Eishockey Forum - Cortina vs. HCPustertal

Cortina vs. HCPustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.11.07 - 14:02:30

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@ hx:

"40 jährigen jungen knaben" von alleghe zusehen.
grüße vom hexer.

mit dem was der verdient.......
Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 14:03:05 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 14:06:18

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Torschüsse: Cortina 35 (12, 11, 12) – HCP 43 (12, 13, 18)

Wieder war der HCP die Mannschaft die öfter auf das gegnerische Tor geschossen hat als die Gegner... Wieder hat der HCP mehr Tore bekommen als der Gegner. Und das, obwohl wir keinen schlechten Mann zwischen den Pfosten haben, es fehlt heuer meines Erachtens einfach ein Moger, der sich eiskalt vors Tor stellt und von dort auch nicht mehr so schnell weg kommt.
Nichts desdo trotz müssen wir nach vorne schauen, jammern hilft nun mal (leider) nicht viel :(
Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 14:11:59 von Motz147 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 14:18:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lottobald

Was soll das wieder heissen? natuerlich verdient er aber er gibt auch was dafuer, trotz siner 40 Jahre, was man von anderen nicht unbedingt behaupten kann!!!
Fr. 16.11.07 - 14:20:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

Ja cream, da muss ich dir Recht geben...du gibst im Forum hier auch alles, trotz deines jungen Alters! Smilie Smilie
Fr. 16.11.07 - 14:25:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Danke Lexl, gerade fuer diese komplimente liebe ich Dich!!!
Smilie Smilie
Smilie
Fr. 16.11.07 - 14:29:58

@cream:

sag ich ja...er verdient viel und reisst sich auch dementsprechend den arsch auf...
Fr. 16.11.07 - 16:21:51

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

ich gebe es auf!!!! immer wieder diese sinnlose kritik gg adduono: ich hoffe, dass russel wirklich adduono ersetzen wird, um nicht immer wieder nach jedem verlorenen spiel die gleich langweiligen anti-adduono posts von bestimmten hc pustertal-fans zu lesen (so wie im letzten jahr gg ottoson)
@den kritikern: die mannschaft vom letzten jahr werden wir in den nächsten 50 jahren nicht mehr sehen (ausser barilla wird hauptsponsor!?!)
heuer ist das niveau in der serie a1 deutlich gesunken und damit sollte man sich abfinden: aber warum sollten dann gerade wir mit unser mannschaft auftrumpfen???
mir fällt nur auf, dass die bz-fans hier in diesem forum BEI WEITEM nicht so "herumplärren" wie viele von uns hcp-fans es tun: UND GANZ NEBENBEI: SIE HAETTEN EIGENTLICH 100.000 GRUENDE (z.b. titelkandidat!!)MEHR IHRE MANNSCHAFT ANZUGREIFEN als wir!!!
denkt mal nach...
Fr. 16.11.07 - 16:45:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@stevenson

stimmt so nicht ganz, für uns (oder zumindest die meisten von uns) gibt es momentan eigentlich nur 1 grund "herumzuplärren" und der heisst mckay!

mit der mannschaft habe ich zumindest kein so grosses problem, wir hätten ja gute spieler und auch keinen darunter der nur die primadonna spielt...aber wenn eine solche mannschaft solche leistungen bringt und noch schlimmer, wenn auch bei siegen kein tolles eishockey geboten wird...dann kann es nur am trainer liegen und dann wäre es angebracht zu handeln...immerhin hat mckay so ziemlich alle seine wunschkandidaten bekommen und alle anderen wurden aussortiert...denke mehr kann man für einen trainer nicht tun
Fr. 16.11.07 - 17:06:05

@stevenson
also wenn du gestern in cortina gewesen wàrst....dann wùrdest du vielleicht die kritik verstehen...

hier sind wir in einem hockeyforum wo jeder seinen senf dazugibt....auch wenn es nichts bringt da es ja nur ein forum ist wo man diskutiert.....frührer gab es am montag im "dopo lavoro" ein treffen und alle diskutierten über den fussball-sonntag....

fakt ist dass ottoson letztes jahr den hcp den wahrscheinlichen halbfinaleinzug und ettliche spiele gekostet hat....

fakt ist dass adduono bzw. seine leistung zu den schlechtesten im hcp kader seit anfang der saison zählt....und es sehr schwer ist einen neuen Arbeitgeber für ihn zu finden... und adduono mehr oder weniger immer kritisiert wurde auch wenn der hcp gewonnen hat...

fakt ist dass adduono weit über 50 tausend € kostet...jedoch sie nicht wert ist...

und es gebe noch mehr...aber wie gesagt:
fakt ist dass wir hier nur in einem forum sind und meine meinung gleich viel zählt wie die "Schell-Welli" beim Pokern. Smilie

Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 17:07:23 von lottobald editiert!
Fr. 16.11.07 - 17:29:06

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich war einer der wenigen der adduono dauerkritisiert hat und 2-3 mal ein kleines lob ausgesprochen hat das er mal mehr einsatz gezeigt hat und dafür habe ich kritik von ein paar von euch geerntet das ich immer adduono kritisiere usw. Deshalb habe ich ja dann gesagt das der hcp nur 1-2 mal verlieren brauch und schon hängt er wieder am "pranger"(ja patza ich weis, bis jetzt hing noch nie jemand am pranger, nicht mal ottoson)
Dennoch durch adduonos gehalt und deren leistungen zum vergleich mit seinen teamkammeraden/einheimischen darf man sich dann nicht wundern wenn sich dann intern die spieler(ganz besonders die einheimischen) aufregen und zum teil auch verarscht vorkommen wegen ihren gehaltes der ja deutlich niederiger ist als die eines adduonos und doch ihre leistung teilweise gleich gut wenn nicht besser ist.
Aber zturzeit ist wohl das weitaus grösste problem die verteidigung, leider
Fr. 16.11.07 - 18:41:45

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Wir sprechen hier immer noch von einer Mannschaft, und für eine gute Leistung gehört halt das Zusammenspiel. Bringt nichts wenn man einen !!! Schuldigen !!! von der Mannschaft angelt und ständig kritisiert, obgleich er der teuerste oder billigste ist. Fakt ist das jeder einzelne, gleich ob Einheimisch oder Ausländer, alles für ein gutes Spiel hingeben muß. Und nicht einer bringt die Leistung und andere ruhen sich auf die Loorbeeren dessen aus.
Fr. 16.11.07 - 19:13:17

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. ich und villeicht auch die anderen geben nicht adduono die schuld an der niederlage oder den durchhänger, wir kritisieren "lediglich" das preis/leistungs verhältniss von ihm :)
Fr. 16.11.07 - 20:06:04

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@LatinoHead

war nur eine neutrale Meinungsäußerung im Bezug auf die Leistungsverhältnisse. Wollte damit nur sagen, das irgendwie jeder eine gewisse Schuld trägt, wenn die Leistungen nicht entsprechen. Bezüglich der Preis-Leistung, tja, wenn Adduono der teuerste ist !!, müsste man schon mehr von ihn sehen, nehm ich an.
Fr. 16.11.07 - 23:30:42

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich sag nur eins....
1. Wie kann man denn überhaupt auf die Idee kommen, einen Coolen als Trainer zu verpflichten, wo jeder gewusst hatte, dass er bisher nur Ärger den Vereinen machte?
2. Wie kann man denn einen Adduono als Center verpflichten, wenn man weiss, dass er in den bisherigen Spielen zu 95 % als Flügel eingesetzt worden ist??
3. Nichts gegen Jarmuth, aber er ist für unsere Mannschaft viel zu offensiv. Technisch und eisläuferisch sehr stark, aber defensiv zu schwach. Gallace und Mair wären ja bereits offensiv genug also hätte man einen defensiv starken Verteidiger verpflichten sollen, der NUR AUFRÄUMT!!!!!!

Trotzdem: Kopf hoch, ich bin für morgen und den weiteren Saisonsverlauf optimistisch!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 17.11.07 - 08:49:59

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von LatinoHead:
ich war einer der wenigen der adduono dauerkritisiert hat und 2-3 mal ein kleines lob ausgesprochen hat das er mal mehr einsatz gezeigt hat und dafür habe ich kritik von ein paar von euch geerntet das ich immer adduono kritisiere usw. Deshalb habe ich ja dann gesagt das der hcp nur 1-2 mal verlieren brauch und schon hängt er wieder am "pranger"(ja patza ich weis, bis jetzt hing noch nie jemand am pranger, nicht mal ottoson)
Dennoch durch adduonos gehalt und deren leistungen zum vergleich mit seinen teamkammeraden/einheimischen darf man sich dann nicht wundern wenn sich dann intern die spieler(ganz besonders die einheimischen) aufregen und zum teil auch verarscht vorkommen wegen ihren gehaltes der ja deutlich niederiger ist als die eines adduonos und doch ihre leistung teilweise gleich gut wenn nicht besser ist.
Aber zturzeit ist wohl das weitaus grösste problem die verteidigung, leider

Wie könnt Ihr Euch eigentlich immer über ein Gehalt aufregen, von dem Ihr gar nicht wisst wie hoch es wirklich ist???????????????????????????? Smilie
Die Leistung stimmt allerdings trotzdem nicht!

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken