Eishockey Forum - Ritten Pontebba

Ritten Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.11.07 - 10:27:25

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
@stefan251977

Aber auch nur weil Mailand 1 Spiel mehr hat. Das kann sich mit Dienstag wieder schnell àndern und was sagst du dann?

"Wie fühlt man sich wenn man die Tabellenführung wieder zurückgeholt hat?" oder?

Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 10:28:29

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
@ICESTOFF

Quoto, das war mal wirklich ein Schuss aus der Kalaschnikov, meine Güte, wenn den einer in die Fresse bekommt, dann mahlzeit Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.11.07 - 12:50:40

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@OnIcE

ich bin ja ganz deiner Meinung und ich weiß das er im Moment auch nur 50% gibt, das auch wegen seiner Körperlichen verfassung in Ordnung geht, aber seine Überheblichkeit am samstag war nicht zu übersehen......
Mo. 26.11.07 - 13:15:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von OnIcE:
Quoto, das war mal wirklich ein Schuss aus der Kalaschnikov, meine Güte, wenn den einer in die Fresse bekommt, dann mahlzeit Smilie Smilie

Ich würde eher sagen, dann ist`s mit den Mahlzeiten erstmal aus für längere Zeit ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Mo. 26.11.07 - 16:33:56

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

@The Marmot

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 26.11.07 - 17:09:08

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

zu astashenko gebe ich euch vollkommen recht.der hat im ernst sehr sehr viel drauf und kònnte(wenn er mòchte und auch kòrperlich fit ist) ein spiel im alleingang schaffen....aus meiner sicht ist er der playmaker der rittner....klar tuzzolino hin oder her...aber di gròsseren impulse gibt glaube ich er....
mir gefàllt wie lange er immer den puck behàlt und dann in dem augenblick passt, oder schiesst wenn es sich keiner erwartet.....
Do. 29.11.07 - 23:10:13

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@august m. d. zipfelmütze

??????????????????????????????????????????????????????????
Do. 29.11.07 - 23:13:29

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@stefan251977

wie die kleinen kinder seid ihr zwei...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken