|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.11.07 - 08:30:24 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
GIUDICE:00021 Avv.Franco Biasi
DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE Rapporto Arbitrale. PRECEDENTI SANZIONI INFLITTE: 1) INIBIZIONE AD ATTIVITA’ FEDERALE inflitta a: DIR 00001271 BRUNNER HANSJ÷RG Con durata sino al 12/12/2007 per violazione dell` Art. 9.6.2 del Codice delle Penalità. Con la seguente motivazione: al termine del IIo periodo di gioco,lungo il corridoio che conduce agli spogliatoi, il presidente dell` HC Merano Salumi Marsilli signor Brunner Hansjoerg inveiva contro gli arbitri, pronunciando le seguenti testuali parole: "Questi sono sei uomini in campo? - FATE SCHIFO. Io vi pago, siete pagati. Sono io che tiro fuori i soldi per pagarvi". Successivamente il signor Brunner Hansjoerg, nonostante l` intervento di un accompagnatore della sua squadra che cercava di calmarlo, apriva la porta dello spogliatoio, dove nel frattempo gli arbitri si erano ritirati, e pronunciava al loro indirizzo la seguente frase: "Sono io presidente dell` HC Merano, COGLIONI!" Il testo sopra citato, riguardante la sanzione inflitta al presidente Hansjoerg Brunner, rappresenta l’ennesima falsità prodotta da un capo arbitro sul proprio rapporto. Come accaduto durante la precedente stagione sportiva, quando coach Bruno Aegerter veniva sanzionato con due giornate di squalifica, a causa delle dichiarazioni ufficiali del sig. Manfroi, anche quest’anno ci vediamo costretti a criticare pesantemente le decisioni emesse dal giudice sportivo, convinto dall’assurdo rapporto prodotto dal sig. Gagliardi. Secondo quanto riportato nel referto, il presidente dell’Hockey Club Merano Marsilli avrebbe aperto "la porta dello spogliatoio", avvenimento negato categoricamente dai numerosi testimoni oculari presenti sul posto; inoltre, sempre rifacendosi alle testimonianze dei presenti, possiamo affermare con certezza che il presidente Hansjoerg Brunner non ha mai apostrofato la terna arbitrale con l’epiteto "coglioni". In aggiunta, dobbiamo contestare anche il presunto intervento del sig. Ferragina Massimo, volto, sempre a detta del capo arbitro Gagliardi, a "calmare" il presidente: è lo stesso sig. Ferragina a confermare sì il suo intervento, il quale, però, era di supporto alle critiche urbane espresse dal sig. Hansjoerg Brunner. quelle HCM HP |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.07 - 11:46:25 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 959 Fan von: HC Meran |
i bin hin und weck Mindestens aso kriagmer a bissl an Schwung inni |
||||||||
Fr. 30.11.07 - 13:13:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Die Fotomontage mit dem Schiri als Clown ist wieder mal ein Armutszeugniss für eine offizielle Homepage.
|
||||||||
Fr. 30.11.07 - 18:48:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Peró é carino ! | ||||||||
Sa. 01.12.07 - 09:15:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ich denke es ist nun klar was die HCM-Homepage damit bezweckt und zwar sie möchten die Schiris unter Druck zu setzen. Äußerst fiese Taktik, möchte gerne lesen was referee und latte dazu meinen. | ||||||||
Sa. 01.12.07 - 18:03:53 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Die Homepage bezweckt schon mehr als nur das... ... aber da ich sehr gut ohne Sicherheitsgurt zurecht komme (und nicht in die Annalen von Sonice eingehen möchte als der User, der sich auf einmal drei Gurte auf einmal geholt hat), belasse ich es dabei. Sage nur: Gott verzeih ihm, denn er weiss nicht was er tut/sagt/schreibt. |
||||||||
Sa. 01.12.07 - 19:04:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=113013&nCat=1980
Wenn ich an die Diskussion mit Patza von dem letzten Sommer zurückdenke dann muss ich sagen dass Ferragina eine ganz komische Vorstellung von der Meinungsfreiheit hat. |
||||||||
Sa. 01.12.07 - 19:30:17 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Mein Post war auch genau auf diesen Text bezogen... Abgesehen von der Diskussion mit Patza... aber wenn Man(n) über ein Thema nicht genau bescheid weiss, dann sollte Man(n) besser die Gelegenheit nützen um die Klappe zu halten... Es hat schon öfter einer gemeint, er sei Gott auf Erden. |
||||||||
So. 02.12.07 - 14:37:42 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 959 Fan von: HC Meran |
m.ferragina@hockeyclubmerano.com
Bitte alle Meraner und Sympatisanten Sonicler, schreibt dem Clown euren ev. Protest, wie ich es gemacht habe, es ist nämlich nurmehr zum schämen! Alle zusammen! |
||||||||
So. 02.12.07 - 17:30:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@zapò
Das war nur verlorene Zeit von Dir, als Antwort kriegst Du jetzt bestimmt nur einen arroganten Spruch. |
||||||||
So. 02.12.07 - 17:39:49 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
erhlich gesagt ist es nur mehr peinlich, wirklich peinlich.
ich schäme mich an nstelle des hcm. ich kann es nicht mehr ertragen, wie m.f. die plattform des hcm für seine privatkriege und zum abreagieren seiner anderweitigen hemmungen und frustrationen missbraucht. das war einmal ein seriöser eishockeyverein, der eine bestimmte stellung und achtung genossen hat. mittlerweile kann man wirklich nichts mehr ernst nehmen, was in diesem musikantenstadl alles verzapft wird. shame on you, ferragina! |
||||||||
So. 02.12.07 - 18:01:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@gekko
Viele haben ihm gesagt dass er sich einiges sparen müsste, geändert hat sich leider nichts. Er ist halt wie ein kleines Kind, leider gibt es keinen der ihm mal einen auf die Finger gibt. Ich hätte über ihn einiges zu berichten, aber ich lasse es lieber. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - il presidente Brunner inibito ....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol