Eishockey Forum - Giacomin und Bona in Meran

Giacomin und Bona in Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.08.02 - 09:29:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auch Daniele Giacomin und Patrick Bona werden nächstes Jahr im Trikot von Meran spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.02 - 14:01:58

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
habe gehört dass giacomin anscheinend doch nicht in meran spielt (zu hohe gehaltsforderungen) ist da etwas wahres dahinter?

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.09.02 - 15:57:17

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ja es gibt tatsächlich Probleme mit Giacomin, da Bozen eine höhere Leihgebühr verlangt als der HCM zu zahlen bereit wäre...Aber ich habe auch schon gehört, dass Alex Gschliesser nicht unbedingt zufrieden mit seiner Situation in Meran ist, da ihm die Pendlerei Meran-Sterzing nicht so zusagt, und er in Meran zu wohnen anscheinend keine Lust hat.
AH jo, der Trainer ist auch noch nicht da, Freundschaftsspiele werden aus mysteriösen Gründen abgesagt, keine guten Vorzeichen also beim HCM, ich befürchte eine "Horror" Saison!!!!
Di. 17.09.02 - 00:14:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
leider muss ich die vermutung von gianpaolo bestätigen. und ich habe aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass in meran noch ganz andere "sauereien" im laufen sind.

es geht auf jeden fall um die spieler wie scelfo, ramoser und moroder.

und langsam verstehe ich auch warum der HCM in letzter zeit "kaufwahn" bei südtiroler hockeyspielern hatte...von wegen "südtirol-auswahl"...

ich schätze mal in nicht allzulanger zeit wird eine ganz schöne gefährliche bombe platzen, denn die abgesagten freundschaftsspiele (und andere dinge) sind meiner meinung nach kein zufall...

patza
Di. 17.09.02 - 09:30:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Was Giacomin anbelangt, ist der Unterschied zwischen der Forderung von Bozen und dem Angebot von Meran nicht besonders groß.
Di. 17.09.02 - 13:05:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
was die leihgebühr für giacomin angeht sieht die sachlage jedoch vielleicht gar nicht so kompliziert aus, wie es gemacht wird.

giacomin hat vom HCB noch jede menge geld zu haben.
und weil ja giacomin jedes jahr schon mit bozen hart verhandelt hat, lautet die abmachung ziemlich einfach:
giacomin lässt dem HCB die schulden nach, und darf dafür verein (gratis)wechseln.
ob dann die leihgebühr genau so hoch ist, und giacomin über den umweg bozen das geld erhält ist eine möglichkeit.

deshalb denke ich wird giacomin , wenn er in meran unbedingt spielen will, schon selbst auf ein paar "euros" verzichten (müssen, wollen...)

aber das wird sich noch einrenken, denn bozen muss giacomin auf diesem wege los werden, und giacomin will hockey spielen und wenns geht nicht beim HCB...

patza
Di. 17.09.02 - 14:13:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich glaube die Sache liegt auf der Hand...dem HCM geht so langsam aber sicher die Kohle aus!!!
Caritro hat so viel ich weiss, das Geld für den 3-Jahresvertrag schon letztes Jahr überwiesen, und ich befürchte, dass von diesem Geld nicht mehr viel übrig ist!!!
Beim bezahlen der Gehälter soll der Hansi ja auch nicht der pünktlichste sein...Ich glaube da kommt auf uns HCM Fans noch etwas zu...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken