|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.01.08 - 12:23:27 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@latinohead
ok danke! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.01.08 - 12:55:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@ranger
den verein möchte ich sehen, wo der pressesprecher jedem fan antworten soll, warum einem spieler nicht der vertrag verlängert wurde... wenn die sportliche leitung (und niemand anderes kann erklären, muss es aber nicht) dem pressesprecher sagt, er soll den fans erklären warum ein spieler nicht verpflichtet wurde, dann werde ich es auch sicher tun (ist aber nie der fall ) aus deinen posts auf sonice lese ich heraus, dass du schon ahnung vom hockey und vom drumherum hast - also denke ich schon dass du es verstehst, warum ein pressesprecher nicht auf eine solche "allerwelts-fan-frage" oder wie schon oft, auf ein "gerücht" antworten kann und will... @wolf-im.... kein problem, nicht wegen dem "aufdiesockengehen", aber die erklärung habe ich jetzt eh schon an ranger abgegeben. die frage stellt sich nur der sportlichen leitung oder dem spieler aquino selbst so long.... Dieser Beitrag wurde am 24.01.08 - 12:56:06 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 24.01.08 - 13:18:05 back Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
Heint spielt jo Innsbruck gegn Graz.Wer fohrt den fan Vorstond heinte ausn zuschaugn und heb in IOB an Votroug unto die Nouse,in Foll,dass Graz voliert?
(et zi Ernst nemm!! ) |
||||||||
Do. 24.01.08 - 14:10:38 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ja danke fürs Kompliment, fühl mich ja geschmeichelt!! Na ist schon klar, dass net jede Frage warum der und nicht der verpflichtet wurde, vom Verein oder vom Pressesprecher oder von wem auch immer beantwortet werden kann. Aber ich fand das halt a bissl provokativ "Warum sollte ich Dir auf diese Frage eigenltich antworten???????" Auch vielleicht deshalb, weil damals als tagelang über einen möglichen Tschechen gesprochen wurde, der zum Probetraining kommen sollte, ja fast nie etwas berichten werden konnte, und es da von Seiten des Vereins beispielsweise ja nicht sooo schlimm gewesen wäre in meinen Augen zu sagen "diese Woche wird Herr X.Y. aus was-weiß-ich-wo zum Probetraining hier sein". Nicht mehr und nicht weniger. Und bzgl. Aquino, warum er nicht verlängert wurde: täusche ich mich oder wollte der "Sommer-Trainer" Tom Coolen den Aquino gar nicht haben? Wenn dem so ist, was ich nicht 1.000%ig sagen kann, dann kann man doch sagen "Aquino wollte unser damaliger Trainer net in der Mannschaft haben. Obs jetzt im Nachhinein gut oder shclecht ist, das mal dahingestellt". Aber nichts für Ungut, finds ja auch gut was Du sonst alles machst; Patza führt ja nämlich sogar das Junior-Wölfe-Maskottchen vaterhaft auf dem Eis Übrigens, das war mega-geil! |
||||||||
Do. 24.01.08 - 14:12:18 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Übrigens drück ich heute auch dem HC Innsbruck ganz ganz fest die Daumen!!!! Und eigentlich nicht weil dort ein Brunecker spielt, sondern weil ich hoffe dass Tony Iob ausscheidet mit seinen Grazern | ||||||||
Do. 24.01.08 - 14:43:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
chancen dass IOB zu bezahlbaren preisen nach italien kommt = 0,5 %
und ich behaupte, dass dies sogar für alle anderen ital. vereine gilt, sogar die finanzkräftigsten - "altro che bruneck " |
||||||||
Do. 24.01.08 - 14:45:54 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also was ich so gehört habe wäre es kein Finanzieller beinbruch den zu holen!! Sondern wäre es für unseren verein leider schon fast ein Doppelter beinbruch. Glaube falls er frei werden wird heute abend werden sich eher die lieben Bozner den Iob schnappen! Dieser Beitrag wurde am 24.01.08 - 14:46:55 von lelle editiert! |
||||||||
Do. 24.01.08 - 14:47:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Daidai Patza...oan Tougesinkasso fa dir und do Votroug isch unto Doch und Foch! |
||||||||
Do. 24.01.08 - 18:26:52 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
auf jeden fall würde ich mir, wenn schon, einen richtigen italo leisten, der auch spielen kann wenn sedlak wieder fit ist. den luxus, einen ausländer für einen monat zu bezahlen damit er dann im märz und april auf der tribüne steht, würde ich mir nicht leisten. und wenns keine italos mehr gibt, dann halt gar keinen. | ||||||||
Do. 24.01.08 - 18:30:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] glaube nicht dass keiner iob holen kann |
||||||||
Do. 24.01.08 - 18:34:18 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
ja wie schon gesagt glaube ich persönlich das sich bozen diesen spieler "gönnen" wird falls er frei wird.. | ||||||||
Do. 24.01.08 - 18:49:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wenn das der Fall ist,das Sisca nicht kommen wird wie ranger erwähnt hat,dann bleiben eigentlich nur noch Perna,Cirone(kommt sicher nicht mehr nach Italien),Felicetti,Iob,Amonte ,the good old omicioli brothers(eigentlich sicher sicher nicht).Mal schaun...
Wenn einer kommen würde,dann würde ich ihn langfristig an den Verein binden,d.h vorläufig 2-Jahres Vertrag. |
||||||||
Do. 24.01.08 - 19:01:11 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht der???
BOMBENITALO!!! |
||||||||
Do. 24.01.08 - 19:05:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Es könnte hinkommen das es der ist:
Dion Del Monte Am ehesten der. |
||||||||
Do. 24.01.08 - 20:18:08 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
denke mir dass perna eine kostengünstige alternative zu iob wäre | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ersatz für Sedlak