|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.11.07 - 22:44:07 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
...... endet 1:1 !! Ritten versemmelt massenweiss Chancen und muss sich mit dem Unentschieden zufrieden geben ! Ich muss sagen der Sonice - Cup war viel viel besser !! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.11.07 - 23:17:47 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@ICESTOFF
Wie fühlt man sich wenn man die Tabellenführung abgeben muß? Dieser Beitrag wurde am 24.11.07 - 23:19:14 von stefan251977 editiert! |
||||||||
So. 25.11.07 - 01:21:37 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
olm des stängern! es miast amol an dor tabellenspitze sein, nor seg es jo wias isch wenn men se ohgeben muas! P.S. mir hom a spiel wianiger wia mailond, also hol mor ins die führung in donnerstig wieder!
Grüße |
||||||||
So. 25.11.07 - 04:51:39 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ stefan251977
wenn du schon so provozierend fragst, muss man wohl auch ähnlich zurückfragen: wie fühlt man sich mit 6 punkten weniger, ergo 3 siegen? mailand hat eben auch schon ein spiel mehr gespielt, wenn ritten auch das nächste mal nur unentschieden spielen sollte, wären sie wieder an der spitze wie vorher und eventuell 7 oder 8 punkte (falls sieg) vor einer gewissen anderen mannschaft mit schwarz-gelben trikots (ja ich weiß der HCP hat nur 1/100tel von dem geld, und warscheinlich hungert der ganze vorstand schon, damit auch der letzte euro den spielern bezahlt werden kann ). schätze nämlich ehrlich gesagt die chancen für ritten besser in fassa zu punkten (auch wenn das sicher nicht ein spaziergang wird), als dass der HCP das nächste spiel auswärts gewinnt, vor allem in der form, in der sich alleghe grad befindet. doch all dies gehört nicht wirklich hier her, gleich wenig wie die frage, wie sich eine mannschaft fühlt, die wegen einem punkt bei einem spiel weniger die tabellenspitze verlorn hat. doch denke ich, dass es sich nicht auszahlt ein neues threat zu öffnen, mit dem namen: "die gefühle der rittner, welche mit einem spiel weniger die tabellenspitze um einen einzigen punkt verloren haben." anstatt dir "sorgen" über die rittner zu machen, hoff lieber dass dein HCP am nächsten spieltag nicht noch weiter nach hinten rutscht in der tabelle. ritten bleibt jedenfalls auch im falle einer niederlage in der nächsten runde immer noch af platz 2. PS: wird wohl nur eine frage der zeit sein, bis stevenson jetzt wieder mit seiner rittner-überhebichkeit-tour kommt, wenn nicht, muss er wohl verschollen sein. vielleicht ja auf der suche nach 1-2 punkten mehr für den HCP. Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 05:46:16 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
So. 25.11.07 - 10:36:56 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Danke dass ihr für mich geantwortet habt, war aber nicht notwendig ! Ich fühl mich gut Stefan ! Trotzdem kann man mit der Leistung nicht gegen Pontebba gewinnen ! | ||||||||
So. 25.11.07 - 13:12:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@august m. d. zipfelmütze
Warum lässt du deinen Zorn am HCP aus????? Lass ihn doch an Stefan aus wenn dir der der auf den S... geht, aber lass den HCP in Ruhe! Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 13:12:13 von Lexl editiert! |
||||||||
So. 25.11.07 - 20:37:01 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Lexl
glaube di zipfelmùtze wollte das auch........nur vergessen zu schreiben ....... steh voll hinter ihm wenn stefan nur noch provozieren im kopf hat..... |
||||||||
So. 25.11.07 - 21:05:01 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Das mit dem Provozieren hast ja nur du dir im Kopf ausgedacht, war jediglich eine Frage, und auf eine Frage bräuchte man nur Antworten. Wie´s aussieht hast das Gemüt einer Fräu ähnelnd. Únd übrigens wollte ich nur mal fragen wie man sich fühlt da ich diese Erfahrung noch nicht kenne, gemacht habe. (mit der Tabellenführung abgeben). Und bevor man einen Roman schreibt über andere, sollte man vorher sich gedanken machen was man schreibt. p.s. sorry das ich deine Frau ansprach |
||||||||
So. 25.11.07 - 21:08:53 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
....und diese Frage ging ja bekanntlich an mich ! Da es aber mir und Ritten Sport gut geht passt das ganze ja, der ganze andere Mist ist somit zu beenden ! Dieser Beitrag wurde am 25.11.07 - 21:09:48 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 25.11.07 - 21:47:41 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@ICESTOFF
Habe nur im falschen Moment am falschem Knopf gedruckt. Anstatt auf Antwort, hab ich auf Zietatantwort gedruckt. Die Frage gald nicht nur dir. wenn jede frage provozierend wirkt, august blabla, brauchst deinen Senf nicht beigeben. |
||||||||
Mo. 26.11.07 - 00:55:54 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@stefan251977
|
||||||||
Mo. 26.11.07 - 09:21:27 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
"PS: wird wohl nur eine frage der zeit sein, bis stevenson jetzt wieder mit seiner rittner-überhebichkeit-tour kommt, wenn nicht, muss er wohl verschollen sein. vielleicht ja auf der suche nach 1-2 punkten mehr für den HCP ." ...auf der Suche nach 1-2 Punkten mehr für den HCP: dazu kann ich nur sagen: HEUREKA!!!!!!!!!!! Ps.kannst du mich bitte in Ruhe lassen??? ich kann ja nichts dafür, dass du meine 2 Richtigstellungen im thread "Italienpokal: Valpellice-Ritten" immer noch nicht verdaut hast oder bist DUUU etwa erneut auf der SUUUCHE nach weiteren Zitaten von anderen unbeliebten HCP-usern, um sie mir dann wieder in den Mund zu legen??? ...ganz am Rande vermerkt: wer da wohl mehr provoziert lasse ich mal die mods beurteilen?? Dieser Beitrag wurde am 26.11.07 - 09:23:40 von stevenson editiert! |
||||||||
Mo. 26.11.07 - 10:12:04 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Fakt ist das Astaschenko am Samstag sehr schlecht gespielt hat.... mir kommt vor er ist zu faul zu spielen und strengt sich nicht an.....
Dennn man hat ja gesehen in der letzten minute was er kann..... |
||||||||
Mo. 26.11.07 - 10:24:28 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
@Ezio
Warte mal ab, der Ash kommt schon noch, war die ganze letzte Woche noch bei der Physiotherapie und sein Knie ist noch nicht zu 100% fit, deswegen ist besser, er hällt sich ein bischen zurück und er spielt dann auf, wenn er sicher ist, dass sein Knie geheilt ist - hat mir auch nach dem Spiel gesagt, dass das Knie noch nicht fit ist. Also abwarten ASTA LA VISTA |
||||||||
Mo. 26.11.07 - 10:25:41 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Und wenn er seinen Hammer von der blauen versenkt dann ist es der Held des Abends !! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol