Eishockey Forum - "Kiki" Timpone erhält keinen Vertrag beim HCB

"Kiki" Timpone erhält keinen Vertrag beim HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.10.02 - 21:48:45

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
nun ist es offiziell. bozen eigengewächs "kiki" timpone, einer der besten stürmer italiens, hat neuen vertrag unterschrieben. bozen ist meiner meinung durch diese "neuerwerbung" saustark.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 12.10.02 - 23:08:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Lieber Stan,
nichts für Ungute, aber es gefällt mir nicht, wenn mir Anmerkungen zugeschrieben werden, die ich eigentlich nicht gemacht habe Smilie. Wenn ich meine, Bozen könne mit Hell im Tor ins Finale nicht kommen, dann heißt das wohl nicht, daß die Ausländer immer den Vorzug den Einheimischen gegenüber bekommen müssen Smilie. Wie du genau schreibst, beisst sich der Hund selbst in den Schwanz: wer keine Erfahrung hat spielt nicht, aber wer nicht spielt kann keine Erfahrung sammeln. Die Bozner Trainer hätten ihn öfter in den vergangenen Jahren einsetzen müssen, wenn es so gewesen wäre dann könnte er heuer auch die Playoffs als erster Goalie bestreiten und nach Rosati zweiter Wahl der italienischen Auswahl sein (was Talent anbelangt ist er besser als Carpano). Um diesen Fehler wieder gutzumachen, muß der HCB damit rechnen, auch in dieser Saison das Ziel "Endspiel" zu verpassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken