|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.09.02 - 18:58:12![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Es ist 18.30 Uhr und es geht mir mit dem Kopfschmerz wesentlich besser. Ich schaue auf sonice.it und kontrolliere wieviele Kommentare über den Sonice Cup schon da stehen und... was ist da los? NOCH NIEMAND HAT SICH DAZU GETRAUT ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 08:39:02![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
fakt ist ... dank GP wissen wir dass der sonicecup stattgefunden hat ... als abwesender bin ich gespannt auf jegliche news vom sterzinger sonicecup ... sportlich sowie nebensportlich ... das aftergame ![]() ![]() na dann wo sind die news, resultat,tore,assists,strafminuten,teams ... bierkonsum ... Gruesse Dieser Beitrag wurde am 09.09.02 - 08:41:42 von julius editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 09:12:39![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
wenn es möglich wäre, heißen wir diesen thread den offiziellen vom sonice V - cup...:
ich danke vorerst mal allen beteiligten für ihr kommen, es war wie immer sehr lustig, einige haben es weniger, einige ein wenig länger ausgehalten (no comment!).. es war wieder mal ein gelungenes fest...! leider konnte ich gestern nicht posten, habe ja keinen computer mehr zu hause, obwohl ich nicht mal sicher wäre, ob ich es sicher gemacht hätte... der schädel brummte echt ein wenig zuviel.. ![]() lustig war es allemal, gewonnen habe ich auch (echt ein schönes gefühl ![]() jetzt muß ich nur ran an die arbeit.. diskussionen und anmerkungen gibt es sicher einige und meinen senf gebe ich sicher da und dort dazu... nun das wort an andere beteiligte, vielleicht postet ja fräulein MA..., MA...., MA.... Pbbubb! *ggg* gute woche wünscht euch cybal p.s. die fotos werden noch zensuriert, der rest wird dann veröffentlicht! wann was ich noch nicht, hängt vom stress bei der arbeit ab... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 09:29:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Sonice IV ![]() [Zitat] Natürlich ein Dankeschön an Cybal für die Übernachtungsgelegenheit, aber ich glaube daß unser Verhalten insgesamt akzeptabel war, oder ![]() ![]() [Zitat] Zum Glück haben wir kein Schwachsinn ins Forum gepostet ![]() [Zitat] Was gäbe denn zum Zensurieren ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 09:38:16![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
gianpaolo willst du das ehrlich wissen? habe das einige pikante sachen.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 09:41:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin ich auch beteiligt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 09:47:27![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
das ist nun fraglich... ! wie man dich kennt würde man seinen augen nicht trauen... *ggg*... aber was solls.. that`s life.. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 10:30:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Schick mir bitte einige von diesen Bildern, bin richtig gespannt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 10:46:23![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
sonice-cup IV??? wann soll das gewesen sein??? ![]() ich brauch wohl auch ein paar bilder, um die erinnerung aufzufrischen!!! und zwar alle, zensuren sind keine noetig wuerd ich sagen!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 10:49:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Hatte ich total vergessen: möchte noch gute Besserung Luna wünschen, die am Samstag leider wegen einer Krankheit nicht mitspielen konnte. Fanat sagt es bitte ihr, da sie nicht oft online ist. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 11:14:39![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
danke gianpalo, werde es ihr ausrichten, nett von dir! (sie liegt ab heute morgen im krankenhaus sterzing - aber es wird schon wieder ...) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 12:28:15![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
alles gute auch von mir und gute besserung luna!!!!
aber was mir da wirklich komisch vorkommt, dass fanat am samstag bei der after-game fete schon viel viel kranker aussah als luna!!!! ![]() ![]() tja, oder vielleicht hab ich mich doch geirrt?? ![]() war wiedereinmal ein gelungenes event!!! es wäre woll unverzeichlich gewesen wenn wir nicht spielen hätten können, weil stan ................ ![]() ![]() auf jeden fall allen noch ein dankeschön an allen organisatoren und beteiligten die dazu beigetragen haben dieses tolle game zu veranstalten!!! auch an cybal für unterkunft und seine kulinarische küche (senf alla fisch) ![]() ![]() freu mich schon auf den nägsten cup und dann sehen wir doch wer wirklich noch bei allen events dabei war!! habe da so rausgehört dass es einen ring (stanley-cup-ring) oder sowas gibt!!!! ![]() ![]() und mahlzeit auserdem!!!! tschüsssssssssssssssss @gianpaolo, ich schnarche nicht!!!!!!!!!!!!!1 ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 13:45:37![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Dann kann das nur der Hainz gewesen sein (hoffe daß er jetzt endlich seinen Senf zu diesem Thread gibt ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 09.09.02 - 13:47:35 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 13:48:29![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ja, ja Wolfi... mach Dich ruhig lustig ùber mich! ![]() Ich fùr meinen Teil habe ein suuper Hockeygame, eine erlebnisreiche After-Game-Nacht und einen mittelalterlich/ zùnftigen Sonntag in Sterzing hinter mir.Doch einige Erlebnisse werfen noch fragen auf ![]() Zum ersten stellt sich die Frage, wieviele "snakes", oder wie auch immer das Zeug heisst, ein Mensch vertràgt. Ich bin mir nicht mehr sicher wieviele wir (danke an Cybal und Wolfi fùr den spannenden Wettbewerb!!!) verputzt haben, aber ich weiss, dass wir dann ab einem gewissen Punkt dann nur mehr gespritzten Apfelsaft geschlùrft haben.... "spinnts es komplett??? So an scheiss schenk i do nit au!" ![]() Die zweite Frage lautet: "ma quanta strana gente???" und ich muss Dir, lieber Gianpaulo, recht geben. Habe selten so viele paarungswillige- (fàhige???) Mànner und genausoviel abgrundtief betrunkene Frauen gesehen. Der pure Wahnsinn! Und last but not least frag ich mich noch, warum der Senf in Cybals Kùhlschrank als "pasta d`acciughe" verkleidet ist ![]() Am Tag nach dem Cup in Bruneck war das genauso! Kopfschmerzen, ein rebellischer Magen, jede menge ungelòster Fragen.. moment mal.... ein deja vù !?! Aber ein angenehmes und deshalb danke ich allen, die dazu beigetragen haben; ganz besonders Cybal und sein Schotz fùr Unterkunft und einen echt "chilligen" Sonntag in Sterzing!!! ![]() Grùsse Stan p.s.: Hallo Luna; gute und baldige Besserung!!! Dieser Beitrag wurde am 09.09.02 - 13:52:04 von Stan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 09.09.02 - 13:51:51![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so nun bin auch ich wieder fit. hatte zwar keinen brummenden schädel, war aber am nächsten tag irgendwie müde.. der klägliche versuch die löcher in der abwehr zu stopfen, überstunden bei der aftergame fete zu leisten und dann noch die strenge nacht mit stan in cybals wohnung ![]() tja... jedenfalls war es wieder echt lustig.. komplimente an das ok ritten-sterzing, danke an cybal für die ü-gelegenheit, gute besserung an luna und ja was ich noch sagen wollte.. also wir haben nur verloren weil uns der schiri benachteiligt hat.. ![]() was haben wir dazugelernt? - in cybal´s wohnung gibt es einen echt suppi-vollen kühlschrank (patza, da kannst dir mal was abgucken!) - wolfi findet dass der senf "pasta di acciughe" fischelet - alarmglocken bei aufzügen nahe dem skigebiet rosskopf werden mit "NOT AUS FAHRZUG" beschriftet - zwei mittlere bier im jägerkeller kosten gleich viel wie eine pauschalreise in die karibik - fanat, kein mitglied im orden der "bamherzigen schwestern" lässt alkoholleichen ohne mit der wimper zu zucken im freien übernachten - forstbänke in der sterzinger innenstadt sind für colin jackson keine herausforderung - yoschi und pub, verleihen dank ihrer verzierungen, der discoarena und dem parkplatz, eine eigene künstlerische note - (fussball)spielertrainer brauchen doch gar keine vorbilder zu sein, brauchen sich gedanken über mannschaftsaufstellungen erst kurz vor spielbeginn zu machen und dürfen auch bald schon ausgewechselt werden |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ist das möglich? [Sonice Cup IV]
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol