Eishockey Forum - Fanbus des HCP nach Pontebba

Fanbus des HCP nach Pontebba Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.08 - 23:43:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
samstag, 12.01. abfahrt um 15 uhr beim stadion, wird sicher echt kultig!

meldungen bitte abgeben - anzahlung von 10 euro kann bei mir in der bar eingezahlt werden, wir akzeptieren auch meldungen per sms an meine tel.nr.

weiters meldungen beim trommler während dem fassa-heimspiel!

auf gehts!!!

PS fanclubmitglieder erhalten ermässigung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 17:33:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich würde mal vorher bei den Spielern nachfragen
ob sie am Samstag in Pontebba überhaupt Lust haben
was zu zeigen, bevor man den Fanbus losschickt!!!

Smilie Smilie Smilie
(bin immer noch auf 100)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 17:37:51

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

ich fahre schon seit cortina kein auswärts spiel das war auch zu vergessen .
So. 06.01.08 - 19:11:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "FANBUS NACH PONTEBBA" in "Fanbus des HCP nach Pontebba"
So. 06.01.08 - 21:25:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

vielleicht gelingt es gerade in pontebba wieder mal 2 äusserst wichtige auswärtspunkte zu ergattern...

ich werde jedenfalls dabei sein...
leute,letztes jahr war es ein tolles erlebnis,auch wenn wir dann unten leider verloren haben!
es wird sicher wieder eine tolle "trasferta"! da sind sich glaube ich alle einig,die letztes jahr dabei waren... Smilie Smilie Smilie
So. 06.01.08 - 22:55:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Harry09

Da hast du sicher recht, will damit auch nur sagen dass sich die Spieler hoffentlich bewusst sind, dass sich die Fans auch diese Auswärtsfahrt "antun"!
Mo. 07.01.08 - 02:08:07

User ist invisiblePatza

naja "antun"......meine lieben leute, da seit ihr im falschen sport und beim falschen verein gelandet.
pleiten gehören auswärts genauso dazu, wie oftmals tolle siege.

deshalb wird die fahrt nach pontebba genau ein erlebnis mit gleichgesinnten und ein mords spass. sieg oder niederlage können zwar für die laune was, aber "antun" ist die falsche einstellung - sonst kann man auch gleich gar nicht nach bozen fahren, oder so wie manche fans von klausen oder prettau nach bruneck.... Smilie

also dann...auf gehts evb
Do. 10.01.08 - 23:11:23

User ist invisiblePatza

der countdown läuft :-)
Fr. 11.01.08 - 08:31:26

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Also mindenstens ein Unentschieden sollte es schon werden, man darf auf keinen Fall nochmals gegen einen direkten Konkurrenten Punkte lassen... Doch ich bin sehr zuversichtlich dass es mit der Unterstützung von Patza und Co. auch zu einem Sieg reichen kann
Fr. 11.01.08 - 13:34:20

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

rete4 um 3 uhr früh reicht mir logger aus...
aber den, denke mal wenigen mitgereisten fans, gutes spiel!

$
Fr. 11.01.08 - 16:57:38

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Patza

"meine lieben leute, da seit ihr im falschen sport und beim falschen verein gelandet.
pleiten gehören auswärts genauso dazu, wie oftmals tolle siege."

Niederlagen gehören sehr wohl dazu, doch wenn unsere Spieler ohne Power spielen (und das schon seit einigen Spielen), dann ist es kein Wunder, dass man sich 2x überlegt, ob man sich noch 1 Heimspiel ansschaut, geschweige denn 1 Auswärtsspiel... auch wenn es trotzdem Spass machen kann, zusammen mit Gleichgesinnten in 1 Bus zu fahren.
Reine Ansichtssache...

Dieser Beitrag wurde am 11.01.08 - 16:58:22 von stevenson editiert!
Fr. 11.01.08 - 19:17:51

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

ich als jetziger Pessimist, kann nur eines Sagen, werde mich schon mal auf den 8 Platz vorbereiten, dann bleibt nur mehr einer übrig, und der kommt bestimmt noch dran. Nur sache der Zeit.
Sa. 12.01.08 - 04:01:34

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

deideidei stefanirgndwos. bitte schreib oanfoch nimma do inna, weil fa dir kimp la sch....!! isch oanfoch aso, olls letz mochn wos la get! i glab du bisch sicho koan fan, sondon so a gelegnheits-schaugmo amo a hockeyspiel-zuischaua! obo bitte voschon ins mit deina kommentare!
Sa. 12.01.08 - 06:42:42

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

hör doch bitte auf mit den "echten odo folscho Fan", geschweige va "Gelegenheit-Hochey punkt punkt punkt"

1. kennsch mi net
2. Woasch du nichts va mir
3. Darf I no meinen Senf hinzugeben
4. Wenn man enttäuscht isch, donn isch man holt enttäuscht, do konn man holt schwar drun rütteln

p.s.pass lau auf dass se net an zwoatn Gurt zualegsch mit deinem letschn Post.
Sa. 12.01.08 - 09:48:21

Vjatscheslav ist im Moment nicht auf sonice.itVjatscheslav
SIM an Vjatscheslav schickenE-Mail an Vjatscheslav schicken

wünsche allen fans die den hcp in pontebba unterstützen viel spass und ein super spiel. ich tippe auf einen sieg unserer manschaft!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken