Eishockey Forum - Ersatz für Sedlak

Ersatz für Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.01.08 - 20:31:10

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich sag dir @hockeyhöifa,Amonte wird kommen Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.08 - 20:34:05

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

Er spielt ja eh nur in der 4 linie in Calgary........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.08 - 23:17:18

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

mir klausna hobm schun leschts johr an vorschlog gimocht in ERIC LINDROS #88 zi holn und a 70.000 euro an sponsorengelder audotriebm (koan witz) und se in erlacher roman (präsi) gsog....schode dass do hcp et gizochn hot... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.01.08 - 23:17:59 von pforra editiert!
Fr. 25.01.08 - 02:30:18

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich glaube es wird niemand mehr kommen und die welt wird deswegen auch nicht untergehen oder?

Seit doch mal zufrieden was ihr habt. So einen guten Tabellenplatz hattet Ihr ja schon lange nicht mehr um die Jahreszeit. also aufgeats Bruneck...
Fr. 25.01.08 - 07:48:39

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von pforra:
mir klausna hobm schun leschts johr an vorschlog gimocht in ERIC LINDROS #88 zi holn und a 70.000 euro an sponsorengelder audotriebm (koan witz) und se in erlacher roman (präsi) gsog.... Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 25.01.08 - 08:34:07

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

also die 99ers hobm wie erwartet verloren geschto, deswegn is telefonat et vogessen und in tondl unleitn Smilie Smilie
Fr. 25.01.08 - 16:37:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Ich glaube wir können Patza ruhig glauben und den Tondl abschreiben! Ich persönlich fände es auch nicht schlimm, wenn man gar keinen Ersatz für Sedlak holt denn:

1. Gehe ich davon aus, dass der HCP die Playoffs auch ohne Sedlak erreichen kann, und da wäre Zdeno dann ja aller Wahrscheinlichkeit nach wieder "on fire" !Smilie

2. Bekommen so die junge Spieler sehr viel Eiszeit, die sie sich (siehe Tor von Oberrauch) auch verdienen und andere Spieler wie Pichler rücken in den Reihen vor, was nur für ihre Erfahrung und auch das Selbstvertrauen gut ist.

3. Plädiere ich wie schon beim Thema Elik dafür, sich finanziell und auch mit den Erwartungen eher zurückzuhalten, und mehr auf die Zukunft bedacht zu sein.

Man musste letztes Jahr froh sein, noch die Playoffs zu erreichen und heuer spielt man schon um den Einzug in die Masterround. Der Vorstand hat mit Gage einen super Tormann geholt und auch beim "Ersten Line-Center" (frei nach Dough McKaySmilie) alles versucht, was sicher nicht billig war! Die Mannschaft kann kämpferisch und spielerisch mit den anderen mithalten und Ritten hat man inklusive "gioco sporco" 4:1 besiegt.
So langsam solltet ihr mit der Mannschaft zufrieden sein und sie mal spielen lassen anstatt immer herumzuwechseln. Lieber dann nächstes Jahr das Geld für einige Top-Spieler ausgeben, als heuer ein Jahresgehalt auszugeben, das einem dann im Sommer bei der Mannschaftszusammenstellung sicher fehlen wird...
Fr. 25.01.08 - 16:39:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von arloki:
Ich glaube wir können Patza ruhig glauben und den Tondl abschreiben! Ich persönlich fände es auch nicht schlimm, wenn man gar keinen Ersatz für Sedlak holt denn:

1. Gehe ich davon aus, dass der HCP die Playoffs auch ohne Sedlak erreichen kann, und da wäre Zdeno dann ja aller Wahrscheinlichkeit nach wieder "on fire" !Smilie

2. Bekommen so die junge Spieler sehr viel Eiszeit, die sie sich (siehe Tor von Oberrauch) auch verdienen und andere Spieler wie Pichler rücken in den Reihen vor, was nur für ihre Erfahrung und auch das Selbstvertrauen gut ist.

sehr weise..... Smilie

3. Plädiere ich wie schon beim Thema Elik dafür, sich finanziell und auch mit den Erwartungen eher zurückzuhalten, und mehr auf die Zukunft bedacht zu sein.

Man musste letztes Jahr froh sein, noch die Playoffs zu erreichen und heuer spielt man schon um den Einzug in die Masterround. Der Vorstand hat mit Gage einen super Tormann geholt und auch beim "Ersten Line-Center" (frei nach Dough McKaySmilie) alles versucht, was sicher nicht billig war! Die Mannschaft kann kämpferisch und spielerisch mit den anderen mithalten und Ritten hat man inklusive "gioco sporco" 4:1 besiegt.
So langsam solltet ihr mit der Mannschaft zufrieden sein und sie mal spielen lassen anstatt immer herumzuwechseln. Lieber dann nächstes Jahr das Geld für einige Top-Spieler ausgeben, als heuer ein Jahresgehalt auszugeben, das einem dann im Sommer bei der Mannschaftszusammenstellung sicher fehlen wird...

Fr. 25.01.08 - 16:41:49

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

@ cream

Quoto Smilie
Fr. 25.01.08 - 17:29:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

was mir zu ohren gekommen ist hat sedlak nach dem unfall 3 wochen absolute ruhepause. Dann folgen 3 wochen Reha. Und erst in der 7ten woche kann er mit dem gewohnten training beginnen.
Fr. 25.01.08 - 18:18:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@LatinoHead

Das heisst im Klartext, dass ihm 2 Monate Spielpraxis fehlen werden!
Dass er dann in den Play-offs gleich "On-Fire" sein wird (wenn er überhaupt bis dahin fitwerden sollte; steht ja noch in den Sternen), ist wohl verständlicherweise sehr unrealistisch!
Fr. 25.01.08 - 18:42:42

gerüchte gehen rum, dass is tonile anscheinend von der Kronplatz AG finanziert werden könnte. wär ja der Hammer... Smilie
Fr. 25.01.08 - 18:48:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ja hoffen wirs!Der Kronplatz AG tut das am wenigsten.Sonst müssen sie mit dem übrigen Geld nur noch eine neue Gondel bauen!Ich wär mit einem Del Monte oder Perna oder Sisca auch schon zufrieden. Smilie
Fr. 25.01.08 - 19:38:07

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Solang nichts fix ist, gehört es hier meiner Meinung auch nicht geschrieben. Und wenn etwas fix ist, dann wird es schon Patza bestätigen, meint ihr nicht.....?????

Fr. 25.01.08 - 19:41:50

ja klar, aber gerüchte sind erlaubt, ist ja ein FORUM Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken