Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport vs HCP

Derby: Ritten Sport vs HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.12.07 - 23:05:58

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Warscheinlich war Stefan ein richtiger "Supergoalie"... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 00:10:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bruneck hat es wieder brobiert ! Die HEISL TIR bleibt aber geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einzig und allein Jarmuth durfte austreten, ansonsten bleibt die RITTNER CLO TIER zua !!!!

VERDIENT der Rittner 4:1 Sieg !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 00:12:33 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 00:18:24

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von stefan251977:
Wie es aussieht hat Gage heut wieder einen schlechten Tag, wäre Cloutier anstelle von Gage, dann......ein Maunt wäre auch schon gut genug.

Wie kann man so was sagen, wenn man nicht mal zuschauen war???
Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 00:19:24 von pavelbure10 editiert!
Fr. 21.12.07 - 00:36:05

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

Das "tor" von sedlak im letzten drittel wäre ein knaller gewesen aber nur ein lattenschuss.... Smilie Smilie Smilie
Fr. 21.12.07 - 01:49:44

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Die HEISL TIR bleibt aber geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Clo-Tier!!!

I wer hin!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 21.12.07 - 07:43:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

diese Niederlage ist zu verkraften!

Wichtig sind für Pustertal die lezten 4 Spiele dieser Runde: 3 Heimspiele (Cortina, Mailand, Alleghe) und 1
Auswärtsspiel (Asiago)

DA MÜSSEN 6 PUNKTE HER!!!
Fr. 21.12.07 - 08:29:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@sergei91

stefan23748559585 war DEFINITIV KEIN Goalie.... Smilie

www.hcpustertaljunior.com/Zeiten/1992.html

Fr. 21.12.07 - 08:29:43

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@stefan251977

Das ist ja toll!! Gar nicht beim Spiel anwesend und gscheide Spieler kritisieren....

Aber deine letzten Einträge im Forum waren ja alle besonders "Besserwisserisch"

Mußt wohl ein "Megaschlauer" sein!!!

Lieber Stefan251977: wir bringen dir auch Maunt (falls du es noch nicht weißt, wird der Name so geschrieben: MAUND = da sieht man wieder mal deine Inkompetenz) wenn du die Differenz des Spielergehaltes auftreibst.
Fr. 21.12.07 - 08:45:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ist eigentlich nicht schwierig den Unterschied im gestrigen Spiel herauszufinden...

Ritten war einfach die AGGRESSIVERE Mannschaft und das vor allem in der Verteidigung...den 2 Superhirnen Vodrazka und Astashenko bezeuge ich zwar nicht den höchsten IQ, aber sie stehen hinten ihren Mann und checken und beissen da hinten was das Zeug hält.....das fehlt bei uns....bei uns wird außer von Oberrauch, Sedlak und Bona überhaupt nicht mit dem Körper gespielt....z.B. Bergström (Letzter harter Check in 2002?), Jarmuth (Spielaufbau gut, BUT CHECK IT IF YOU CAN!), Mair (es muis endlich widdo tschindon af do Bande wie leschtis Jour!), Gallace (gute Saison, BUT CHECK NOW TO GET THE NEW CONTRACT TOMORROW Smilie)....bitte nix über den Tormann, denn der hat uns im 2.Drittel im Spiel gehalten.......

P.S. zudem vermute ich einen Komplott zwischen Ritten und Bozen gegen mich, denn Lewis_24 hat mir gestern ein Bier bezahlt (DANKE!) und Stan hat es mir anschließend angeleert!(BITTE!) Smilie Smilie

P.S. 2 - Atmosphäre am Ritten wird langsam, aber bitte ein Face-Lift für den Stadionsprecher und eine neue Eismaschien bzw. Eisfläche, weil da waren nach jedem Bremser immer 5 Eissplitter mit einem Durchmesser von 30cm auf dem Eis.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 08:46:36 von Lexl editiert!
Fr. 21.12.07 - 08:51:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie du lebst noch lexl???? Smilie Dann müssen wir das nächste mal noch ein Bier trinken (dachte eigentlich ich hatte genug Gift ins Bier gegeben Smilie )

Ansonsten muss ich sagen hat Ritten in meinen Augen besser gespielt, Schiedsrichterleistung war nicht gerade umwerfend aber es hätte am Spiel nicht viel geändert!

Brunecker Fas 3 mal so laut wie die vom Ritten, gutes Spiel von Vodrazka und Asta, Dorigatti und Tudin, bei Bruneck immer wieder schön zu sehen Jarmuth und Bona.... und sorry was macht ihr Bergström??? ist wohl kein Spieler mehr...erinnertmich ein bisschen an Riccardi....langsam und ein bisschen ohne Lust! Gage war ok!

Fr. 21.12.07 - 09:03:35

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Hallo,

ich bin eigentlich mehr Sonice-Leser als -schreiber und auch kein richtiger Hockeyexperte. Ich schau mir einige Spiele zur Unterhaltung an und das wars!!

... aber was dieser stefan... in diesem Forum an Sch.... schreibt ist gewaltig. Man möchte nicht meinen, daß so einer schon mal Schlittschuhe an hatte, geschweige denn sogar einen Stock in der Hand hielt... ojeeee

Lieber Stefan, ich wünsche dir ein frohes Feste, iss weiter Negerküsse und lutsch Lollipops. Vielleicht inspiriert ja die Wirkung der Schokolade auch mal ein bisschen dein Hirn.
Fr. 21.12.07 - 09:08:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Hon Dir eh nit is gonze Bier ungelaart! Smilie
Eigentlich hat der Rescht im Becher no für den von Lewis geplanten Giftcocktailunschlog reichen gemiasst... Smilie

Ritten gestern einfach aggressiver und deshalb auch verdient gewonnen, ohne sich mit Ruhm zu bekleckern.
Fr. 21.12.07 - 09:09:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
...eher mit Bier bekleckern Smilie

Stan du hast den Lexl das leben gerettet! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 09:09:52 von Lewis_24 editiert!
Fr. 21.12.07 - 09:16:20

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

1. bravo pianezze!!! Smilie

2. sieg geat in ordnung! voteidigung ban hcp hot net am beschtn ausgschaug und stürmer-najo bis afn bona, oborauch und sedlak wor net viel ummer.

3. inso präsident wor a af 180 während und nochn spiel... isch oanfoch ollm leidenschaftlich dobei ban spiel. obwohl er di glückshosn (orange forbe) unkop hot, hots oanfoch net gireicht geschto. im gespräch mit ihm hone woll apormol ungsprochn, dassmo an guitn center brauchatn.. obo er hot oanfoch nichts konkretes gsog
Smilie

wie auch immer.. seis drum..di negstn 4 spiele miassmo holt schaugn is maximale außerzihol. also dann.. bis somsta im RIENZSTADION
Fr. 21.12.07 - 09:55:01

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
Ritten hat aggresiver gespielt und daher verdient gewonnen.
Ist es möglich, dass ich in dieser Saison bei jedem Heimspiel Ritten-Bruneck, die schöne Glatze von Bona gesehen habe Smilie, was der ihmer einstecken muss..... Smilie
Bruneck hätte das Ergebnis mit sicherheit verschönern können, wenn ich nur an das Assist von den Rittnern im 3. Drittl denke, wo ein Brunecker Spieler das leer Tor verfehlt hat.....
jaja... Mir hat gestern Rasom auch gut gefallen, hat ein Paar schöne Pässe vors Tor gespielt, leider war keiner zur Stelle....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken