Eishockey Forum - Ersatz für Sedlak

Ersatz für Sedlak Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.08 - 19:31:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@frasermichi

Ob die 62 Kilo wohl stimmen ist eine andere Frage.Ich denke das dies bei durchtrainierten Körper auch bei 1.74 nicht möglich ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 20:11:07

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und die 62 kg stimmen wirklich nicht. Laut der offiziellen Website der Phoenix Roadrunners wiegt er 160 lbs was etwas weniger als 74kg sind. Und er macht im durchschnitt 0,99 Punkte pro Spiel. Also ich würd ihn mit offenen Armen empfangen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.01.08 - 00:12:38

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@hockeyhöifa

Da hast du wohl recht. Sollten die 74 kg stimmen die Arloki recherchiert hat, wären das aber wohl auch alles andere als Gardemasse für einen Hockeyspieler. Bin einfach der Meinung wir bräuchten jemand der für die nötige Wasserverdrängung vor dem Tor sorgt und auch mal austeilen kann wenn der Gegner zu "frech" wird.
Do. 24.01.08 - 06:49:58

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie das wäre dann wool tony iob ,oder Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.01.08 - 06:52:56 von HCPFAN editiert!
Do. 24.01.08 - 08:37:32

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Sisca ist es sicher nicht!
Do. 24.01.08 - 10:15:35

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wir brauchen verstärkung, iob wäre genau der richtige, hoffentlich springt der Verein über seinen schatten und traut sich mal was. Glaube nicht dass es finanziell ein Beinbruch wäre.
Do. 24.01.08 - 10:30:29

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Warten wir mal ab was heute Innsbruck gegen Graz spielt.
Do. 24.01.08 - 10:49:44

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich habe mal zu diesem thema eine frage an patza:

ist der verein denn immer noch überzeugt, dass es richtig war den aquino nicht "mit gewalt" zu halten?
mir ist schon klar, dass er ein xxx ist und einen puff in die mannschaft gebracht hat!
aber wenn wir uns so die posts in den letzten monaten anschauen (und es ist auch meine eigene meinung), dann fällt immer wieder auf, dass die mannschaft ohne eier spielt! es fehlt einfach der biss! natürlich gibt es außnahmen (siehe gegen ritten, cortina,..) aber in der mehrzahl der spiele frage ich mich als treuer fan teilweise: "ja schlafen die noch?" oder "haben die heute keine lust zu spielen?".
das soll jetzt keine harte kritik sein sondern viel mehr die frage:
wäre nicht ein aquino der richtige gewesen um die mannschaft in der kabine anzustacheln, sodass man ab und zu schon mal mit wut im bauch aus der kabine rauskommt?

..und ich glaube dass er uns spielerisch auch sehr viel weiter geholfen hätte (und jetzt wo sedlak leider weg ist sowieso)!!!

danke
Do. 24.01.08 - 11:31:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

warum sollte ich dir auf diese frage eigentlich antworten??????? nichts für ungut...aber ich habe aquino ja nicht verpflichtet bzw. dann nicht mehr weiterbeschäftigt Smilie

weiters denke ich nicht dass es was nützt über eine nicht-verpflichtung nachzudenken, fast nach der saison, da können wir uns ja gleich fragen wieso z.b. steve thornton nicht mehr in bruneck spielt Smilie
Do. 24.01.08 - 11:52:50

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
ich habe mal zu diesem thema eine frage an patza:

wäre nicht ein aquino der richtige gewesen um die mannschaft in der kabine anzustacheln, sodass man ab und zu schon mal mit wut im bauch aus der kabine rauskommt?

danke

Todd Elik wäre eben auch dafür genau der Richtigste gewesen ist meine Meinung! Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
warum sollte ich dir auf diese frage eigentlich antworten???????

Patza, Du bist ja der Pressesprecher des HC Pustertal. Sorry, aber ich finde solche Kommentare als Pressesprecher nicht so lustig. Da hat ein Fan eine ernstgemeinte Frage an den Verein, was gibts daran schlimmes, nicht ernsthaft zu antworten?
Do. 24.01.08 - 11:59:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ranger

Sorry, aber es gehört sicher nicht zu den Aufgaben bzw. zu den Pflichten eines Pressesprechers die Fragen der Fans zu beantworten!
Do. 24.01.08 - 12:06:33

@GP
wenn die Fans also Fragen hätten oder haben, wer vom Verein müsste die dann beantworten??
Do. 24.01.08 - 12:17:04

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

hauptgrund dürfte wohl sein das aquino nicht als italo gezählt wurde da er noch keinen2 vollen jahre in der A1 war.
und so hätte der hcp einenausländerposten schon vergeben gehabt und das die regelung der italos in oktober oder november geändert wurde konnte keiner wissen. deshalb der zug von meiner seite aus nachvollziehbar und verständlich
Do. 24.01.08 - 12:20:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ranger

die Sekretaerin... Smilie Smilie Smilie
Smilie
Do. 24.01.08 - 12:22:11

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@ patza
ich wollte hier niemandem auf die socken gehen..!
und ich habe auch extra gefragt was DER VEREIN dazu sagt! also war es eine frage an deine position als pressesprecher. wenn du darauf nicht antworten willst, dann akzeptiere ich das voll, weil wir hier nur in einem fan-forum sind und nichts anderes!
dass es nicht du persönlich bist der spieler verpflichtet oder nicht verpflichtet ist uns hier allen klar..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken