|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:23:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] und vor allem er lässt viel zu oft den puck nach vorne abprallen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:24:46 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Zum Spiel von gestern:
katastrophale Schiedsrichterleistung!!! Eine Fechheit, was "schifezze" gepfiffen hat. Vielleicht wäre es besser er pfeift in der U8!! Wenig Zuschauer in der Ritten Arena!!!!! Bei Pustertal ist leider niemand positiv aufgefallen bis auf die 3. Linie, die wahnsinnig gekämpft hat aber leider nie eine echte Torchance herausspielte. Die beiden Center Olsson und Gauverau waren ein Totalausfall genauso wie MAIR!!!!! Ritten nützt vorm Tor fast jede Chance eiskalt aus und das macht diese Mannschaft so stark. Noch ein Tipp an die Eisbar: Bitte beim nächsten Mal frisches Brot verkaufen und nicht Knödelbrot..... |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:25:47 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
mann sind wir offensiv schwach: powerplay funktionierte gestern überhaupt nicht
bist du 5min in überzahl u dann bekommst du 5 sec darauf das gegentor und das von einem spieler der nur wegen der 2+2 strafe überhaupt aufs eis kam. nix gegen unterfrauner (100%ige chancenauswertung!!!) aber nicht mal die rittner kannten seinen namen.. nach dem 2:1, es wäre noch was gegangen, eklatante fehlentscheidung des linienrichters, worauf wir das 3:1 bekamen und das spiel zu ende war(ausser sedlak hätte das geschenk der rittner angenommen). alles in allem, cloutier sehr gut, und offensiv sind die rittner einfach eiskalt.. |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:28:50 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja, offensiv sind wir Puschtra leider (oft) warme Brüder" |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:29:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich würde mal sagen, dass die letzten 2 jahre alle ritten-bruneck spiele gute werbung fürs eishockey waren. ich muss sagen, abgesehen vom resultat, immer ein kleines eishockeyfest - was mich sehr freut, wenn man die trauerstimmung in anderen stadien sieht.
sicher die basis dass beide südtiroler vereine noch lange in der serie a eine gute rolle spielen werden, die sponsoren sehen solche dinge sehr wohl. weiters zum spiel: leider ein "klassisches" ritten-bruneck. bruneck eigentlich ebenbürtig, zumindest auf den ersten blick, jedoch fehlt (wieder einmal) die nötige kaltblütigkeit. ich denke bruneck hätte das spiel in den powerplays im ersten drittel gemusst in die "richtige bahn" lenken, denn durch eine führung wäre es möglich gewesen selbst auf konter zu spielen... stattdessen kontert uns ritten aus mit nicht weniger als 5 oder 6 "2gegen1" situationen, die dann meist zu blitzsauberen toren geführt haben (meiner meinung der hauptgrund für die tabellenführung für ritten). die "letzte entschlossenheit" fehlt leider schon oft in den letzten jahren auf dem hochplateau, allerdings wissen wir, dass die wölfe noch "lust nach oben" haben, denn immerhin spielen wir so gut wie ohne "führungs-wolf" in den sturmlinien. wie schon angedeutet werden die nächsten 4 matches zeigen, wo der zug hinfährt. A) mehr als 6 punkte: wir fahren weiterhin mit dem ICE in richtung tolle saison und obere tabellenhälfte B) 4 - 6 punkte: im engsten tabellenfeld, das ich je gesehen habe hier bei uns, geht der "run" auf die plätze MIT bruneck weiter C) weniger als 4 punkte: der nervenkrieg des "gewinnen-müssens" schon in der regular mit den verbundenen nervenattaken für die fans geht wieder los alles ist möglich! PS und bevor alle fragen: ja, ich finde auch dass wir mit einem guten spielmacher in der 1. linie einen tollenqualitätssprung machen könnten. mal sehen, wer uns "serviert" wird (auch da ist vieles möglich ) |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:48:52 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Patza...guten Spielmacher...die Leute wollen Namen hören von dir.... | ||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:54:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ist euch eigentlich aufgefallen wie der Patza auf sein Tuzzolino-Leibchen aufgepasst hat....wie auf seinen Hund.. ..in der Bar hat er immer einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern auf das nächste Lebewesen eingehalten, damit ihm ja niemand einen Glühwein drüberschüttet.... ...aber dann schon fest mitgelacht, als mir der Stan das Bier angschupft hat...der Teifl der! | ||||||||
Fr. 21.12.07 - 14:57:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das glaube ich nicht. Wir haben die letzten Spiele gegen Ritten ja fast alle verloren, und trotzdem ging es hier regelmäßig heiß her. The Marmot |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 15:10:14 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
So, nun noch ein kurzes statement von meiner Wenigkeit:
Endlich mal wieder ein "richtiges" Eishockeyspiel (mein erstes in dieser Saison )! Die Stimmung im Stadion war insgesamt recht gut, obwohl ich mir von den Pustrer Fans vor allem am Beginn der Partie mehr Enthusiasmus erwartet hätte, vor allem, da das Spiel sehr lange offen war; da hätte die Brunecker Mannschaft etwas mehr Unterstützung der vielen mitgereisten Fans sicher gut gebrauchen können. Nach dem Anschlußtreffer durch Jarmuth jedoch haben die "besten Fans der Liga" jedoch kurzzeitlich Gas gegeben (das Pippi-Langstrumpf-Lied war echt spitze!!). Habt Ihr keine Trommeln oder jemanden, der im Fanblock ein bißchen das Komando übernimmt? Zum Spiel: Ritten war insgesamt die abgebrühtere Mannschaft, welche ihre Konterchancen eiskalt ausgenützt hat. Pustertal konnte jedoch besonders in den ersten 2 Drittteln gut mithalten, ließ aber meiner Meinung nach den letzten Biß, bzw. Siegeswillen vermissen. Knackpunkt war, so glaube ich, die mangelnde Chancenauswertung in der mehrminütigen Überzahlsituation, "unterstützt" ´durch einige überaus fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Auf jeden Fall hat es mich besonders gefreut, den Lexl kennenzulernen! Ich habe mir euch fest vorgenommen, zu einem Spiel ins Pustertal zu kommen, um die grandiose Stimmung, über die alle so schwärmen, hautnah mitzuerleben! Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 16:05:58 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
...eigentlich wollt i jo ursprünglich an Glühwein bstelln. In dem Foll hattesch neben an wormen Bauch a no Dein Wölfeschal in schianem Rittner Vereinsroat eingfärb gekriag. Siggsch amol, wos i fir a netter, rücksichtsvoller Kerl bin! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 16:27:10 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
so jetz muss ich auch noch meinen senf dazugeben:.=)
das spiel war ganz ok. nicht das beste spiel, aber auch nicht schlecht......sehr viele fehlpàsse und unnòtige strafminuten (OLSON z.B). ansonsten im ersten drittel sehr ausgeglichenes spiel. cloutier hat sehr gut gehalten und auch gage ist mir positiv aufgegallen....(wie er den schuss von vodrazka von der roten\blauen halten konnte???so eine flugbahn eines puckes hab ich noch nie gesehen.... . astashenko bringt sehr viel ruhe in die abwehr, trotzdem ùbertreibt er es manchmal mit seinen einlagen...... bustreo ist auch nicht leicht zu halten gewesen..... bei bruneck gefiel mir einzig jarmuth......die nr10 ist ein "fantasma" der keine lust und einsatz bringt.... stimmung naja....die rittner fans kònnten mit einer mannschaft die an der tabellenspitze ist etwas von den pustrer abschauen.... an di brunecker: tolle stimmung bringt ihr auf doch leider nur als ihr die chance zum ausgleich wahrgenommen habt....zuvor war es auch bei eurer seite eher still....wie so oft bei den fanclubs genau dann wenn eine mannschaft di fans braucht..... alles in allem verdienter sieg der rittner die einfach eiskalt vor dem tor sind.... |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 20:00:14 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Dó veramente ragione a Stevi !
Anche per me era la prima partita stagionale ! I werd sicherlich wieder amol auf den Rittner Arena gian ! Und amol mit sicherheit nach Pustertal. |
||||||||
Sa. 22.12.07 - 09:09:48 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
@ lewis sorry, wird nie wieder vorkommen!! |
||||||||
Sa. 22.12.07 - 12:21:57 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Grottenschlechte Chancenauswertung!! Bruneck hatte mindestens 3 100%ige im Spiel. Pech war auch dabei, aber der Sturm ist einfach zu schwach!! Die Verteidigung ist auch teilweise zu löchrig!!
Und bei unseren "Kontern" geht nie jemand mit! Einzig Gage, der mit seinen Paraden glänzt... hätten wir Gage letztes Jahr schon gehabt...... |
||||||||
Sa. 22.12.07 - 13:10:40 achi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
... nocho hätt mo trotzdem die gleichn probleme | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport vs HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol