Eishockey Forum - Ist das möglich? [Sonice Cup IV]

Ist das möglich? [Sonice Cup IV] Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 08.09.02 - 18:58:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es ist 18.30 Uhr und es geht mir mit dem Kopfschmerz wesentlich besser. Ich schaue auf sonice.it und kontrolliere wieviele Kommentare über den Sonice Cup schon da stehen und... was ist da los? NOCH NIEMAND HAT SICH DAZU GETRAUT Smilie. Also muß ich wohl diesen Thread anfangen Smilie. Erstens ein grosses Lob und ein Dankeschön an Fanat und Cybal, die den vierten Austrag von Sonice Cup ermöglicht haben. Und jetzt zum Spiel: das Auffallendste ist daß Cybal endlich mal gewonnen hat , auch wenn es viel Glück dabei war Smilie. Die Begegnung war entspannend bis zur letzten Sekunde, wie es in der Geschichte dieses Pokals noch nie passiert ist, und Team blau konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Die Überraschung des Nachmittags war sicher Goalie Mooooooooooune, der eine sehr gute Leistung bot und viel zum Sieg seiner Mannschaft beitrag (dreimal auch mit Hilfe seiner Torpfosten Smilie). Was mir nicht gut gefallen, ist die Art und Weise wie der Schiri gepfiffen hat. Er hätte eigentlich ab und zu beide Augen zumachen können, z. B. wenn ein Neulinger im Abseits steht oder zu früh aufs Eis geht auch wenn sein Mitspieler noch nicht auf die Bank zurückgekommen ist. Muß sagen, daß Ritschi Maier wirklich ganz gut versteht, wie man ein solches Spiel leiten muß und hoffe, daß er das nächste Mal wieder dabei ist. So und jetzt möchte ich eure Meinungen zum Thema lesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.02 - 08:39:02

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
fakt ist ... dank GP wissen wir dass der sonicecup stattgefunden hat ... als abwesender bin ich gespannt auf jegliche news vom sterzinger sonicecup ... sportlich sowie nebensportlich ... das aftergame Smilie war wohl weniger "entspannend" wie das game ... oder GP Smilie

na dann wo sind die news, resultat,tore,assists,strafminuten,teams ... bierkonsum ...
Gruesse
Dieser Beitrag wurde am 09.09.02 - 08:41:42 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.02 - 09:12:39

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
wenn es möglich wäre, heißen wir diesen thread den offiziellen vom sonice V - cup...:
ich danke vorerst mal allen beteiligten für ihr kommen, es war wie immer sehr lustig, einige haben es weniger, einige ein wenig länger ausgehalten (no comment!).. es war wieder mal ein gelungenes fest...!
leider konnte ich gestern nicht posten, habe ja keinen computer mehr zu hause, obwohl ich nicht mal sicher wäre, ob ich es sicher gemacht hätte... der schädel brummte echt ein wenig zuviel.. Smilie
lustig war es allemal, gewonnen habe ich auch (echt ein schönes gefühl Smilie )... muß ich mir merken.. was will man mehr?
jetzt muß ich nur ran an die arbeit.. diskussionen und anmerkungen gibt es sicher einige und meinen senf gebe ich sicher da und dort dazu... nun das wort an andere beteiligte, vielleicht postet ja fräulein MA..., MA...., MA.... Pbbubb! *ggg*
gute woche wünscht euch
cybal

p.s. die fotos werden noch zensuriert, der rest wird dann veröffentlicht! wann was ich noch nicht, hängt vom stress bei der arbeit ab...
Mo. 09.09.02 - 09:29:22

[Zitat]
Original von cybal:
wenn es möglich wäre, heißen wir diesen thread den offiziellen vom sonice V - cup...:

Sonice IV Smilie
[Zitat]
ich danke vorerst mal allen beteiligten für ihr kommen, es war wie immer sehr lustig, einige haben es weniger, einige ein wenig länger ausgehalten (no comment!).. es war wieder mal ein gelungenes fest...!

Natürlich ein Dankeschön an Cybal für die Übernachtungsgelegenheit, aber ich glaube daß unser Verhalten insgesamt akzeptabel war, oder Smilie ? Wolfi schnarchend in einem Ehebett ertragen war ein wenig schwerer Smilie (Wolfi, wie ist dann dein Fußballspiel ausgegangen?)
[Zitat]
leider konnte ich gestern nicht posten, habe ja keinen computer mehr zu hause, obwohl ich nicht mal sicher wäre, ob ich es sicher gemacht hätte... der schädel brummte echt ein wenig zuviel.. Smilie

Zum Glück haben wir kein Schwachsinn ins Forum gepostet Smilie
[Zitat]
p.s. die fotos werden noch zensuriert, der rest wird dann veröffentlicht! wann was ich noch nicht, hängt vom stress bei der arbeit ab...

Was gäbe denn zum Zensurieren Smilie ?

Mo. 09.09.02 - 09:38:16

gianpaolo willst du das ehrlich wissen? habe das einige pikante sachen.. Smilie
Mo. 09.09.02 - 09:41:34

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Bin ich auch beteiligt Smilie ?
Mo. 09.09.02 - 09:47:27

das ist nun fraglich... ! wie man dich kennt würde man seinen augen nicht trauen... *ggg*... aber was solls.. that`s life..
Mo. 09.09.02 - 10:30:58

Schick mir bitte einige von diesen Bildern, bin richtig gespannt Smilie
Mo. 09.09.02 - 10:46:23

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

sonice-cup IV??? wann soll das gewesen sein??? Smilie

ich brauch wohl auch ein paar bilder, um die erinnerung aufzufrischen!!! und zwar alle, zensuren sind keine noetig wuerd ich sagen!!!
Mo. 09.09.02 - 10:49:05

Hatte ich total vergessen: möchte noch gute Besserung Luna wünschen, die am Samstag leider wegen einer Krankheit nicht mitspielen konnte. Fanat sagt es bitte ihr, da sie nicht oft online ist.
Mo. 09.09.02 - 11:14:39

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

danke gianpalo, werde es ihr ausrichten, nett von dir!

(sie liegt ab heute morgen im krankenhaus sterzing - aber es wird schon wieder ...)
Mo. 09.09.02 - 12:28:15

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

alles gute auch von mir und gute besserung luna!!!!

aber was mir da wirklich komisch vorkommt, dass fanat am samstag bei der after-game fete schon viel viel kranker aussah als luna!!!! Smilie Smilie

tja, oder vielleicht hab ich mich doch geirrt?? Smilie

war wiedereinmal ein gelungenes event!!! es wäre woll unverzeichlich gewesen wenn wir nicht spielen hätten können, weil stan ................ Smilie Smilie

auf jeden fall allen noch ein dankeschön an allen organisatoren und beteiligten die dazu beigetragen haben dieses tolle game zu veranstalten!!! auch an cybal für unterkunft und seine kulinarische küche (senf alla fisch) Smilie Smilie .

freu mich schon auf den nägsten cup und dann sehen wir doch wer wirklich noch bei allen events dabei war!! habe da so rausgehört dass es einen ring (stanley-cup-ring) oder sowas gibt!!!! Smilie Smilie

und mahlzeit auserdem!!!!
tschüsssssssssssssssss

@gianpaolo, ich schnarche nicht!!!!!!!!!!!!!1 Smilie Smilie
Mo. 09.09.02 - 13:45:37

[Zitat]
Original von Wolfi:

@gianpaolo, ich schnarche nicht!!!!!!!!!!!!!1 Smilie Smilie

Dann kann das nur der Hainz gewesen sein (hoffe daß er jetzt endlich seinen Senf zu diesem Thread gibt Smilie). Oder bist du mir böse weil ich dich gegen die Bande gecheckt habe, als du gegen 1.00 Uhr in der Nacht nochmal mit normalen Schuhen aufs Eis gegengen bist Smilie ?

Dieser Beitrag wurde am 09.09.02 - 13:47:35 von Gianpaolo editiert!
Mo. 09.09.02 - 13:48:29

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja, ja Wolfi... mach Dich ruhig lustig ùber mich! Smilie

Ich fùr meinen Teil habe ein suuper Hockeygame, eine erlebnisreiche After-Game-Nacht und einen mittelalterlich/ zùnftigen Sonntag in Sterzing hinter mir.Doch einige Erlebnisse werfen noch fragen auf Smilie

Zum ersten stellt sich die Frage, wieviele "snakes", oder wie auch immer das Zeug heisst, ein Mensch vertràgt. Ich bin mir nicht mehr sicher wieviele wir (danke an Cybal und Wolfi fùr den spannenden Wettbewerb!!!) verputzt haben, aber ich weiss, dass wir dann ab einem gewissen Punkt dann nur mehr gespritzten Apfelsaft geschlùrft haben....

"spinnts es komplett??? So an scheiss schenk i do nit au!" Smilie

Die zweite Frage lautet: "ma quanta strana gente???" und ich muss Dir, lieber Gianpaulo, recht geben. Habe selten so viele paarungswillige- (fàhige???) Mànner und genausoviel abgrundtief betrunkene Frauen gesehen. Der pure Wahnsinn!

Und last but not least frag ich mich noch, warum der Senf in Cybals Kùhlschrank als "pasta d`acciughe" verkleidet ist Smilie ...

Am Tag nach dem Cup in Bruneck war das genauso! Kopfschmerzen, ein rebellischer Magen, jede menge ungelòster Fragen.. moment mal.... ein deja vù !?!

Aber ein angenehmes und deshalb danke ich allen, die dazu beigetragen haben; ganz besonders Cybal und sein Schotz fùr Unterkunft und einen echt "chilligen" Sonntag in Sterzing!!! Smilie

Grùsse
Stan

p.s.: Hallo Luna; gute und baldige Besserung!!!

Dieser Beitrag wurde am 09.09.02 - 13:52:04 von Stan editiert!
Mo. 09.09.02 - 13:51:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so nun bin auch ich wieder fit. hatte zwar keinen brummenden schädel, war aber am nächsten tag irgendwie müde.. der klägliche versuch die löcher in der abwehr zu stopfen, überstunden bei der aftergame fete zu leisten und dann noch die strenge nacht mit stan in cybals wohnung Smilie *gg*.. (pub hat es vorgezogen mit einer "leiche" im focus zu übernachten) ... und zu allem überfluss durfte ich dann auch noch am sonntag 6 stunden hinter einer frittöse pommes zaubern...

tja... jedenfalls war es wieder echt lustig.. komplimente an das ok ritten-sterzing, danke an cybal für die ü-gelegenheit, gute besserung an luna und ja was ich noch sagen wollte.. also wir haben nur verloren weil uns der schiri benachteiligt hat.. Smilie hehe.. scherz..

was haben wir dazugelernt?
- in cybal´s wohnung gibt es einen echt suppi-vollen
kühlschrank (patza, da kannst dir mal was abgucken!)
- wolfi findet dass der senf "pasta di acciughe"
fischelet
- alarmglocken bei aufzügen nahe dem skigebiet rosskopf
werden mit "NOT AUS FAHRZUG" beschriftet
- zwei mittlere bier im jägerkeller kosten gleich viel
wie eine pauschalreise in die karibik
- fanat, kein mitglied im orden der "bamherzigen
schwestern" lässt alkoholleichen ohne mit der wimper
zu zucken im freien übernachten
- forstbänke in der sterzinger innenstadt sind für
colin jackson keine herausforderung
- yoschi und pub, verleihen dank ihrer verzierungen,
der discoarena und dem parkplatz, eine eigene
künstlerische note
- (fussball)spielertrainer brauchen doch gar keine
vorbilder zu sein, brauchen sich gedanken über
mannschaftsaufstellungen erst kurz vor spielbeginn
zu machen und dürfen auch bald schon ausgewechselt
werden

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken