|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.02.08 - 16:50:09 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Gestern sah ich den Derby AEV gegen ERC, wo Ingolstadt 4-2 (Empty Net) gewann. Da fiel mir ein alter KUmpel, ex-Fassa-Spieler, im negativen Sinne auf: Josh Macnevin. Es ist keine Neuigkeit, dass er als Flop des Jahres bezeichnet wird, ich wollte es aber nicht glauben bis ich es nicht selber gesehen hab. ER schien mir sehr ungeschickt, unkoordiniert und wenig spritzig, kein POwer im Läuferischen. Total anders wie er bei Fassa war. Ich hab mit ihm nach dem Spiel gesprochen, er schien mir sehr ruhig, aber irgendwie auch traurig, enttäuscht oder unzufrieden, mit wem weiß ich nicht. Auf jedenfall hoffe ich, dass es für ihm besser gehen wird als bisher, denn er ist ein guter Mensch und hat sich seit seiner Zeit bei uns nicht verändert (kein Superstar-Verhalten oder sowas). Wünsche ihm deswegen diese schlechte Zeit zu überwinden, denn meiner Meinung nach kann er es viel, viel, viel besser. Head up Josh! Dieser Beitrag wurde am 15.02.08 - 16:57:56 von Madmax25 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.02.08 - 16:54:18 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Hab das Spiel auch zum Teil gesehen und er ist mir bis auf die kleine Schlägerei nicht aufgefallen. Dieser Beitrag wurde am 15.02.08 - 16:55:44 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Fr. 15.02.08 - 16:57:15 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
eben, nach der SChlägerei bekam er nur mehr ein Einsatz. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MacNevin in der DEL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol