen können.... also das mit der u10 nenne ich jetzt mal pädagogisch nicht ganz korrekt hab das spiel nicht gesehen, allerdings kommt das ergebnis nach der in cortina gezeigten leistung nicht allzu überraschend! es kann nur besser werden, u wie hier schon gesagt besser jetzt einen hänger als in den playoffs.. solange wir da nicht gegen bozen und mit abstrichen ritten zusammenkommen ist noch einiges möglich |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 10:30:43 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Original von gaga17:
Danke für deinen sympatischen Beitrag. Toll, dass ein Bozner Fan versucht uns aufzubauen, denn wir haben gegrinst als es bei Bozen nicht so lief. Zur Situation des HCP: Die Mannschaft spielt jeden! Gegner (leider nur) zwischendurch an die Wand. Heuer haben wir aber schon mehrmals Durchhänger von unserer Mannschaft erlebt. Dann wurden Spiele gewonnen, worauf kaum jemand gewettet hätte. Hoffentlich ist es auch jetzt so. Ich werde dem HCP auf jeden Fall treu bleiben und jetzt erst recht ins Stadion gehen. Frage nebenbei: Wer hätte sich gedacht, dass Alleghe (mit "Superstar" IOB) aus den bisherigen 2 Relegation Round Spielen nur 1 Punkt holt. Also ... |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 10:41:40 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Koane Ursache.. Frei mi olm, wenn a weitere südtiroler Mannschaft im Playoff isch (a wenn sie donn gegen ins verliert - nix für unguat). Schianes Eishockey isch es wichtigste und des werd seies bei Bozen wia a im Pustertal gspielt (werden...) Also gonz ehrlich gsog bin i froa, dass BOzen in Iob net gekriag hot, weil schuscht jeder sog man muass gwinnen. DEnk ober net, dass ein SPieler, der im Januar zu a Monnschoft kimp, groasses bewirken konn. Des isch und werd olm a Monnschoftssport sein. Deswegen versuach i a schun seid Johren in HCB dazua zu bewegen, endlich amoll a stabile Monnschoft aufzubauen. Net dass man (wia so oft) im September no suacht... Ober des isch net es Thema, horch dir lai amoll in SOng übern Iob un (http://corrierealpi.repubblica.it/multimedia/home/1710864) sog olles... grüße und af a wiedersehn im playoff... |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 10:51:10 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Original von gaga17:
Danke, do IOB-Song isch guit. Hoffentlich, sehen wir Bozen erst am Halb- oder Finale im Pustertal. |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 12:23:47 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
Ich würde es überleben! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 12:35:41 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Das Spiel aus meiner Sicht:
1.Drittel - die ersten 5 Minuten war man mit den Gedanken noch in der Kabine. Man braucht nur einmal das lustlose Aufwärmen anzusehen; daraus kann man schließen, wie das Spiel beginnt. - das weitere Drittel war der HCP dann klar überlegen, was sich auch im Ergebnis des 1.Drittels zeigte. - das Zwischenergebnis kann auch in die Hosen gehen, denn der Coach schickt mit schöner Regelmäßigkeit die 3.Linie gehen die 1.Linie des Gegners, und dies auch noch in den letzten Spielminuten des 1.Drittels. 2.Drittel Die Chancen, weitere Tore zu machen waren da. Nachdem es die Stürmer nicht fertiggebracht haben, Tore zu schießen, wollten es die Verteidiger versuchen. Resultat: keine Tore und keine Verteidiung. Was soll da Gage noch machen ? 3.Drittel So wie das zweite Drittel. Das Viertelfinale werden wir gerade noch erreichen, aber dann ist die Saison zu Ende. Zu den Schiedsrichtern: Linesman waren nicht auf der Höhe (siehe 3.Tor von Pontebba - klares Abseits). Zu Moschen G. sage ich besser nichts, nur: er war einmal gut und nur er selbst meint, er ist es immer noch. |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 13:23:39 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Die Entäuschung war groß am Samstag, eine 3 zu 1 Führung darf man sich nicht in weniger als 5 Minuten zunichte machen lassen und schon gar nicht nach einem solchen 1. Drittel! Das Tor von Gauvreau war einfach zum Niederknien schön, und auch sonst hat das 1. Drittel gut ausgeschaut. Nur dann kam das Mitteldrittel, und vor dem hab ich mittlerweile schon fast standardmäßig Angst, vor allem wenns zuvor gut gelaufen ist. Leider war diese berechtigt und die Wölfe standen wie die Strohmänner auf dem Eis was dann auch von Pontebba verdient zum 4:3 ausgenutzt hat. Im 3. Drittel war dann zwar eine Steigerung im Vergleich zum 2. zu sehen, dazu muss man aber auch sagen dass es realistisch gesehen recht viel schlechter auch nicht mehr hätte werden können... Verdienter Sieg von Pontebba oder treffender gesagt: Verdiente Niederlage der Wölfe! Ich glaube, dass das Problem in der Psyche der Mannschaft zu suchen ist. Das Potential für ein gutes Abschneiden in der Relegation Round bzw. auch für eine 30-40%ige Chance auf das Halbfinale wäre sicher da, nur wird es nicht abgerufen! Woran das liegt kan ich nicht sagen aber es dürften wohl verschiedene Gründe sein. Ich hoffe das Hellgren (wenn er nicht auch einer der Gründe ist) die Manschaft für die nächsten Spiele motiviert und sich die Verteidigung mal ordentlich zur Brust nimmt und sie sich nicht nur steigert sondern neu erfindet! PS: Nachdem ich letztes Mal gemault habe (), heute ein großes Kompliment an den Fanclub. So einen geilen Tifo erlebt man auch in den besseren Ligen nicht immer! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 15:22:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab mich in der Zwischenzeit schon mal auf die Suche nach dem Grund für Lutz`s rote Nase gemacht.... |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 21:06:02 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Es hat immer schon, schon seit dem Beginn der Saison, beim Spielaufbau gemangelt Zwei Verteidiger laufen den Puck hinterher, anstatt Mann gegen Mann Deckung u.v.m. Das nach einer langen Vorrunde, andere Mannschaften sich auf die nächste Runde vorbereiten (andere Spielzüge, mehr Motivation etc..), mir kommt´s vor, dass wir immer noch in der gleichen Stufe weiterspielen, wenn nicht noch eine Stufe gesunken sind. | ||||||||
Mo. 18.02.08 - 22:04:49 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Weils auf Bodycheck jemand gesagt hat: könnte Helfer jetzt noch zu Bruneck stoßen als Verstärkung? Schätze wohl nicht, weil ja schon Transferschluss war, oder? Brauchen würde man ihn auf alle Fälle, schließe mich da voll und ganz dem Stefan an! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - SG- Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol