Eishockey Forum - Cortina vs. HCPustertal

Cortina vs. HCPustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.11.07 - 00:54:07

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza
"ich werde jetzt langsam anfangen zu glauben, dass das serie-a-niveau heuer tatsächlich sehr dürftig ist..."

...dann hatte ich doch recht!? (ist nur spass... Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 08:37:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich bin enttäuscht ... andererseits, mit einem Heimsieg gegen Asiago ist die Welt bzw. die Tabelle wieder in Ordnung. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 09:11:53

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Patza:

das spiel war sehr schwach....1/3 der zuschauer war aus bruneck...und beim hcp hat man nicht mitbekommen, dass man wenigstens einsatz zeigen sollte damit diese fans zumindest nicht umsonst nach cortina gekommen sind....

der unterschied war der, dass die spieler von cortina ihre chancen nutzen und 2mal ohne zu muksen ins kreuzeck schiessen und bruneck mit adduono 2 100%ige chancen allein vor dem tor mit schùssen wie aus der U-10 vergibt....
aber adduono wird schon noch kommen.....und zum besten spieler der seria a heranwachsen....(wie letztes jahr ottoson) er ist ja ein super toller spieler der sein geld wert ist....wahrscheinlich mit jason ricci der gròsste fehleinkauf der brunecker vereinsgeschichte.........ich kanns nicht oft genug sagen.......nach HAUSE....

der einzige lichtblick ist bona.... und die fans..... Smilie

Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 09:19:03 von lottobald editiert!
Fr. 16.11.07 - 09:43:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@lottobald

Gib ich dir ganz recht, ohne Bona, wäre die Mannschaft schon ziemlich schwächer.
Fr. 16.11.07 - 09:47:21

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Vorne mau Hinten flau ! zum Glück hat man einen Aquino "verschickt" der schiest jetzt bei Pontebba die wichtigen Tore aber was solls wir haben ja bessere Stürmer verpflichtet....
Fr. 16.11.07 - 10:06:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pfeifnpaul

Patza meinte mal am Anfang der Saison den Aquino zu halten waere nicht so wichtig gewesen...ich war damals schon anderer Meinung....Aquino ist bei Pontebba eine der wichtigen Spielerpersoenlichkeiten und schiesst auch die notwendigen Tore...ich haette ihn allemal in Bruneck gehalten z.B. anstatt einem Adduono....
Fr. 16.11.07 - 10:14:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich versteh das nicht....da reisen 250 Pusterer plus Präsi nach Cortina und dann spielt man wie im Training...Cortina noch viel schwächer als wir....die sind erst aufgewachen, als sie bemerkt haben, dass sie aus 2,5 Chancen 2 Tore geschossen haben....

Ich vermisse bei einigen unserer Spieler (ausgenommen Bona, Gauvreau, Jarmuth) EINSATZ, CLEVERNESS und ABGEKLÄRTHEIT vor dem Tor! Ich habe außer Bona keinen Spieler vor dem gegnerischen Tor gesehen....

Zum Thema RUSSELL ist meine Entscheidung seit gestern FIX: "The Ghost" ADDUONO kann und muss nach Hause und RUSSELL soll an seiner Stelle eingesetzt werden.
Der Adduono hat gestern 2 Chancen vergeben, von denen Lottobald und ich beim Hallenhockey auf 100 Chancen 98 reinmachen! Drauf wett ich den Hund meiner Tante!!!
Tut mir sehr leid für ihn, aber ein Spieler seines Kalibers muss laut Papier 7 Klassen besser spielen....
Fr. 16.11.07 - 11:08:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@cream

dieses post müsste man glatt raussuchen,denn fakt ist, dass aquino im team nicht akzeptiert war und zu streiten hatte & dass aquino selbst nicht hier bleiben wollte. dass man bei diesen umständen nicht unbedingt um den spieler "gekämpft" hat liegt auf der hand, ist aber auch kaum gegenstand der derzeitigen diskussion...
Fr. 16.11.07 - 11:20:14

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich war gestern nicht in Cortina, würd aber die Chancen von Russell als steigend vorhersagen... bin gespannt wied das mit Russell ausgeht! Smilie
Fr. 16.11.07 - 12:28:47

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Ich denke mal vor beginn der Saison wenn ihr alle die möglichkeit gehabt hättet zu entscheiden ob ihr einen adduono oder lieber den aquino behaltet hättet dann wären mit sicherheit fast 100% für adduono gewesen oder? Als bekannt wurde das adduono der neue center ist hat doch keine sau mehr an aquino gedenkt bzw nachgetrauert.
das aquino in pontebba gut spielt heisst noch lange nicht das er dies bei uns auch getan hätte.
adduono könnte bleiben wenn die lega entscheidet das alle mannschaften einen ausländer mehr verpflichten darf. wenn dies aber nur für asiago gelten solte dann könnte es wohl sein das russel für adduono kommt.
achja was habe ich erst kürtlich gesagt? kaum verliert der hcp 1-2 mal und adduono spielt schlecht schon sind die kritiker wieder da. tststs
Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 12:34:49 von LatinoHead editiert!
Fr. 16.11.07 - 13:32:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@LatinoHead

All jenen die da herummaulen von wegen 2mal gewinnen und es wird gejubelt und 2mal verlieren und es wird schon wieder kritisiert denen sag ich mal eins....wenn ich 1 Stunde in ein kaltes Dorf fahre, 12 Euro zahle, auf der Tribüne neben anfänglich 200 begeisterten Pusterern stehe, dann will ich verdammt noch mal Leistung sehen!!! Und so ging es gestern 200 anderen Pusterern und dem Präsi wahrscheinlich ähnlich...

Und wenn die Leistung nicht kommt und ich dann ein 0815-Samstag-Sonntag-Herumgeplänkel-Eishockey sehe und einen vermeintlichen Topspieler, der hunderprozentige Torchancen verhaut und lieber nach einem Scatto wieder wechselt als sich mal den Arsch aufzureissen und ein Spiel an sich zu reissen, dann darf ich verdammt noch mal meine Meinung sagen und Spieler (= nicht Personen!) kritisieren!

Und dass ich nach 2 Spielen wieder die Mannschaft lobe zeigt, dass mir was an der Mannschaft liegt und ich 2 Eier habe und auch in 10 Jahren noch - wenn sie vielleicht mal 15 Spiele hintereinander verlieren - zu den Spielen hingehe!
Bei jedem guten Team - sei es Bundesliga, Serie A, etc. - wird nach Niederlagen kritisiert und nach Siegen gelobt und je besser das Team und je höher die Ansprüche umso früher wird kritisiert!!!

Dass das ein für alle Mal klar ist!
Fr. 16.11.07 - 13:45:39

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
@LatinoHead

dann hättest du gestern auf den ritten fahren sollen und dem "40 jährigen jungen knaben" von alleghe zusehen. das war wirklich ein zungenschnalzer, was der gezeigt hat.

grüße vom hexer.
Fr. 16.11.07 - 13:50:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Also ich trauere Aquino überhaupt nicht ...

The Marmot
Fr. 16.11.07 - 13:53:00

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@Latinohead: Nach diesem Spiel ist jede Kritik berechtigt und bezüglich Adduono ist sie schon die ganze Saison berechtigt! Das gestern war ein Trauerspiel, vor allem weil Cortina ebenso schlecht gespielt hat; das erste Tor ein "Goggile" wie es im Buche steht und bei Tor 2 und 3 haben wir uns ausspielen lassen wie Volksschüler. Dazwischen immer wieder Fehlpässe und Unsicherheiten. Auf der anderen Seite im Sturm nutzlose Weitschüsse am laufenden Band und die paar Chancen nahe am Tor hat man(n) einfach danebengesetzt.
Das ließe sich alles noch aushalten wenn zumindest um jeden Puck gekämpft würde, man sieht, dass sich die Spieler anstrengen usw. Aber bis auf die "üblichen Verdächtigen" habe ich diesen Ehrgeiz einfach komplett vermisst. Ich wäre schon mit ein bisschen Emotion zufrieden gewesen, aber mir ist vorgekommen es war den Spieler schlichtweg egal, dass sie gerade gegen ein bestenfalls mittelmäßiges Cortina mit 5:1 (!!!!) verloren haben...
Aus diesem Spiel kann man wirklich nur etwas lernen und ich hoffe mal das passiert bis Samstag. Trotzdem glaube ich an die Mannschaft und dass sie sich noch steigern wird: Auf einen Sieg am Samstag!!! Smilie
Fr. 16.11.07 - 14:00:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
achja was habe ich erst kürtlich gesagt? kaum verliert der hcp 1-2 mal und adduono spielt schlecht schon sind die kritiker wieder da. tststs

adduono hat heuer noch nicht ein einziges mal überzeugt..... nicht einmal beim training....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken