Eishockey Forum - Situation HC-Pustertal

Situation HC-Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.08 - 23:02:32

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Weshalb könnte man das Getue nicht einfach beschleunigen in dem man die gesamte NHL nach Ritten holt????? Was schlußendlich wiederum bedeutet, das es sich nicht mehr über eine italienische Meisterschaft handelt, die gleiche Denkweise kann man bei euren Nachbarn abschauen. NO AUSLÄNDER - NO PARTY
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 23:20:30

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Zitat Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Ich danke firn Gurt.. long ibboleg ob man fir Zitate se kriag...... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.08 - 09:11:41

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich glaube, dass wir den Trainer austauschen müssen. Dieser Trainer hat die Mannschaft nicht im Griff.......
Keine Taktik, kein Konzept, wenig Kreativität, katastrophales Power Play.

Hätten wir bloß noch einen NILSSON!!!!!! Aber es wären ja einige verfügbar Smilie Smilie Smilie
Do. 10.01.08 - 10:14:43

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich glaube, dass wir den Trainer austauschen müssen. Dieser Trainer hat die Mannschaft nicht im Griff.......
Keine Taktik, kein Konzept, wenig Kreativität, katastrophales Power Play.

Im Grunde gebe ich dir recht. Der Trainer an sich ist sicherlich nicht schlecht, nur paßt er nicht zu dieser Mannschaft, und ich glaube nicht mal in die italienische Liga. Gib ihm eine zum Großteils mit Schweden besetzte Mannschaft und die Sache sieht schon ganz anders aus.
Do. 10.01.08 - 10:41:12

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@stefan251977

Ich glaube die eigendliche qualität der spieler ist zwischen ritten und pustertal auf gleichem niveau....nur dass bei den pustrer in dieser seison irgendetwas fehlt.....
keiner hier im forum redet über NHL spieler.,........
Do. 10.01.08 - 11:00:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von pipo:
Ich glaube die eigendliche qualität der spieler ist zwischen ritten und pustertal auf gleichem niveau.

Smilie Smilie so als aussenstehender betrachtet kommt mir schon vor, dass es da einen qualitätsunterschied zwischen den spielern der beiden mannschaften gibt, schon allein wegen den einheimischen spielern, die in meinen augen auf dem ritten doch um einiges besser sind, ausserdem hat ritten mit tuzzolino eine führungspersönlichkeit im sturm wie sie wohl jeder gerne hätte, mit astashenko eine erfahrene persönlichkeit in der abwehr und mit olson einen goalgetter den auch ihr so ziemlich vermisst...
Do. 10.01.08 - 11:23:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

wenn game recht hat dann hat er recht.... Smilie Smilie
Smilie
Do. 10.01.08 - 11:35:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Ja da hat er recht......
Do. 10.01.08 - 11:37:40

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@game_misconduct

game, muss dir aus deiner sicht auch recht geben......aber ich meinte von den statistiken der ausländer her gibt es keinen übermässigen unterschied, glaube kaum dass ein adduono oder jarmuth weniger gute stats hat wie einige rittner ausländer..........
von den einheimischen kann schon sein dass ritten bessere hat...aber bei den ausländer denke ich kommt es drauf an wer genau zur mannschaft passt und wer nicht....in meinen augen hat pustertal genau da einen fehler gemacht.....
es war an stefan gerichtet der so schön die rittner ausländer als Nhl mannschaft vergleichen will.......
Do. 10.01.08 - 13:19:12

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
@BIRULA

Ritten wird auch dieses mal aller warscheinlichkeit, so wie es im moment aussieht nicht in bestbesetzung antreten.
Do. 10.01.08 - 13:22:59

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

ritten könnte ja bei dem vorsprung in der tabelle auch ohne ausländer spielen...
dann wäre die hir sogenannte nhl mannschaft,; italienische liga tauglich..... Smilie

Ach man wird es noch sehen.....

und übrigens ist noch kein thema

Bruneck vs. Ritten offen?! Smilie

Smilie

$
Do. 10.01.08 - 14:38:05

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@nox

coach hellgren lässt aber alles andere als technische seishockey spielen wie in schweden, eher ist der schon kanadisch geprägt...dump n chase die ganze zeit...

in bz wars meiner meinung eklatant sichtbar, wie voraussehbar und berechenbar das spielsystem des hcp ist, besonders dann, wenn die spieler körperlich nicht auf der höhe sind...und so ein spielsystem kostet einfach eine menge kraft, kein wunder, dass die cracks am zahnfleisch nagen!

und die technisch versierteren (ramstedt, bona, olsson) haben keinen spass und keine chance dabei...

aber der presidente hat auch 2 augen und sieht die schlechte spielweise ebenso...also, entweder es passt in seinen augen oder der finanzminister hat ein veto gegen eine weitere neuverpflichtung eingelegt

ich und die meisten hier im forum hätten schon längst gehandelt,...

so sig holt is!
Smilie

Do. 10.01.08 - 15:04:19

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@trader

Ich denke man sollte nicht kritisieren das man nicht gehandelt hat.Man hat gehandelt,und wie.Man hat das beste getan was man für gut gehalten hat um den Fans einen Gefallen zu tun.Man hat Olsson geholt,Ramstedt geholt.Man hat wirklich alles versucht.Wenn das Spielsystem von Jens sooo schlecht ist,warum ist diese Saison dann eine der erfolgreichsten seit den 80ern??Leider ist das schwedische System immer das gleiche und ich habe ehrlich gesagt nach 3 Jahren mal genug.Ich denke aber nicht,dass es mit einem Tom Coolen besser gegangen wäre(siehe Bremerhaven).Aber es geht schon seit 3 Jahren immer gleich > nach vorne laufen,draufschiessen und hoffen,das auf der anderen Seite an der blauen Linie einer steht.Die letzten 2 Jahre hat es Super geklappt aber heuer ist mit dieser Mannschaft das leider nicht möglich.Was ein Trainerwechsel bewirken kann,hat man in Cortina nur zu Gut gesehen.
Do. 10.01.08 - 15:45:16

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@hockeyhöifa

1. dass das spielsystem unter den beiden schwedischen trainern der letzten jahre mit dem heurigen zu vergleichen ist, finde ich nun schon gar nicht! Smilie

2. gehandelt hat man beim HCP, da gebe ich dir recht. was ich jedoch mittlerweile glaube ist, dass der TRAINER zu wechseln ist: man kann matrosen wechseln wie viel man will, wenn der käptn den kompass ständig verkehrt hält, dann wird auch die titanic nur sinken.... oder warum glaubst du, dass z.b. im fussball die trainer teilweise mehr verdienen als die spieler? eine mannschaft ist so gut wie ihre taktik ergo ihr trainer.

3. wenn du schon das beispiel cortina erwähnst, dann bist du also auch für einen trainerwechsel, oder?? Smilie
Do. 10.01.08 - 15:50:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ja ich wäre dafür.Es wären genug frei.Ivany,Gosselin,Cortina...
Hauptsache kanadisch!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken