|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.11.07 - 00:54:07 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
"ich werde jetzt langsam anfangen zu glauben, dass das serie-a-niveau heuer tatsächlich sehr dürftig ist..." ...dann hatte ich doch recht!? (ist nur spass... ) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.11.07 - 08:37:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin enttäuscht ... andererseits, mit einem Heimsieg gegen Asiago ist die Welt bzw. die Tabelle wieder in Ordnung. The Marmot |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 09:11:53 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 09:43:35 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@lottobald
Gib ich dir ganz recht, ohne Bona, wäre die Mannschaft schon ziemlich schwächer. |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 09:47:21 pfeifnpaul Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 26 |
Vorne mau Hinten flau ! zum Glück hat man einen Aquino "verschickt" der schiest jetzt bei Pontebba die wichtigen Tore aber was solls wir haben ja bessere Stürmer verpflichtet.... | ||||||||
Fr. 16.11.07 - 10:06:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@pfeifnpaul
Patza meinte mal am Anfang der Saison den Aquino zu halten waere nicht so wichtig gewesen...ich war damals schon anderer Meinung....Aquino ist bei Pontebba eine der wichtigen Spielerpersoenlichkeiten und schiesst auch die notwendigen Tore...ich haette ihn allemal in Bruneck gehalten z.B. anstatt einem Adduono.... |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 10:14:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich versteh das nicht....da reisen 250 Pusterer plus Präsi nach Cortina und dann spielt man wie im Training...Cortina noch viel schwächer als wir....die sind erst aufgewachen, als sie bemerkt haben, dass sie aus 2,5 Chancen 2 Tore geschossen haben....
Ich vermisse bei einigen unserer Spieler (ausgenommen Bona, Gauvreau, Jarmuth) EINSATZ, CLEVERNESS und ABGEKLÄRTHEIT vor dem Tor! Ich habe außer Bona keinen Spieler vor dem gegnerischen Tor gesehen.... Zum Thema RUSSELL ist meine Entscheidung seit gestern FIX: "The Ghost" ADDUONO kann und muss nach Hause und RUSSELL soll an seiner Stelle eingesetzt werden. Der Adduono hat gestern 2 Chancen vergeben, von denen Lottobald und ich beim Hallenhockey auf 100 Chancen 98 reinmachen! Drauf wett ich den Hund meiner Tante!!! Tut mir sehr leid für ihn, aber ein Spieler seines Kalibers muss laut Papier 7 Klassen besser spielen.... |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 11:08:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@cream
dieses post müsste man glatt raussuchen,denn fakt ist, dass aquino im team nicht akzeptiert war und zu streiten hatte & dass aquino selbst nicht hier bleiben wollte. dass man bei diesen umständen nicht unbedingt um den spieler "gekämpft" hat liegt auf der hand, ist aber auch kaum gegenstand der derzeitigen diskussion... |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 11:20:14 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich war gestern nicht in Cortina, würd aber die Chancen von Russell als steigend vorhersagen... bin gespannt wied das mit Russell ausgeht! | ||||||||
Fr. 16.11.07 - 12:28:47 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Ich denke mal vor beginn der Saison wenn ihr alle die möglichkeit gehabt hättet zu entscheiden ob ihr einen adduono oder lieber den aquino behaltet hättet dann wären mit sicherheit fast 100% für adduono gewesen oder? Als bekannt wurde das adduono der neue center ist hat doch keine sau mehr an aquino gedenkt bzw nachgetrauert.
das aquino in pontebba gut spielt heisst noch lange nicht das er dies bei uns auch getan hätte. adduono könnte bleiben wenn die lega entscheidet das alle mannschaften einen ausländer mehr verpflichten darf. wenn dies aber nur für asiago gelten solte dann könnte es wohl sein das russel für adduono kommt. achja was habe ich erst kürtlich gesagt? kaum verliert der hcp 1-2 mal und adduono spielt schlecht schon sind die kritiker wieder da. tststs Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 12:34:49 von LatinoHead editiert! |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 13:32:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@LatinoHead
All jenen die da herummaulen von wegen 2mal gewinnen und es wird gejubelt und 2mal verlieren und es wird schon wieder kritisiert denen sag ich mal eins....wenn ich 1 Stunde in ein kaltes Dorf fahre, 12 Euro zahle, auf der Tribüne neben anfänglich 200 begeisterten Pusterern stehe, dann will ich verdammt noch mal Leistung sehen!!! Und so ging es gestern 200 anderen Pusterern und dem Präsi wahrscheinlich ähnlich... Und wenn die Leistung nicht kommt und ich dann ein 0815-Samstag-Sonntag-Herumgeplänkel-Eishockey sehe und einen vermeintlichen Topspieler, der hunderprozentige Torchancen verhaut und lieber nach einem Scatto wieder wechselt als sich mal den Arsch aufzureissen und ein Spiel an sich zu reissen, dann darf ich verdammt noch mal meine Meinung sagen und Spieler (= nicht Personen!) kritisieren! Und dass ich nach 2 Spielen wieder die Mannschaft lobe zeigt, dass mir was an der Mannschaft liegt und ich 2 Eier habe und auch in 10 Jahren noch - wenn sie vielleicht mal 15 Spiele hintereinander verlieren - zu den Spielen hingehe! Bei jedem guten Team - sei es Bundesliga, Serie A, etc. - wird nach Niederlagen kritisiert und nach Siegen gelobt und je besser das Team und je höher die Ansprüche umso früher wird kritisiert!!! Dass das ein für alle Mal klar ist! |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 13:45:39 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 13:50:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Also ich trauere Aquino überhaupt nicht ...
The Marmot |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 13:53:00 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@Latinohead: Nach diesem Spiel ist jede Kritik berechtigt und bezüglich Adduono ist sie schon die ganze Saison berechtigt! Das gestern war ein Trauerspiel, vor allem weil Cortina ebenso schlecht gespielt hat; das erste Tor ein "Goggile" wie es im Buche steht und bei Tor 2 und 3 haben wir uns ausspielen lassen wie Volksschüler. Dazwischen immer wieder Fehlpässe und Unsicherheiten. Auf der anderen Seite im Sturm nutzlose Weitschüsse am laufenden Band und die paar Chancen nahe am Tor hat man(n) einfach danebengesetzt. Das ließe sich alles noch aushalten wenn zumindest um jeden Puck gekämpft würde, man sieht, dass sich die Spieler anstrengen usw. Aber bis auf die "üblichen Verdächtigen" habe ich diesen Ehrgeiz einfach komplett vermisst. Ich wäre schon mit ein bisschen Emotion zufrieden gewesen, aber mir ist vorgekommen es war den Spieler schlichtweg egal, dass sie gerade gegen ein bestenfalls mittelmäßiges Cortina mit 5:1 (!!!!) verloren haben... Aus diesem Spiel kann man wirklich nur etwas lernen und ich hoffe mal das passiert bis Samstag. Trotzdem glaube ich an die Mannschaft und dass sie sich noch steigern wird: Auf einen Sieg am Samstag!!! |
||||||||
Fr. 16.11.07 - 14:00:39 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] adduono hat heuer noch nicht ein einziges mal überzeugt..... nicht einmal beim training.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cortina vs. HCPustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol