Eishockey Forum - Was stört dich am meisten an Sonice.it?

Was stört dich am meisten an Sonice.it? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 20:15:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da sich doch ein relativ hoher Prozentsatz an der langsamen Aktualisierung der Gamezone stört, werden wir versuchen die Gamezone nun noch am Spieltag gegen 23 Uhr zu aktualisieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 21:28:44

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Hob es Moderatoren um der Zeit sunst nix zu tian Smilie ?
Wenn`s jemand nit derwortet, konn er(sie) sich`s jo selber ausrechnen, oder? Smilie
So sig holt i`s. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 21:35:32

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
ja da mus ich ihm recht geben! mich stört es nicht weil ich glaube die moderatoren investieren sonst schon viel zeit für uns alle un da dürfte es doch egal sei wen es erst am nexten tag aktualiesiert wird.

so segns hot mir Smilie gel reigue3 Smilie
So. 06.01.08 - 21:56:31

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@lelle

Smilie
So. 06.01.08 - 22:37:45

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe es weitestgehend automatisiert.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken