Eishockey Forum - Goulet über die A2

Goulet über die A2 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.08 - 11:47:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

In tribuna, avviciniamo il coach della Nazionale Michel Goulet: “mi piace vedere i match di A2, sono il futuro del nostro hockey, tanti giovani interessanti, partite con grinta, pochi falli. In A1 non mi piace vedere squadre a 2 linee, con tanti giocatori vecchi, qui 3 linee e giovani! L’All Stars mi pare una squadra buona, ha un roster di forza simile all’anno scorso pur essendo molto più giovane. Il campionato in sé, forse, è un po’ più basso di livello dell’anno scorso, ma ci sono tanti giovani interessanti, e questo è un campionato che detterà il futuro dell’hockey italiano. Qualcuno in particolare? Beh, il mio sogno è vincere un mondiale con l’Italia, per farlo vorrei di tutto, ma anche avere una nazionale di giovani italiani è importante: solo così, con 4-5 anni per fare esperienza i nostri giovani diventeranno giocatori di alto livello… non si può avere fretta.”

Quelle: www.allstarspiemonte.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 11:53:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

manchmal frage ich mich schon ob der typ ganz sauber im kopf ist?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 12:02:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

kann mich nur anschließen deiner Meinung,nix jetzt gegen die Leistung von Chittaroni,Respekt trotz seines Alters,aber Goulet widerspricht sich Smilie mit jungen Spielern reines Gequatsche,es wird höchstens ein Junger bei der WM sein...Insam Marco

...pinkle nie gegen den Wind,denn du wirst selber naß....Zitat vom "Engl" Engelbert Rassler....wenn ihr versteht was ich meine Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 12:04:23 von george best editiert!
Fr. 01.02.08 - 12:05:08

Glaubst du echt er kann einen Spieler ohne 4-5 Jahre Erfahrung in der Serie A zur A-WM mitbringen? Nie in Leben, ausser als 8. Verteidiger oder 13. Stürmer.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 12:06:29 von Gianpaolo editiert!
Fr. 01.02.08 - 13:08:27

@gianpaolo

soll ich dir sagen warum Gianpaolo,weil ein solcher Spieler schon froh ist wenn er nur auf der Tribüne sitzt oder 4. Linie bei einer WM spielt,ist es für ihn ein Großes Erlebnis,ist auch normal und ein solcher keinen Ärger macht wie vielleicht einer der schon länger dabei ist und meint er muß 2-3 Linie spielen,weil er besser oder meint ist als ein anderer der mehr spielt...und das gibt manchmal Ärger im Team und den kann Italien sicher nicht gebrauchen,denn ihre Stärke ist der Zusammenhalt und der Kampf..sage nur Harmonie Fußball WM Deutschland Oliver Kahn..jetzt werden viele wieder schreiben,das ist ein Eishockeyforum aber ist nun mal das beste Beispiel,aber wer hat das erwartet diese "SYMPATIE" von Kahn mit Lehmann...sorry hatte aber kein bessseres Beispiel aus dem Eishockeysektor
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 13:08:58 von george best editiert!
Fr. 01.02.08 - 13:31:53

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Beh, il mio sogno è vincere un mondiale con l’Italia

unglaublich Smilie warscheinlich gabs bei seinem flug nach italien starke turbulenzen und im kopf müssen alle teile wieder in den richtigen ort. oder das jet-lag ist schuld ...

meiner meinung nach sollte das ziel sein, im laufe der nächsten jahre ohne italos eine fixe A-gruppe-nation zu sein, ich glaube das wäre für eine eishockeynation wie italien schon erfolg genug.
Fr. 01.02.08 - 13:40:32

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@game_misconduct

wenn man sich errinnert was er mit rolly ramoser aufgeführt hat,glaub der war nicht mal riserva a casa,als ihm das wasser bis zum hals stand holte er ihn nach,seitdem ist er wieder fix,zum lachen dieser goulett.
Fr. 01.02.08 - 13:44:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@bettini

In diese spezifischem Falle muss ich Goulet in Schutz nehmen, denn die Wahrheit über die besagte Einberufung (Rolly und Rigoni) ist eine ganz andere...
Fr. 01.02.08 - 13:50:15

@august m. d. zipfelmütze

sehr großer Erfolg,denn auch die Österreicher werden wieder kommen,hatten mir dem Abstieg nur zutun weil wichige Stützen wie z.B. Brandner u.a. fehlten,kann ein so kleines Land auch nicht kompensieren wenn Spieler mit NHL-DEL oder Schwedenergahrung fehlen oder ein Pöck,Grabner welche alle in Amerika spielen...ganz ohne Italo,weiß nicht

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 13:52:24 von george best editiert!
Fr. 01.02.08 - 13:54:03

@george best

Dänemark hat es immerhin geschafft
Fr. 01.02.08 - 13:56:36

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@Polar

kenne nur die damaligen dolomiten artikel
Fr. 01.02.08 - 14:41:15

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Was redet ihr denn hier für einen armseeligen Schwachsinn, er sprach von sogno, nicht von realistischem Wunsch. er hängt sich sehr rein, ohne so einen Coach und die Wunder die er bewirken kann indem er die Spieler mit Selbstvertrauen geradezu aufbaut, haben wir heuer keine Chance, Respekt Goulet, Respekt.
das Besserwissergerede über die Nationale hier geht mir ohnehin auf den Keks, anscheinend findet sie hier eh wenig Zustimmung, dann haltet euch einfach ganz raus, aber beim kritisieren sind alle weltmeister.
Wieviele Spieler, die ohne das gewonnenene Selbstvertrauen durch Einberufung nie wieder "normal" geworden wären, in euren Kackdorfverein zurückgekehrt und haben endlich wieder an ansehnliche Leistung anknüpfen? Wieviele?

und der ganze Müll von 18-jährigen 3.Linie Spieler einzuberufen, die fünf Tore schiessen, nur weil sie eben gegen andere 3.Linien spielen, die setzen sich nach dem ersten Einschüchterungscheck weinend auf die Bank und sehen den Puck nie wieder. Was sollen bitte diese in der Nationale bei der WELTMEISTERSCHAFT??????

Goulet macht seien Job hervorragend, Erfolge zählen, deshalb Ruhe im Puff und ab nach Kanada, das wird eine Riesengaudi!!!
Fr. 01.02.08 - 14:43:56

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Dieser arme Mensch muss sich das erbärmliche Gefuttele Allstars-Meran anschauen, da würde ich auch drogen nehmen als NAti-coach und dann von verrückten Sachen träumen. Wahrscheinlich war ihm zum weihnen. Röggl und Ebner aber schon soll er mitnehmen, wahrscheinlich ist sein 11-jähriges Enkelkind schon zuverlässiger!
Fr. 01.02.08 - 14:48:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@ zapó
Ändere bitte deinen Ton/Formulierung in Zukunft etwas sonst riskierst du eine Verwarnung.
Fr. 01.02.08 - 14:52:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
meiner meinung nach sollte das ziel sein, im laufe der nächsten jahre ohne italos eine fixe A-gruppe-nation zu sein, ich glaube das wäre für eine eishockeynation wie italien schon erfolg genug.

denke eine nazionale ohne italos für eine a-gruppe-nation ist nicht realistisch, zumindest nicht in den nächsten 10 jahren...wir haben jetzt schon kaum italienische spieler die das zeug haben eine a-wm zu spielen und wenn man den aktuelle u-20 und u-18 kader ansieht, dann glaube ich kaum, dass da in den nächsten jahren viele sehr gute spieler nachkommen werden...aber es wäre auch kein problem, wenn italien nur mit italienern jahrelang in der b-gruppe spielt und man den jungen auch in der a1 eine chance gibt und dann vielleicht in vielen jahren wieder eine starke liga und nazionalmannschaft hat...aber ich sehe dem eher pessimistisch entgegen, würde eher sagen, dass das eishockey in italien vom aussterben bedroht ist und man schleunigst etwas unternehmen sollte...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken