|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.02.08 - 16:56:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@LatinoHead
es soll heissen dass er unkonstant ist! Nicht mal Pavone kassiert über 20 Tore in 3 Spielen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.02.08 - 17:09:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann mir vorstellen, dass es dem Gage manchmal tierisch auf den Sack geht wenn seine Verteidiger in der Ecke stehen und der Gegner ihn bombaridert wie eine Schießbudenfigur....Gage hat auch gestern wieder einige gute Paraden gezeigt, aber der kommt erst so richtig in den Playoffs... | ||||||||
So. 17.02.08 - 17:14:11 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Muss erst einmal sagen, dass ich das spiel nicht gesehen hab und nur aus den berichten auf sonice nachvollziehen kann was passiert ist... Aber ich denke, dass man nicht sagen DARF, dass es eine Mannschaft nicht verdient in die Playoffs zu kommen. Da (bis vl auf die letzen Begegnungen) Pustertal kein schlechtes Eishockey gezeigt hat. Man muss (leider) auch bedenken, dass ihr nicht die finanziellen Mittel habt (wie z.b. der HCB oder Mailand) und eure Mannschaft wirklich nicht so schlecht ist, wie es im Spiel gegen Cortina oder Pontebba berichtet wurde. (wie gesagt ich kenne diese Spiele nur aus Berichten!!!) Denn wenn man nur einzelne (schlechte) Spiele bewertet, hätte es meiner Meinung nach bloß Ritten und Fassa verdient in die Playoffs zu kommen, da sie nie auf dem Eis "total" untergegangen sind. Bozen (da gabs viele Untergänge - leider..), Asiago (das letzte Spiel in Bozen war auch eher Serie C würdig als mehr...) und auch Cortina hätte demnach keine Berechtigung dazu, da oft Einsatz und Kampfgeist fehlte! Lasst die Köpfe nicht hängen! Schätze jedoch deine Aufrichtig- und Ehrlichkeit, da ich dies v.a. in Bozen sehr vermisse (sieht man ja, wer von den guten, alten Zeiten noch im Stadion sitz - schade)! Eishockey ist (leider nicht mehr) nicht immer schön anzusehen, auch wenn ich es mir wünsche! P.S.: Komplimente für euren Fanclub.. Ist immer schön dort zuzusehen (und dort auswärts gespielt zu haben!) Darauf könnt ihr (patza!!) euch etwas einbilden!! Grüße |
||||||||
So. 17.02.08 - 18:03:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
So. 17.02.08 - 18:22:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wer mir bei Pontebba super gefallen hat war wiedereinmal Dan Cavanaugh.Er ist mir schon sonst oft positiv aufgefallen.Möchte ihn unbedingt nächstes Jahr bei Bruneck spielen sehn.Bei ihm stimmt wirklich alles,technisch hervorragend,läuferisch Top,hat gute Übersicht,gibt gute Pässe,kann selber auch mal alle stehn lassen und coast to coast gehn.Einfach genial dieser Spieler. | ||||||||
So. 17.02.08 - 18:31:07 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
Tatsache ist, dass bruneck heuer sehr sehr oft nur ein drittel gutes hockey gezeigt hat. in manchen begegnungen hat`s gereicht und in anderen nicht.....im playoff wird ein drittel allerdings nicht genug sein.... | ||||||||
So. 17.02.08 - 18:59:40 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Ottosson war konstanter, konstant SCHLECHT!!!!! |
||||||||
So. 17.02.08 - 20:32:14 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Schade um diese blöde Niederlage von gestern. POSITIV: - Patza`s Bemühen - Bona, Pichler, Gauvreau, z. T. Oberrauch, Platter, Rizzo,... da sie zumindest KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN NEGATIV: - Adduono, Willeit KATASTROPHE: - Bergström und Hr. MAIR |
||||||||
So. 17.02.08 - 21:35:03 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nur eine Frage: Könntest Du vielleicht zur Abwechslung auch mal etwas Konstrukives hier im Forum beitragen? Nein? Ich weiß, lieber stänkerst Du ein bisschen herum ... The Marmot |
||||||||
So. 17.02.08 - 22:18:10 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Sorry, weiss wie es ist wenn alles schief läuft!Schliesslich ging es uns 3 Monate so! Wollte nur ein bisschen die Rivalität wieder ankurbeln... Hoffe wir sehen ein Viertelfinale Bozen gegen Bruneck und ein paar spannende Spiele wie gestern Bozen gegen Ritten!
|
||||||||
So. 17.02.08 - 22:56:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
vielleicht hören die pusterer ja im nächsten jahr auf vom halbfinale zu träumen...bester tormann der liga, bester verteidiger der liga, gallace auf einmal ein eishockeyspieler und dann 21 gegentore in 3 spielen sobald es um etwas geht sorry jungs aber ich denke die meisten hier auf sonice sind froh, dass der hp endlich wieder auf dem boden der tatsachen angekommen ist (und vielleicht sollten siche hier einige die posting der letzten monate von stevenson, stefan1234567890 und einigen anderen pusterer user ohne fanbrille durchlesen...)
nichts desto trotz hoffe ich aber auch auf ein viertelfinale bz-hcp, dann könnte man sich hier noch 2 wochen richtig austoben bevor die pusterer in die sommerpause gehen |
||||||||
So. 17.02.08 - 23:34:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach war die Defensivleistung der ganzen Mannschaft gestern im 2. und 3. Drittel eine Katastrophe, Pontebba war keineswegs so souverän wie es die Drittelergebnisse aussagen aber man machte es ihnen einfach zu leicht, die Tore zu schießen, die Pontebber tauchten ein ums andere Mal frei vor Gage auf, der mir gestern ausnahmsweise auch nicht besonders gefallen hat.
Aber im Unterschied zu einigen anderen hier bin ich der Meinung, dass die schwachen Leistungen derzeit schlicht und einfach auf ein großes Motivationsloch zurückzuführen sind, nachdem man so knapp die Masterround versäumt hat. In den letzten Spielen der Vorrunde gefiel mir die Mannschaft nämlich auch defensiv recht gut, (Spiele gegen Ritten, Cortina, Mailand), jeder hat gerackert bis zum Umfallen, und das fehlt eben in den Spielen jetzt, wo es nicht um viel geht. Ich bin deshalb überzeugt, dass wir in den Playoffs wieder eine ganz andere Mannschaft sehen werden, wenns so weiterläuft werden wir zwar nur 7. oder 8., aber da wartet dann ein attraktiver Gegner auf uns (wahrscheinlich Ritten oder Bozen) und ich bin überzeugt, dass wir dann (eventuell mit einem Rückkehrer Sedlak) für jeden Gegner ein ganz "zacher Brocken" sein werden, denn wie das Rittenspiel gezeigt hat, sind wir in guter Form zu Hause nur ganz schwer zu schlagen! Und noch einen netten Gruß nach Bozen: Ich wette, dass unser Gager in den Playoffs ein Fels in der Brandung wird und eure Goalies noch in den Schatten stellt!! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 00:46:44 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube es ist müßig über die leistung von gager zu reden,bzw. zu schreiben! ich möchte einmal einen tormann sehen, der gut aussieht(!!!!) wenn er eine soooo gut spielende abwehr hat!! hat unsere abwehr eigentlich urlaub?? | ||||||||
Mo. 18.02.08 - 07:40:15 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Magari klärt des Video die Froge noch do roatn Nose von Lutz:
Dieser Beitrag wurde am 18.02.08 - 07:54:17 von Gilli83 editiert! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 08:21:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich bilde mir mal ein, dass es ohne uns und unsere (fast) grenzenlose Euphorie und Begeisterungsfähigkeit hier auf sonice äußerst langweilig wäre. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 18.02.08 - 08:24:57 von The Marmot editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - SG- Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol