|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.01.08 - 09:09:39 feel good Registriert seit: April 2006 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Nachdem auf der Seite von Ritten Sport kein Gästebuch mehr existiert, muss ich mich hier nach Gleichgesinnten umschauen.
Ich wollte nur nachfragen, ob ich den der einzige bin, den es heuer stört, dass die treuen Fans, die (fast) jedes Spiel von unserem Verein besuchen heuer so ausgenommen werden... Ich habe gesehen, dass auch im Pustertal keine Saisonkarten mehr vergeben werden, stimmt das? Also ich für meinen Teil musste das mal loswerden, weil es gerade jetzt offensichtlich ist, dass man eine Unmenge mehr Geld ausgibt, um jedes Spiel zu besuchen, als wenn man, wie im letzten Jahr, eine Saisonskarte besitzt..., die es ja für Ottonormalverbraucher (und treue Fans) wie uns, nicht mehr gibt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.01.08 - 12:53:53 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Mit dem Geld hat man aber eine Top-mannschaft finanzieren können, oder? Nach Südtiroler-Mentalität wäre dir im Moment wohl lieber 4.-5. herumzukrebsen aber dafür 30 Euro gespart zu haben, wie? Oder doch nicht? | ||||||||
Sa. 19.01.08 - 14:18:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
@feel good
Ich spreche jetzt nur von mir, aber die paar Euro mehr gebe ich doch gerne aus, wenn ich so gut unterhalten werde, wie heuer und auch schon die letzten ein, zwei Jahre. Und ich würde von Herzen gern noch was drauflegen, wenn es der HCP dadurch bis an die Tabellenspitze schaffen würde ... The Marmot |
||||||||
Sa. 19.01.08 - 17:08:41 feel good Registriert seit: April 2006 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Mir geht es in erster Linie auch nicht unbedingt um das Geld, das ich mehr ausgebe (obwohl ich der Meinung bin, dass dies nicht unbedingt auf den Schultern der Zuschauer ausgetragen werden muss, wenn die Mannschaft mehr kostet...), sondern darum, dass wir 20 Heimspiele hatten bzw. noch haben und die 10-Punkte-Karten nur bis zu den Playoff-Spielen gültig sind. Somit habe ich entweder 2 Karten gekauft (und ich denke die wenigsten werden sich alle 20 Spiele wirklich angeschaut haben) und sitze nun auf einer nicht aufgebrauchten 10 Punkte Karte, oder ich habe nur eine gekauft, und muss mit nun bei jedem Spiel einen Einzeleintritt "erstreiten". Und wer bei uns am Ritten schon mal ein Spitzenspiel gegen Bozen oder Pustertal zuschauen war, der weiß, was es heißt sich um eine Eintrittskarte zu "raufen"!!!! Warum also wurde die Saisonskarte abgeschafft??? Ich kenne nur einen Grund... Vielleicht kennt jemand ja einen anderen!! | ||||||||
Sa. 19.01.08 - 17:10:26 feel good Registriert seit: April 2006 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Und ich möchte noch dazusagen, dass es hier nicht um 30 Euro geht... das wäre wirklich noch ertragbar, bzw. auch wirklich gern investiert, schließlich haben wir bis jetzt eine einmalige Saison erlebt | ||||||||
Sa. 19.01.08 - 17:48:43 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ganz einfach, weil viel zu wenig Saisonskarten abgesetzt wurden,was wohl bedeutet, dass kein Interesse mehr daran besteht. |
||||||||
Sa. 19.01.08 - 18:33:17 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@feel good
dann verkauf doch deine restlichen punkte... |
||||||||
Sa. 19.01.08 - 18:53:53 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
So einfach wär s wenn s einem einfallen würde !
|
||||||||
Sa. 19.01.08 - 19:03:06 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
hm.... mir kommt es aber auch nicht besonders gerecht vor wenn man keine saisonskarten mehr verkauft...... |
||||||||
Sa. 19.01.08 - 19:43:30 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Saisonkarten sind bestimmt gut für die treuen Fans aber ich glaube nicht dass es bei Ritten auf die 100-150 Saisonkarten ankommt um sich damit eine gute Mannschaft zu kaufen. | ||||||||
So. 20.01.08 - 09:42:16 feel good Registriert seit: April 2006 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Na ja, ganz toller Vorschlag... Mich betrifft das ja nicht mit den Punkten, aber wenn ich mir vorstelle, wie ich müsste vor dem Eisstadion stehen und rumschreien: Punkte zu verkaufen, Punkte zu verkaufen... Ich finde es halt schade, dass ein Verein die Saisonskarten abschafft, weil zu wenige gekauft wurden... und die restlichen 100 bis 150 Fans werden eiskalt fallengelassen, das macht es doch nun wirklich nicht aus, sie müssen für die Sponsoren sowieso welche machen... dann tun die paar mehr doch auch nicht weh!!! Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel in den Playoffs, wenn Pustertal am Ritten zu Gast ist, ca. 1200 Zuschauer und alle müsen eine Stunde vorher anstehen um sich eine Eintrittskarte zu kaufen... |
||||||||
So. 20.01.08 - 12:59:57 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja dan kom nur mal ins pustertal da ist es mitlerweile schon normal das man muß eine stunde vorher schon anstehen |
||||||||
So. 20.01.08 - 13:41:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ooooch, nur eine Stunde? Ist es Dir diese nicht wert? In Bruneck musst Du in den Play-Offs schon am Tag vorher mindestens eine Stunde anstehen, und am Spieltag selber dann eineinhalb Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein ... The Marmot |
||||||||
So. 20.01.08 - 14:44:31 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Also habe gestern Abend das erste mal die Verbung des Spieles in Ritten auf Suedtirol1 gehoert...Klasse idee... normalerweisse hoert mann Werbung ueber hockey nur auf NBC Rete Regione und nur vor, waehrend und nach den Spielen... | ||||||||
Mo. 21.01.08 - 16:14:26 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
hehe, aber wenn ich einen Tag mit Norbert Rier gewinnen sollte , verstecke ich mich mal ne Weile nix gegen die Spotzen Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 16:14:40 von zapò editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eintritt Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol