Eishockey Forum - Cortina vs. HCPustertal

Cortina vs. HCPustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.11.07 - 08:57:53

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich sag nur eins....
1. Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, einen Coolen als Trainer zu verpflichten, wo jeder gewusst hatte, dass er bisher nur Ärger den Vereinen machte?
2. Wie kann man denn einen Adduono als Center verpflichten, wenn man weiss, dass er in den bisherigen Spielen zu 95 % als Flügel eingesetzt worden ist??
3. Nichts gegen Jarmuth, aber er ist für unsere Mannschaft viel zu offensiv. Technisch und eisläuferisch sehr stark, aber defensiv zu schwach. Gallace und Mair wären ja bereits offensiv genug also hätte man einen defensiv starken Verteidiger verpflichten sollen, der NUR AUFRÄUMT!!!!!!

Trotzdem: Kopf hoch, ich bin für morgen und den weiteren Saisonsverlauf optimistisch!! Smilie Smilie Smilie
Zu 1) Wir leben im jetzt und ich denke unser Trainer leistet gute Arbeit
Zu 2) Adduono spielt seit einiger Zeit als Flügel, gefällt er Dir da besser?
Zu 3) Jarmuth bringt eine Offensivaktion auch schon mal bis vors gegnerische Tor, ein Gallace verzettelt sich spätestens auf der blauen Linie (ein Jarmuth sollte am wenigsten in die Kritik fallen). Wo ich Dir vollkommen recht gebe ist, daß es bei den "defensiven" Verteidigern hapert. Dort ist kein Larry Trader in Sicht. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 11:58:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
brodeur,
es braucht schon eine menge fantasie, die "verpflichtung" (oder nicht-verpflichtung) von coolen in der jetzigen phase mit der team- bzw. vereins-leistung in verbindung zu bringen!!! Smilie

weiters sind bei adduono center- und flügel-leistungen in etwa gleich "dezent"

in denke, man sollte den 3 spielern, die am weitesten unter den erwartungen liegen (und da ist meiner meinung jarmuth nicht dabei), "feuer unterm arsch" machen, alles andere ist käse.

ich weiss derzeit selbst nicht ob ich optimistisch oder pessimistisch für die restliche saison sein soll, in jedem fall dürfte ich das nach dem heutigen "schlüsselspiel" besser wissen. im heutigen spiel zählen natürlich nur die 2 punkte, dennoch bin ich gespannt "wie" die mannschaft auftritt...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 13:11:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lottobald

"...und meine meinung gleich viel zählt wie die "Schell-Welli" beim Pokern."

wenn man guit blöffn konn gewinnt man a mit do schell welli Smilie
Sa. 17.11.07 - 13:27:14

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

totti ich habe nie eine zahl erwähnt als es um das gehalt von adduono geht aber wir wissen ja alle das er der teuerste einkauf ist beim hcp aber seine leistung nicht im verhältniss zu seiner leistung steht. wo ist dann dein problem bei meiner aussage?
Ich glaube du würdest dich wohl auch ärgern wenn du irgend etwas teurest kauft was dann nicht die lesitung bringt die du erwartet hast, dann würdest du dich auch über den preis aufregen.

Adduono hat ein problem, entweder kann er einfach nicht besser spielen oder ihm fehlen die richtigen partner dazu.
Villeicht würde sich adduono an der seite von Sedlak wohler fühlen, oder zumindest besser spielen können.
Klar sollte so ein mann schon selber ein spiel an sich reissen können aber das hat er ja bis dato nicht gemacht.
Das spiel gegen asiago solte man gewinnen aber ist dennoch kein genickbruech wenn man es verlieren würde da man ja gesehen hat das wirklich alles eng beisammen ist. wichtig ist nur das die mannschaft eine einheit ist und gutes hockey imstande ist zu zeigen. denn nur wenn die mannschaft konstante gut leistung bringen kann(und damit rede ich nicht von sieg oder niederlage) kommt der erfolg von allein und es sind nicht immer wieder eintagsfliegen die einen sieg ausmachen...
Sa. 17.11.07 - 13:35:05

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ist euch schon mal was aufgefallen..?!
Warum nörgeln alle an Adduono rum und niemand an Graveur..?!
Weil er sich die EIER doheng und bei jedem Spiel volle Pulle geht... die Zunge herausn und raggert bis zum umfallen! Hat weniger Tore als Adduoun aber viele Assist!
Genau das wollen die Brunecker Fans sehen, einer der Kämpft und raggert... dann ist es sogar Wurst ob er Tore schiesst... hauptsacher er WILL!!
Und genau das ist das Problem von Adduono... Smilie
Sa. 17.11.07 - 14:33:36

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Meine Rede, eine Niederlage und auch eine Serie von Niederlagen ist (zumindest für mich) absolut nicht schlimm, solang man mit dem Kopf oben und den "Goggilan herausn" verliert und nicht wie die gebadeten Hunde das Eis verlässt. Ich kann mich auch über einen Sieg nicht wirklich freuen wenn die Mannschaft nicht gekämpft hat

@stevenson: Genau das oben beschriebene kritisiere ich und ich kann mich schon lange an kein Kommentar mehr erinnern, wo einer die letztjährige Mannschaft zurückgefordert hätte. Ich denke hier im Pustertal ist es wichtiger dass man kämpft, als dass man gegen alle gewinnt. Wir wissen alle, dass unser Verein nicht das Über-Budget hat und deswegen nicht die wahnsinnig großen Namen holen kann. Das unterscheidet uns auch von Bozen, bei denen das Siegen viel wichtiger ist, weil sie (auf dem Papier) einfach das Potential für die vordersten Plätze haben und meistens hatten.
Ihr werdet sehen, der einzige Grund warum Adduono nicht aufgetrumpft hat, war, dass er kein eigenes Auto hatte. Jetzt wo er einen neuen Honda hat wird sicher alles anders... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.07 - 14:34:38 von arloki editiert!
Sa. 17.11.07 - 14:37:16

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

"Adduono wir wissen wo dein auto steht" :)
Sa. 17.11.07 - 15:17:49

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Da hätte er aber schon besser spielen müssen, denn das Auto hat er schon länger!!! Smilie
Sa. 17.11.07 - 16:42:57

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

@LatinoHead

Hast du überhaupt einen Führerschein ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken