|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 14:52:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@zapò
du wirst mir bitte nicht sagen,daß die Aussage bei der Olympiade machen wir eine MEDALLIE was mit Realität zu tun hat ..motivieren ist schon gut.aber nicht auch bei Tag träumen...nicht absteigen lautet die Devise und nicht mehr,denn wieder aufsteigen ist schwerer als obenbleiben muß zu Goulet aber auch sagen der Erfolg gibt ihm Recht und er wird auch für seine Entscheidungen wenn es nicht läuft sich rechtfertigen müßen oder er ergreift die Flucht über den Teich und noch was ,er hat nicht mehr das Spielermaterial welches ein Lefley,Insam hatten ...Spieler sein ist schon schwer COACH noch vielmehr Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 14:55:05 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.08 - 14:56:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] es wäre hingegen schade, denn auch wenn wir wenige italienische spieler haben die das zeug haben eine a-wm zu spielen glaube ich nicht dass gerade diese spieler lieber gegen südkorea als gegen die grossen eishockeynationen wie russland oder schweden auflaufen. |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:01:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
ja sicher, aber dann muss man die nationale mit guten italos aufwerten...entweder das eine (a-wm mit italos) oder das andere (b-wm ohne italos)...aber wenn es mit unserem eishockey so weiter geht, dann werden uns einige b-nationen überholen... |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:02:41 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ach zum Glück fällt euch das ein, wir haben ein grausames Spielermaterial, im Normalfall und in 2-3 Jahren schlechter al Frankreich, der Goulet richtet regelrecht WUNDER um mit Lorenzi F.Ramoser Mulick und wer weiss ich gegen Litauen zu gewinnen!! WUNDERihr Eishockeyexperte,WUNDER,WUNDER!! WIE KANN MAN DEN MANN NOCH KRITISIEREN WEIL ER NICHT JEDES 18-JÄHRIGE HALBWEGSBEGABTEN einen 3-Seitigen Entschuldigungsbrief nach Hause schickt weiler ihn nicht zur WELTMEISTERSCHAFT GRUPPE A (bitte nochmal lesen,WELTMEISTERSCHAFT GRUPPE A, wir reden hier nicht von Meran-Neumarkt, jetz nochmal lesen zur Sicherheit) Forza Goulet, Forza Blue Team |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:04:37 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@game_misconduct
mit Goulet ist es möglich (bis zum ersten längst überfälligen Abstieg) Siehe die Nati vom Rugby, heutzutage kann mann keine bewegung mehr von unten aufbauen, nicht in Italien |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:06:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich meine hier nicht die 18-jährigen sondern z.B. EGGER ALEXANDER natürlich gewinnst du mit Grünschnäbel keinen Blumentopf.obwohl es Krupp,Trainer Deutschland einigermaßen vor macht... Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 15:06:26 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:06:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zapò
sorry, kann dir nicht folgen...was ist mit goulet möglich?? eine a-wm zu spielen ohne italos und nicht abzusteigen?? |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:06:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@zapò
auch wenn ich der meinung bin dass du deinen ton besser ändern solltest muss ich dir fast zu 100% geben. es wird hier immer nur geschrieben dass irgendein spieler im kader fehlt obwohl er heuer eine unglaublich megatolle saison spielt oder dass ein anderer nur nominiert wurde weil er insam mit nachname heisst oder dass man statt chitarroni lieber einen jungen hätte. und ich bin sicher dass ich wieder das gleiche zum lesen bekomme wenn italien nochmal in der gruppe a bleibt. wie george best bereits gesagt hat der erfolg gibt goulet recht und deswegen hätte er sich auch mal ein wenig annerkennung verdient. Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 15:07:00 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:07:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@george best
ja aber die grünschnäbel von krupp sind alle besser als unsere spieler mittleren alters |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:09:58 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@george best
Vaaa beneee, mit Egger hat er sich vertan, soll er jetzt seinen Job aufgeben? Ober um Entschuldigung betteln? Amen!# Die deutschen Grünschnäbel sind ja Lichtjahre weiter als unsere, bitte!! |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:11:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] wenn ich an die wm in lettland denke glaube ich nicht dass er so falsch liegt, ausserdem gibt es schon andere gründe wieso der spieler nicht nominiert wird |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:13:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
Klar, das deutsche Eishockey wird nie unser Maßstab sein, denn die Deutschen sind und werden uns immer in allen Bereichen überlegen sein. |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:13:55 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Er hat nicht Erfolg, er ist ein Hexer!! Er hat praktisch mit Nordkorea im Fussball den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Ohne jemand zu zahlen Von den ganz Jungen Insam und Traversa sind ein Stück über den anderen, auch vom Alter her, ich würde auch in sie investieren. |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:15:59 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Kenn ich nicht... |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 15:20:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja da hast du recht [Zitat] ich bin der meinung dass insam sich erst einmal in der a1 beweisen soll...traversa hingegen hat momentan keine chance bei einem a1 team, geschweige denn in der nationale...dieser spieler ist vom körperbau her höchst ungeeignet für ein nationalteam, dass sich mit allen mitteln gegen den abstieg stemmen muss |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Goulet über die A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol