Eishockey Forum - Was stört dich am meisten an Sonice.it?

Was stört dich am meisten an Sonice.it? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.12.07 - 18:00:45

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Habe soeben eine Umfrage erstellt.
Wenn diese von haniz oder den anderen Chat-Admins abgelehnt werden sollte kann man auch diesen Thread löschen. Fals nicht sollte dieser Thread ausschliesslich zur diskussion der Umfrage dienen. danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.07 - 18:23:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Dann fange ich mal an. Mich stört am meisten an sonice.it:

• dass ich damit so viel Arbeit habe die ich teilweise gerne machen würde aber keine Zeit habe
  • dass es immer wieder User gibt die kein benehmen haben und nicht vernünftig diskutieren können
  • dass ich mir manchmal vor komme wie ein Kindergartenonkel
  • dass viele User nicht im Stande sind ein Forum zu bedienen und übersichtliche Beiträge zu schreiben
  • dass dieser Thread nicht heißt "Was findest du klasse an Sonice.it?" Smilie

PS: Nicht alles zu ernst nehmen von mir Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.12.07 - 18:30:30 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.07 - 18:28:10

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Die Parteilichkeit der Admins, sorry ist aber so.
Mi. 12.12.07 - 18:31:16

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Ups. Sorry hab mich verlesen. Deshalb hab ich das Post nun editiert.

Ich kann dazu nur sagen es ist verdammt schwer gerecht zu sein und es wird von jedem immer etwas anders empfunden. Aber sicher wirst du verstehen, dass man einen User der Jahrelang sich gut benommen hat etwas anders behandelt als einen User der gerade mal 4 Posts hat und davon sind 2 nicht Regelkonform.
Dieser Beitrag wurde am 12.12.07 - 18:43:17 von piloly editiert!
Mi. 12.12.07 - 18:43:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

also mich stört absolut gar nichts an sonice, ein tolles hockeyforum wo jeder seine meinung hat und es genug user gibt die diese nicht akzeptieren...die pustertaler euphorie gibt uns boznern die möglichkeit unser eigenes tristes hockeyleben besser zu verarbeiten (ja gut, wir hatten wenigstens ein paar erfolge)...finde die moderatoren und admins machen vorallem in letzter zeit (zumindest seit ich keine verwarnung mehr bekommen habe) einen superjob (vielleicht weil man kaum mehr was von ihnen hört)und dem piloly sollten wir eigentlich alle zusammen zu weihnachten etwas tolles schenken (also jungs und mädels denkt mal schön nach, lange haben wir nicht mehr zeit)

dass einzige was mich ein bisschen stört ist, dass jedesmal wenn gerade ein spielfreie zeit ist wieder darüber diskutiert wird was alles so falsch an sonice ist...bin der meinung man sollte es so lassen wie es ist, denn ich persönlich finde es toll hier...dieses forum lebt gerade weil so viele verschiedene charaktere aus allen möglichen landesteilen sich über hockey unterhalten und sich gegenseitig auf den sack gehen Smilie Smilie Smilie

Mi. 12.12.07 - 18:53:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

kann dir nur voll zustimmen!!!
Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.12.07 - 19:31:04

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

@game_misconduct

Volle zustimmung!!

Mi. 12.12.07 - 19:42:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
also mich stört absolut gar nichts an sonice, ein tolles hockeyforum wo jeder seine meinung hat und es genug user gibt die diese nicht akzeptieren...die pustertaler euphorie gibt uns boznern die möglichkeit unser eigenes tristes hockeyleben besser zu verarbeiten (ja gut, wir hatten wenigstens ein paar erfolge)...finde die moderatoren und admins machen vorallem in letzter zeit (zumindest seit ich keine verwarnung mehr bekommen habe) einen superjob (vielleicht weil man kaum mehr was von ihnen hört)und dem piloly sollten wir eigentlich alle zusammen zu weihnachten etwas tolles schenken (also jungs und mädels denkt mal schön nach, lange haben wir nicht mehr zeit)

dass einzige was mich ein bisschen stört ist, dass jedesmal wenn gerade ein spielfreie zeit ist wieder darüber diskutiert wird was alles so falsch an sonice ist...bin der meinung man sollte es so lassen wie es ist, denn ich persönlich finde es toll hier...dieses forum lebt gerade weil so viele verschiedene charaktere aus allen möglichen landesteilen sich über hockey unterhalten und sich gegenseitig auf den sack gehen Smilie Smilie Smilie

Gons deiner Meinung!

Dieser Beitrag wurde am 12.12.07 - 19:44:49 von reigue3 editiert!
Mi. 12.12.07 - 19:46:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@reigue3

Quoto! voll deiner Meinung
Mi. 12.12.07 - 20:06:16

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dieses forum lebt gerade weil so viele verschiedene charaktere aus allen möglichen landesteilen sich über hockey unterhalten und sich gegenseitig auf den sack gehen Smilie Smilie Smilie

Du sagst es, ich finde aber wirklich dass es langsam kindisch wird, wie (fast) jeder Thread zu einem Herumgeblödle wird. Ich verstehe piloly voll und ganz wenn er sich oft wie eine Kindergartentante vorkommt, weil hier schon so mancher Thread der wirklich sinnvoll ausgeschaut hat, kaputtgemacht wurde.

Lassen würde ich aber auch alles so, ich würde nur an die User apellieren sich ein wenig zusammenzureissen und sonice nicht zu einem 2. b***4fun verkommen zu lassen.
Mi. 12.12.07 - 20:56:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@game_misconduct
Stimme mit Dir in (fast) allen Punkten überein. Und was wir Piloly zu Weihnachten schenken sollten: Zeit, Zeit und nochmal Zeit! Smilie

The Marmot

Mi. 12.12.07 - 20:59:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Was mich an der Umfrage stört? Es gibt drei mehr oder weniger identische Punkte:
- Unübersichliche Threads/Spaming in Thread
- Spamende User
- Störenfriede (User die sich nicht benehmen können und keinen respekt haben)

The Marmot
Mi. 12.12.07 - 21:40:49

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Grund dafür ist das dass in meinen augen hier das grösste problem ist und ich genau dieses thema in kleinere genauere untergruppen gestellt habe um ein besseres bild zu bekommen. Und das ergebniss gibt mir bis dato recht. Und so sehen villeicht auch andere das man mit der eigenen meinung nicht allein ist. Hoffe dies regt den ein oder anderen mehr dazu ein zu überlegen was und ob er zu einen thema was schreiben soll.
Mi. 12.12.07 - 22:12:11

Ich finde die Umfrage gut. Die aufgezählten Punkte sehe auch ich als potenzielle Problemquellen und meine eigenen Favoriten sind alle dabei.

Ich möchte noch kurz das Wort Forumspam erklären (leider ist unter Wikipedia), da ich überzeugt bin, dass sehr viele nicht wissen was gemeint ist.
Als Spam allgemein wird Massenwerbung über E-Mail, Chat und sonstigen Wegen des Internets bezeichnet. Beim Forumspam kann es auch um Werbung gehen muss es aber nicht. Diese Art von Spam bezeichnet meist das zumüllen von Foren mit nutzlosen Texten/Postings.
Do. 13.12.07 - 18:02:44

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Was ich schlecht finde ist vor allem die Leute die den Vorteil der Anonymität ausnützen um andere Leute irgendwie zu provozieren, beleidigen, tratzen usw. überhaupt wenn es Users sind, die so ehrlich sind und sich nicht hinter einen Nick verstecken. Versteht mich nicht falsch, die Anonymität in einem solchen Forum ist gut, bis sie nicht missbraucht wird! Habe selber die Erfahrung gemacht wo ein User persönliche fakten ausnützte, (die er wusste weil er mich kennt), um mich im Forum schlecht zu machen, dabei war ich machtlos, weil ich nicht weiß wer hinter den Nick steckt! Ich weiß heute noch nicht wer dieser User ist! Das wars!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken