Eishockey Forum - Situation HC-Pustertal

Situation HC-Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.01.08 - 18:13:41

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Fan von: HC Pustertal
@frasermichi
Also mich hat Ritten beim letzten Heimspiel in Bruneck überhaupt nicht überzeugt.
Dass Ritten mit noch dazu so großen Vorsprung die Tabelle anführt, verblüfft mich selber.

Aber da sieht man eben das man mit System und mit Herz Spielt und nicht wie bei uns nach der blauen Linie nur mehr herum Läuft wie ein paar aufgeschreckte Hühner
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 18:14:07

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

@BIRULA

bei ritten fehlten da 3 oer 4 spieler und haben trozdem 7-3 gewonnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.01.08 - 18:28:08

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@sifredi

7-4 für Ritten, aber das ist ja egal.
In 6 Tagen wissen wir mehr - ich bin zuversichtlich.
Und wenn Ritten in Bestbesetzung kommt ist mir sowieso lieber, dann heißt es im Nachhinein nicht das einige gefehlt haben.
Mi. 09.01.08 - 18:48:46

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

@LatinoHead

meinst du er ist ein schaf im wolfspelz? Smilie

Mi. 09.01.08 - 18:51:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von BIRULA:
@sifredi

In 6 Tagen wissen wir mehr - ich bin zuversichtlich.
Und wenn Ritten in Bestbesetzung kommt ist mir sowieso lieber, dann heißt es im Nachhinein nicht das einige gefehlt haben.

Na da bin ich ja froh für dich dass du so zuversichtlich bist! Smilie
Ich hingegen bin ganz und gar nicht zuversichtlich; wenn wir wo weiterspielen können wir froh sein wenn uns Ritten nicht doppelstellig aus dem Rienzstadion schießt!!
Mi. 09.01.08 - 19:12:46

nox ist im Moment nicht auf sonice.itnox
SIM an nox schickenE-Mail an nox schicken

[Zitat]
Original von BIRULA:
@nox
Trainer hin oder her: Bruneck isch 1983 Vizemeisto unter Trainer Leon Devoin geworden und sel Donk do johrlongen Vororbeit fa sein Vorgänger Gianfranco Da Rin.

Der HCP ist aber auch die einzige Südtiroler Mannschaft die noch nie Italienmeister geworden ist.
Mi. 09.01.08 - 19:16:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@nox

Das ist nur Bozen, Gröden und Meran gelungen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 19:17:21 von Gianpaolo editiert!
Mi. 09.01.08 - 19:25:42

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
@BIRULA

Smilie
Mi. 09.01.08 - 19:40:23

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

..also was mir schon seit längerem aufgefallen ist, dass Bruneck Standhockey spielt, keine Bewegung, keine einstudierten Laufwege, alles auf Zufall aufgebaut, und deshalb immer einen Schritt später am Puck als der Gegner.
Auch warum Gavreau mit Sedlak nicht mehr in einer Linie spielt verstehe ich nicht, in meinen Augen haben die sowohl privat als auch auf der Eisfläche gut harmoniert. Trotz allem Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, hoffe natürlich heuer noch. Smilie
Mi. 09.01.08 - 21:04:43

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Sehr interessante Diskussion! Blicken die Puster mit etwas viel Neid auf die gesamte Rittner Mannschaft und deren Hauptsponsor???
Smilie
Mi. 09.01.08 - 21:14:01

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Es werden noch Zeiten kommen, dort verehren wir den 9. Platz grins. Immerhin, sind 4. Punkte unterschied.
Mi. 09.01.08 - 21:14:52

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

@bytobias

Der Kommentar passt gonz guit inna do!! Smilie
Mi. 09.01.08 - 21:34:44

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Was versteht ihr unter "situation HC Pustertal". Die Sache war schon am Anfang so und wird auch so Enden. Die Mannschaft hat sich nicht geändert, sonder die Gegneer haben was geändert in der Taktik, nehme ich an. Das gehört halt zum Aufgabenbereich des Trainers. Kann wohl möglich sein, das Hellgren es verschlafen hat und es versucht zu kompensieren indem er die Linien auswechselt, anstatt auf Taktik.
Mi. 09.01.08 - 22:31:00

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

@pavelbure10

JA!!! Pustertal wurde in diesen Thread oft genug mit Ritten in Verbindung gebracht!
Falls dir dies noch nicht aufgefallen sein sollte, dann lies den ganzen Thraed bitte von Anfang an einmal durch!
Mi. 09.01.08 - 22:48:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

dann wartet mal ab wen ritten nächstes jahr als hauptsponsor hat....bin mir nicht sicher ob dieser sponsor hauptsponsor wird, auf jeden fall gibt es schon gespräche mit einer echten BOMBE............mal sehn.. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken