|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.01.08 - 16:41:39 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ACHTUNG, ACHTUNG, bestimmte rittner fühlen sich von ihrem verein beim a... genommen, ICH GLAUBE ICH HÖR NICHT RECHT!! Aber wie schon jemand sagt, gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens. Wenn der tägliche Horizont auf das leider-mit-20-schun-in-bauer-guschtl-gheirat-friseusentreffen beschränkt ist, dann soll man nicht immer solche gerüchte fomentieren (=anheizen, gell?), von denen man rein einen Kericht weiss/versteht. Wie viele Dauerkarten ist euch der Sponsor Renult-Trucks/Finstral/Loacker usw. wert? Wahrscheinlich muss man die Funktionäre 20 Jahre ins Stadion einladen (und mit deinem sauer verdientem Eintrittskartengeld auch noch ein gutes Essen spendieren)damit man sie wenn sie angetrunken sind überzeugen kann, ihr Geld ins Klo zu werfen. Von eurem ganzen Dauerkartenmontepremi schauen doch nicht mal die Einheimischen raus!! Dann könnt ihr RHL das ganze Leben zuschauen, aber bitte... Ich hätte gehofft der Brunner schenkt die ganze Kurve potentiellen Geldgebern, die sind anscheinend nicht so geschickt beim verhandeln Sorry, nicht persönlich nehmen, das gilt hier mehreren |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.01.08 - 16:43:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zapò
quoto |
||||||||
Sa. 26.01.08 - 10:52:23 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@ICESTOFF
leute, ich schreibe jedes gerùcht rein, egal wieviel dran ist.......micht betrifft diese ganze sache auch nicht direkt, deswegnen geht es mir auch ziemlich am a..... vorbei aber trotzdem glaube ich dass das was ich geschrieben habe auch stimmt..... mir kommt vor dass genau die user hier im forum sich gegen dieser aussage stellen die es villeicht (habe nur eine vermutung) genau wissen....wieso sollte das nicht stimmen wenn es ein herr. guggenberg NICHT dementiert sondern nur blòd lacht???(habe ihn nicht persònlich gefragt, aber habe ein sehr nettes gespràch mit einem anderen rittner mitverfolgt....) soviel zu bozner MAFIA.....loooooooooooool =) und solange ich meine meinungsfreiheit habe werde ich so viel mist (so wie ihr es beschreibt) reinschreiben..... nix fùr unguat rittner fangemeinde |
||||||||
Sa. 26.01.08 - 11:28:18 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
sie wollten dir nur sagen, dass du solche gerüchte (Astashenko in cortina und auch andere), die gar nicht stimmen lieber nicht hineinschreiben solltest!
Und zu diesen eintrittsgeldern: es ist ja nicht dein problem wer da gratis hineinkommt oder nicht. du kannst ja mal fragen ob der verein dir nächstes jahr eine karte schenkt. weil wenn dich das so ärgert ist vielleicht besser, dass du zu hause bleibst und dir den eintritt ersparst. |
||||||||
So. 27.01.08 - 18:34:30 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
ich habe doch gesagt dasses mir am a..... vorbei geht und dass ich selber ja keine direkten "quellen" habe, schreibe das rein was mir so einfàllt.....
keine ahnung ob dann dieses gerùcht auch stimmt oder nicht.......seit wann gelten gerùchte als 100%ig??und seit wann sollte mann in einem forum keine gerùchte schreiben dùrfen auch wenn sie nicht sehr wahrheitsgetreu sind??? sagt es mir wenn ich was verpasst habe... |
||||||||
So. 27.01.08 - 22:27:05 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Mein Lieber ich würde mich nicht weiter so aus dem Fenster lehnen. So viel ich weis gehört das Internet nicht als rechtsfreier Raum, wo jeder tun und machen kann was er will. Auch jede Zeitung wird sich 2xmal überlegen einen Artikel zu drucken,welcher nicht genügend recherchiert wurde (wegen rechtlichen Schritten und so, weist ja).
Also würde ich vorschlagen: AUPASSEN Dieser Beitrag wurde am 27.01.08 - 22:27:51 von hons editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eintritt Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol