Eishockey Forum - Russell in Cortina

Russell in Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.12.07 - 14:55:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut einem gut informierten User auf hockeytime.net wechselt Russell von Bruneck nach Cortina um dort Deschenes zu ersetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 15:33:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist angeblich schon fix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 15:37:14

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Bin gespannt ob mit dem ersparten Geld jetzt wirklich a Italo indi Hockeyverrückteste Stadt Italiens kommt...
Smilie Smilie Smilie
Di. 04.12.07 - 16:04:42

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@sergei91

jo se tate wohl hoffn.. Smilie
Di. 04.12.07 - 16:57:38

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

also ich würde den russel nicht zu einem konkurrenten aus der eigenen liga ziehen lassen...

welcher italo (der besser als russel ist) ist denn momentan frei?? Smilie
Di. 04.12.07 - 17:02:55

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@vanek

schickt mir mal bitte eine i-Mehl mit ein paar Infos von den kursierenden Namen! weil ich glaub, hier darf man jetzt net zu viel öffentlich posten, aber neugierig bin ich schon ... und am Laufenden leider noch nicht
Di. 04.12.07 - 18:22:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@trader

Schade, glaube der HCP wird sich noch bitter darueber aergern.....Russel hat mir letztes Jahr bei Fass einen sehr guten Eindruck gemacht...
von mir aus preis/qualitaetsmaessig staerker einzustufen als beispielsweise Adduono....
Di. 04.12.07 - 20:53:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
Schade, glaube der HCP wird sich noch bitter darueber aergern.....Russel hat mir letztes Jahr bei Fass einen sehr guten Eindruck gemacht...
von mir aus preis/qualitaetsmaessig staerker einzustufen als beispielsweise Adduono....

Gebe Dir vollkommen Recht! Nur, was will man machen. Durch Russel`s Verletzung und den am Anfang eingespielten Ergebnissen musste man ganz einfach handeln. Und jetzt die letzte freie Transferkarte einzusetzen, ist glaube ich zu früh. Was, wenn sich später noch ein oder gar zwei Spieler schwerer verletzen? Also, schwierige Entscheidung ...

The Marmot

Mi. 05.12.07 - 09:23:48

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

auch ich persönlich hätte lieber russel als adduono gesehen, jedoch wer nimmt adduono? vielleicht die freizeit mannschaft der jung boys....

soviel ich weiss hat russel den verein gebeten, ihn frei zulassen und sich selber eine mannschaft gesucht....mal schauen obs cortina wird und ob wir wiedermal den kürzeren gezogen haben...
Fr. 07.12.07 - 08:48:41

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Gestern war Cortinas Vereinsleitung beim HCP - Training!! Smilie
Fr. 07.12.07 - 13:53:35

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@sergei91

Erspartes Geld??? Smilie Man bedenke, dass man nach dem Einkauf von Olsson einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste hatte und hier praktisch mehr ausgeben musste. Durch den Weggang von Russel wird der "Normalzustand" hergestellt!!
Fr. 07.12.07 - 13:56:23

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
cortina schaut auch was in duisburg passiert....
Tzachuk und Cox sind interessante spieler.......
Mo. 10.12.07 - 13:22:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

es ist nun offiziel.
Quelle: www.hockeycortina.com
Mo. 10.12.07 - 13:35:09

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Wünsche Russell alles gute in Cortina, schade... war zimlich unglücklich heuer wegen der frühen Verletzung, hätte mir ihn gerne im HCP Trikot angeschaut...
Mo. 10.12.07 - 14:03:42

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

schade
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken