|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.12.07 - 23:05:58 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Warscheinlich war Stefan ein richtiger "Supergoalie"... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.12.07 - 00:10:10 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Bruneck hat es wieder brobiert ! Die HEISL TIR bleibt aber geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einzig und allein Jarmuth durfte austreten, ansonsten bleibt die RITTNER CLO TIER zua !!!! VERDIENT der Rittner 4:1 Sieg !! Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 00:12:33 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 00:18:24 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie kann man so was sagen, wenn man nicht mal zuschauen war??? Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 00:19:24 von pavelbure10 editiert! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 00:36:05 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
Das "tor" von sedlak im letzten drittel wäre ein knaller gewesen aber nur ein lattenschuss.... | ||||||||
Fr. 21.12.07 - 01:49:44 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
[Zitat] I wer hin!! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 07:43:58 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
diese Niederlage ist zu verkraften!
Wichtig sind für Pustertal die lezten 4 Spiele dieser Runde: 3 Heimspiele (Cortina, Mailand, Alleghe) und 1 Auswärtsspiel (Asiago) DA MÜSSEN 6 PUNKTE HER!!! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 08:29:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@sergei91
stefan23748559585 war DEFINITIV KEIN Goalie.... www.hcpustertaljunior.com/Zeiten/1992.html |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 08:29:43 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
Das ist ja toll!! Gar nicht beim Spiel anwesend und gscheide Spieler kritisieren.... Aber deine letzten Einträge im Forum waren ja alle besonders "Besserwisserisch" Mußt wohl ein "Megaschlauer" sein!!! Lieber Stefan251977: wir bringen dir auch Maunt (falls du es noch nicht weißt, wird der Name so geschrieben: MAUND = da sieht man wieder mal deine Inkompetenz) wenn du die Differenz des Spielergehaltes auftreibst. |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 08:45:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Es ist eigentlich nicht schwierig den Unterschied im gestrigen Spiel herauszufinden...
Ritten war einfach die AGGRESSIVERE Mannschaft und das vor allem in der Verteidigung...den 2 Superhirnen Vodrazka und Astashenko bezeuge ich zwar nicht den höchsten IQ, aber sie stehen hinten ihren Mann und checken und beissen da hinten was das Zeug hält.....das fehlt bei uns....bei uns wird außer von Oberrauch, Sedlak und Bona überhaupt nicht mit dem Körper gespielt....z.B. Bergström (Letzter harter Check in 2002?), Jarmuth (Spielaufbau gut, BUT CHECK IT IF YOU CAN!), Mair (es muis endlich widdo tschindon af do Bande wie leschtis Jour!), Gallace (gute Saison, BUT CHECK NOW TO GET THE NEW CONTRACT TOMORROW )....bitte nix über den Tormann, denn der hat uns im 2.Drittel im Spiel gehalten....... P.S. zudem vermute ich einen Komplott zwischen Ritten und Bozen gegen mich, denn Lewis_24 hat mir gestern ein Bier bezahlt (DANKE!) und Stan hat es mir anschließend angeleert!(BITTE!) P.S. 2 - Atmosphäre am Ritten wird langsam, aber bitte ein Face-Lift für den Stadionsprecher und eine neue Eismaschien bzw. Eisfläche, weil da waren nach jedem Bremser immer 5 Eissplitter mit einem Durchmesser von 30cm auf dem Eis.... Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 08:46:36 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 08:51:55 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Wie du lebst noch lexl???? Dann müssen wir das nächste mal noch ein Bier trinken (dachte eigentlich ich hatte genug Gift ins Bier gegeben )
Ansonsten muss ich sagen hat Ritten in meinen Augen besser gespielt, Schiedsrichterleistung war nicht gerade umwerfend aber es hätte am Spiel nicht viel geändert! Brunecker Fas 3 mal so laut wie die vom Ritten, gutes Spiel von Vodrazka und Asta, Dorigatti und Tudin, bei Bruneck immer wieder schön zu sehen Jarmuth und Bona.... und sorry was macht ihr Bergström??? ist wohl kein Spieler mehr...erinnertmich ein bisschen an Riccardi....langsam und ein bisschen ohne Lust! Gage war ok! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 09:03:35 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
Hallo,
ich bin eigentlich mehr Sonice-Leser als -schreiber und auch kein richtiger Hockeyexperte. Ich schau mir einige Spiele zur Unterhaltung an und das wars!! ... aber was dieser stefan... in diesem Forum an Sch.... schreibt ist gewaltig. Man möchte nicht meinen, daß so einer schon mal Schlittschuhe an hatte, geschweige denn sogar einen Stock in der Hand hielt... ojeeee Lieber Stefan, ich wünsche dir ein frohes Feste, iss weiter Negerküsse und lutsch Lollipops. Vielleicht inspiriert ja die Wirkung der Schokolade auch mal ein bisschen dein Hirn. |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 09:08:30 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Hon Dir eh nit is gonze Bier ungelaart! Eigentlich hat der Rescht im Becher no für den von Lewis geplanten Giftcocktailunschlog reichen gemiasst... Ritten gestern einfach aggressiver und deshalb auch verdient gewonnen, ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 09:09:15 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
...eher mit Bier bekleckern Stan du hast den Lexl das leben gerettet! Dieser Beitrag wurde am 21.12.07 - 09:09:52 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 09:16:20 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
1. bravo pianezze!!! 2. sieg geat in ordnung! voteidigung ban hcp hot net am beschtn ausgschaug und stürmer-najo bis afn bona, oborauch und sedlak wor net viel ummer. 3. inso präsident wor a af 180 während und nochn spiel... isch oanfoch ollm leidenschaftlich dobei ban spiel. obwohl er di glückshosn (orange forbe) unkop hot, hots oanfoch net gireicht geschto. im gespräch mit ihm hone woll apormol ungsprochn, dassmo an guitn center brauchatn.. obo er hot oanfoch nichts konkretes gsog wie auch immer.. seis drum..di negstn 4 spiele miassmo holt schaugn is maximale außerzihol. also dann.. bis somsta im RIENZSTADION |
||||||||
Fr. 21.12.07 - 09:55:01 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Ritten hat aggresiver gespielt und daher verdient gewonnen.
Ist es möglich, dass ich in dieser Saison bei jedem Heimspiel Ritten-Bruneck, die schöne Glatze von Bona gesehen habe , was der ihmer einstecken muss..... Bruneck hätte das Ergebnis mit sicherheit verschönern können, wenn ich nur an das Assist von den Rittnern im 3. Drittl denke, wo ein Brunecker Spieler das leer Tor verfehlt hat..... jaja... Mir hat gestern Rasom auch gut gefallen, hat ein Paar schöne Pässe vors Tor gespielt, leider war keiner zur Stelle.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derby: Ritten Sport vs HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol