Eishockey Forum - HCP - SG- Pontebba

HCP - SG- Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.02.08 - 23:20:20

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Original von Pezham:
1/3 sehr gutes Spiel beider Mannschaften
2/3 es spielt nur mehr Pontebba
3/3 es spielt nur mehr Pontebba

Bin nicht ganz aber fast deiner Meinung:
Auf das verkorkste 2. Drittel hat der HCP eine ordentliche Reaktion gezeigt. Bruneck hatte Pech im Abschluß und Pontebba nutzte die Chancen souverän. Auf alle Fälle ein Kompliment an Hofer für sein Tor.

21 Gegentore in den letzten 3 Spielen !?!?!?!
Lieber jetzt einen Durchhänger als im Play Off.
Weiter geht`s.

Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 23:21:15 von BIRULA editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 23:22:56

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

ja also 21 gegentore in 3 spiele!!
das ist ein schnitt von 7 gegentore pro spiel

Ich glaube das sagt schon alles Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 23:53:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Pontebba.

So langsam scheint der Ofen bei uns aus zu sein ... Smilie

Passt zwar nicht unbedingt hier her, aber muss mich auch mal und zum aller ersten Male zum "Thema Adduono" äußern. Ich gebe zu, dass ich lange Zeit seine Leistung bzw. Nicht-Leistung skeptisch beäugt habe, aber eines muss man ihm lassen: Er wird seit etlichen Wochen von Spiel zu Spiel besser, sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive, an der Bande ist er sowieso bärenstark und in der Zwischenzeit kämpft er auch wie ein richtiger Wolf. Also Daumen nach oben für ihn.

The Marmot
So. 17.02.08 - 10:12:08

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@The Marmot

Smilie
So. 17.02.08 - 12:04:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gestern nach dem Spiel hab ich mal für mich selbst eine Spielerbewertung durchgeführt und interessanterweise hat kein Spieler so richtig schlecht abgeschnitten...außer Bergström und Willeit.... Smilie

Ramstedt hat sein bestes Spiel im Dress der Pusterer gezeigt, Adduono außer im 2 Drittel nicht schlecht, Gauvreau und Pichler rackerten bis zum Umfallen, Bona und Oberrauch (schönen Gruß von der roten Nase von Lutz!!! Smilie ) zeigten eine gute Leistung, Hofer und Mair waren ok, Jarmuth sehr gut bis auf Aktion gegen Aquino, Erlacher und Platter sehr aggressiv, Gager Durchschnitt...

Das was ich gestern TOTAL VERMISST habe war das Stellungspiel....es ähnelte dem zweier Marienkäfer in der Paarungszeit, d.h. hintereinander anstatt nebeneinander...und deshalb muss ich das 1.Mal in dieser Saison dem Trainer die Schuld an der derzeitigen Defensivleistung geben.
Da fehlte leider total die Zuteilung und das hat mit Taktik und nicht mit Einsatz zu tun!....gewaltig vor allem in den ersten 10 Minuten des 2.Drittels! Smilie

Jaroslav Pavlu hat unseren Verteidigern früher in der U10 immer gesagt, dass wenn er sie auch nur einmal beide zugleich in einer Ecke erwischt, dann können sie am nächsten Tag am Moarberger Weiher weiterspielen! Gestern ist das Hofer&Willeit und Mair&Gallace gleich mehrmals passiert! Smilie
Und so hat Pontebba auch die Tore geschossen....so ca. 3-4m allein vor Gage zum Schleppen zu kommen...in der NHL passiert einem so was einmal in 82 Spielen und da hast du nachher sicher eine rote Nase!(so wie Lutz gestern Smilie )

Also, ich hoffe aufs nächste Spiel wirds gewaltig besser, weil das Publikum war gestern in puncto Lautstärke und Anwesenheit mal wieder nicht zu schlagen!
So. 17.02.08 - 12:27:48

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Was ist mit Lutz gestern passiert ? Meine wegen der roten Nase...
So. 17.02.08 - 12:35:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

...nach einer so traurigen Vorstellung ist nicht mehr viel zu sagen, nur soviel:
1)1.Drittel: souveräner HCP: die 2 vergebenen Chancen von Bona (2 Zuckerpässe von Pichler!) hätten das Spiel vorzeitig beendet...
2. + 3. Drittel: UNVERMÖGEN UND CHARAKTERLOSIGKEIT (FAST SCHON 1 UNVERSCHäMTHEIT)UNSERER SPIELER!!!
2)@FANCLUB: grosses Kompliment: hat gestern (meiner Meinung nach das 1.Mal) die Mannschaft bis zum bitteren Ende stets angefeuert und ist leider mit dem sinkenden Schiff untergegangen!
3)@Patza: 1 grosses Dankeschön für deine Bemühungen: bei (fast) jedem Heimspiel lässt er sich was Neues einfallen: fand die Präsentation der Spieler mit den Kleinen ganz toll!! ("Variatio delectat" - "Abwechslung bringt Freude"!)
4) nach der trostlosen Vorführung unserer Mannschaft im 2. + 3. Dr. (und nach dem Cortina-Debakel!)tut es mir leid, sagen zu müssen, dass wir es nicht verdienen, im Playoff mitzumischen : Asiago hätte es sich mit Sicherheit mehr verdient!!!
5)Auch 1 solch bittere Vorstellung nimmt mir nicht die Vorfreude auf die Playoffs: stets ein Pusterer-Fan, doch nüchtern mit der Gewissheit, dass wir dort keinen "Pfifferling klauben" werden und trotzdem immer dabei, um in Bz, Cortina oder afn Rittner Pichl spannende Halbfinal und Final-Spiele erleben zu dürfen...
So. 17.02.08 - 12:42:43

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

Wie geht es Galace?
So. 17.02.08 - 13:07:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

muss auch sagen, dass ich nun schon zum wiederholten male spiele gesehen habe, wo der eindruck "dass wir in den playoffs wohl net recht viel lorbeeren sammeln werden", genau zutrifft.

ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber an eine würdige playoff-serie im viertelfinale mag man nicht so recht glauben - obwohl ich das spiel selbst gar nicht mal soooooo schlecht gesehen habe.

trotzdem schaffen wir es nicht, mit einer energieleistung über 2, 3 drittel mal einen gegner richtig zu dominieren - von auswärts ganz zu schweigen.

@stevenson: danke für das kompliment, du kannst dir vorstellen, um wieviel ich es einfacher hätte, wenns sportlich a bissl besser laufen würde. Smilie
So. 17.02.08 - 13:23:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Vanek26:
Was ist mit Lutz gestern passiert ? Meine wegen der roten Nase...

Frag mal bei Max Oberrauch nach ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

So. 17.02.08 - 13:51:51

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

da sieht man wieder die schadenfrohheit der anderen.......

dem lutz waren die 2 points und die nase sicher lieber, als wie für max die 7tore und die niederlage...

Denk mal nach! Smilie Smilie Smilie

$
So. 17.02.08 - 13:52:58

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@patza
ich kann es mir sehr wohl vorstellen!
NB: da es sportlich zur Zeit eben nicht so gut läuft ("Euphemismus") und trotzdem das Stadion meist voll ist, ist es vor allem dir zu verdanken und das müsste dir Auftrieb und Kraft genug geben, um so weiter su machen! Smilie

PS...und wie im legendären Film "The Crow" von Brandon Lee gesagt wurde: " IT CAN`T RAIN ALL THE TIME"!!!!
bin deshalb zuversichtlich... für die nächsten Jahre (aber leider nicht heuer! Smilie)
So. 17.02.08 - 16:36:48

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

gestern hat der hcp im ersten drittel sehr stark gespielt....und hätte eigentlich das spiel entscheiden sollen...aber im 2 drittel hat man die ersten 10 minuten nicht einmal aufs tor geschossen...hingegen ponte konnte so aus allen richtungen in untmittelbarer nähe von gage ausholen, zielen und schleppen und der hcp hat dabei so richtig gut zugesehen....

adduono hat im ersten drittel nicht schlecht gespielt...aber dann war nicht mehr viel zu sehen 10 sekunden auf dem eis und cambio....

ich bin der meinung dass wir heuer 3 fehler gemacht haben...adduono, bergström und der trainer....wenn meine u10 im fussball in der zweiten hälfte so auf den platz geht wie der hcp gestern im 2 drittel...brauchen die boys die nächsten 2 wochen nicht mehr training kommen....denn die haben dann soviel tritte in den arsch bekommen, dass sie nicht mehr sitzen können....

So. 17.02.08 - 16:38:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
An welcher Stelle finden wir Gage jetzt?
So. 17.02.08 - 16:52:54

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

lewis was soll das nun heissen? gage ist gut, sehr gut sogar. Nur seine partner lassen ihn im stich.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken