|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.01.08 - 08:57:37 Eisbär1978 Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
Liebe Pusterer Freunde, siehe den ersten Kommentar von Stevenson:
HEART AMOLL AUF ZU PLÄREN!!! Iatz sogs enk sogor oaner aus enkere Reihen und es werd olm no net gscheider, iatz werds schun longsom lächerlich! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.01.08 - 09:09:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] habe genau die gleiche version gehört und das nicht von spielern von ritten |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 09:13:36 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
man muss aber dazu sagen:
Sedlak lag fast auf den Boden und du kannst auch keinen Spieler einfach so checken wenn er nicht direkt an der Band lehnt, weil was ist das Ergebniss... der Sedlak liegt fast am Boden, Rotte kommt und checkt ihm (wie immer mit voller Geschwindigkeit) und Sedklak muss irgendwo hinfallen!Klar verletzt sich der... geht ja icht anders! In meinen Augen ob Body Check oder Schultercheck egal... böses Foul! |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 09:26:24 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@Eisbär1978
gonz deino meinung, obo man muss a dozuisogn es sein la die gleichn 4-5 user wos olm no net genui geplerrt hom. Und wos mi örgot isch, dass des nuar is bild mocht wie wenn olla puschtra la plerra warn weil a hond voll typn nia auhearn konn und olm epas findn und af die gleichn sochn herumreitn... bring olls nix und des schodet la in ruif fa do gonzn puschtra fangemeinschoft. 90% fa die wölfe-fans plerrn et manond sondon sogn sich its erst recht, its missmo holt no mehr kämpfn und die monnschoft umso mehr untostützn, do monnschoft nutzts a nix wenn do manondgeplerrt werd, die monnschoft brauch die untostützung fa olla fans. Und in cortina konnman schun amol domit unfong. Its longsom glab i isch woll amol ols gsog und diskutiern konnman ewig ibo des thema weil jedo hot sei meinung und sigs ondorst als do uane. Also kämpfn bruneck, kämpfen! |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 12:24:27 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde auch mal vorschlagen, dass ihr diskussionen über den Sedlak-Check wenn schon in einen eigenen Thread verpackt, denn hier gehts in keinster Weise darum! Dieser Thread hat wirklich mal vielversprechend ausgesehen, doch dann kamen die Plärrer und auf dem Fuße die ewigen Belehrer und jetzt stehen wir hier und keiner redet mehr über das eigentliche Thema! Hat denn hier niemand gecheckt, dass ein Posting, dem man keine Beachtung schenkt, ein einzelnes Posting bleiben wird??? | ||||||||
Fr. 18.01.08 - 17:09:36 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
ich finde es auch schade! ...trotz der grossen Bemühungen der Mods, die verschiedenen Themen in den entsprechenden threads unterzubringen, wird trotzdem selten darauf geachtet... |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 17:20:05 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
es ist schon erstaunlich, wie mein post von einigen usern falsch verstanden worden ist: man sprach sogar schon von "Menschenleben in Gefahr bringen..."!?
Deshalb möchte ich nur 1 klarstellen (vor allem dir Puschtra Pirat):ich bin kein Hardcorefan bzw. Gewaltverherrlicher, doch so wie game_misconduct sagt, ist Eishockey ein Kontaktsport und auch ich freue mich immer wieder über 1 fairen Monster-Check! Mein post sollte jedenfalls nicht so interpretiert werden, dass ich vorsätzliche Verletzungs- und Racheaktionen für gut heisse...ganz im Gegenteil!! Diejenigen, die mich verstanden haben... die anderen... |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 17:21:56 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@cream
"...wenn du Spieler eines solchen Kalibers hast es erst gar nicht dazu kommt das du provoziert wirst oder Verletzte hast...deshalb ist das auch mit der Strafbank relativ...das kann man verkraften..." genau das meinte ich!!! |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 17:34:12 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
"Ich bin teilweise einverstanden....teilweise, da man einem Spieler keinen Vorwurf machen kann wenn er nicht hart spielt oder spielen will...das ist Charaktersache ..." ich mache unseren Spielern auch keine Vorwürfe, dass sie nicht hart spielen, sondern man hätte, wie du es ja auch sagst, derartige Spieler in die Mannschaft einbauen müssen, um konkurrenzfähig zu sein! @kriocha: ich dachte ja nicht an Spieler wie Lewis oder Stevenson (siehe mein post), sondern an Spieler, die "ZITAT ANFANG von game_misconduct:"wissen eben die nötige härte zum richtigen zeitpunkt ins spiel zu bringen..."ZITAT ENDE Beispiel Vodrazka:Am Anfang der Saison (Coppa Fiera) setzte er gg Ansoldi 1 sehr harten Check an (ich glaube, er verletzte sich auch noch...) und zeigte dann Romaser in 1 fight seine Grenzen: somit hat er bereits in den 1. Spielen jedem seine Visitenkarte präsentiert und ich glaube, er hat dann keine weitere Matchstrafe mehr bekommen!! Das nenne ich ABSCHRECKUNGSTAKTIK!!! |
||||||||
Fr. 18.01.08 - 17:37:11 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
"dachte mir gestern schon wo du geblieben bist, weil man nichts mehr von dir gelesen hat" ich habe z.Z. Hausarrest bzw. Computerverbot, da ich nach den Spielen immer spät nach Hause gekommen bin und dann noch auf sonice gelesen habe... so und jetzt muss ich wieder abhauen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wölfe oder nur Lämmer?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol