Eishockey Forum - Russell in Cortina

Russell in Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.08 - 19:16:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Bilanz von Russell bisher in Cortina:

7 Spiele - 5 Tore - 3 Assist

Leider blöd gelaufen (für uns)!
Freue mich aber für Bobby!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 10:54:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

Ich wiederhole mich nocheinmal...Russell haette ich in Bruneck bestaetigt...ich glaube das war eine nicht ueberdachte Aktion mit Russell....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 13:56:19

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@kriocha

Nicht überdacht?? Smilie Was sollte der Verein tun? 1-2 Monate zuwarten und hoffen, dass der gute Bobby wieder gesund wird?!?!? Dann hätte die ganze "Nation" geschrien, wie blöd man einmal nur wäre und ihn nicht austauscht! Hinterher ist man immer "gscheider"! Freue mich aber für Bobby, dass es in Cortina so gut läuft! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.08 - 13:56:56 von figliuzzi editiert!
Di. 08.01.08 - 14:16:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von figliuzzi:
Was sollte der Verein tun? 1-2 Monate zuwarten und hoffen, dass der gute Bobby wieder gesund wird?!?!? Dann hätte die ganze "Nation" geschrien, wie blöd man einmal nur wäre und ihn nicht austauscht! Hinterher ist man immer "gscheider"! Freue mich aber für Bobby, dass es in Cortina so gut läuft! Smilie

Vollste Zustimmung! Außerdem, wer sagt denn, dass er bei uns in Bruneck in 7 Spielen auch 5 Tore und 3 Assists auf der Habenseite verbucht hätte.

The Marmot

Di. 08.01.08 - 15:05:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

mich wundert dass es noch immer leute gibt, die hinter einem adduono stehen und glauben dass es besser war russel zu verschicken......

dass war wohl von anfang klar dass russel besser ist adduono.....das sah man ja schon beim training......
Di. 08.01.08 - 15:19:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Warum soll man nicht auf einen verletzten Spieler warten koennen wenn er gut ist? ist ja nicht seine Schuld..wenn es draufankommt waere er sicher wieder dabei gewesen...das ist meine Meinung...
Di. 08.01.08 - 15:49:18

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@lottobald

Nur dass Dir Adduono keiner abgenommen hätte!
Di. 08.01.08 - 17:38:54

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

dass ist mir schon klar.....aber das was er leistet grenzt an arbeitsverweigerung.......
Di. 08.01.08 - 18:32:27

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

nein nein lotto, war in bozen mit dabei und kann nur sagen, das IST arbeitverweigerung! warte nur drauf dass Hellgren den burschen mal nicht einsetzt, waer naemlich da beste, denn helfen tut er uns nie und nimmer.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken