Eishockey Forum - Patza's Pub "Obseits"

Patza's Pub "Obseits" Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.07.02 - 12:53:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo Leute patza hat mich gebeten dieses Plakat hier online zu stellen:

[ALIGN=center]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.02 - 13:33:51

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.02 - 14:37:54

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Smilie Smilie Smilie .... viel erfolg ... viel Smilie Smilie umsatz

... bei diesen aussichten muss SONICE-CUP V unbedingt wieder in BRUNECK stattfinden ....

Grüsse
Mo. 29.07.02 - 15:12:45

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

Schade, dass es so weit weg ist und ich an beiden Tagen Termine habe, da hätt ich ja spontan mal reinschauen können! Smilie Smilie

Viel Erfolg und viel Spaß beim Feiern und Patza beim Arbeiten. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.02 - 15:13:30 von Bine editiert!
Mo. 29.07.02 - 20:46:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ja viel glück wünsch auch ich dir...

am meisten freut es mich, dir beim schuften zu zusehen... Smilie
Di. 30.07.02 - 08:35:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Auch von mir alles Gute für den neuen Job.
Da werd ich mich sicher einige Male blicken lassen Smilie

Grüße, Alywer
Di. 30.07.02 - 12:23:33

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
alles gute auch aus sterzing..

p.s. ich würde das plakat ein wenig modifizieren und das "getränke gratis von 20.00 bis 22.00 uhr" ein wenig klein draufdrucken. wir wollen ja nicht, daß du bereits nach der ersten woche pleite anmeldest.. Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Di. 30.07.02 - 17:54:44

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Hoi Patza,

do werd i mi lei in die andern unschliasn und winsch der olles guete. Wenn i amol in der gegnd bin ker i a zua.

Schian Gruss no
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 30.07.02 - 18:55:44

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
a fa mir olls guite patza, viel erfolg und viel spaß bei dieser sicher reizvollen aufgabe!!

i wear sicho a oftamo vobeischaugn, vielleicht a ba do eröffnung!!
Mi. 31.07.02 - 13:18:28

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
I hoff i kimm net zi spout zi do eröffnung, dassis no wos gratis gib... Smilie
sischt natürlich olls guate und viel spass ba do orbat (und ban geld zeihln...)!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 31.07.02 - 16:37:47

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

@patza: noar mochs lei guat mit dein pub!!!

i wear schaugn, in freitig vorbeizikemm! trifft man sicher an haufn sonicler ... Smilie
Mi. 31.07.02 - 18:08:24

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Hättest den Schuppen eigentlich auch "Sonice Pub" nennen können Smilie
Do. 01.08.02 - 12:52:55

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
[FONT=tahoma]@Patza: I winsch Dir natürlich auch Alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen PUB !

Höchstwahscheinlich komme ich auch am Freitag auf ein Smilie oder Smilie Smilie vorbei...:-))))

[Zitat] Servus mochts guat !
Di. 13.08.02 - 09:51:02

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

jetzt wundert mich aber doch sehr, dass von niemandem hier ueber das mini-sonice-treffen am freitag abend/nacht im obseits-pub in bruenck stellung genommen wurde? Smilie Smilie

da gaebe es wohl einiges zu erzaehlen ... Smilie Smilie Smilie Smilie

oder wie war das mit der pruefung der entflammbarkeit eines baseballcaps der lana-hornets ... mit anschliessendem loeschversuch von seiten pilolys .... Smilie Smilie Smilie [SIZE=1](wo ist das kotz-smile???)
Dieser Beitrag wurde am 13.08.02 - 09:51:28 von fanat editiert!
Di. 13.08.02 - 10:40:11

Hallo fanat,

wer war denn alles dort? Ich wollte auch mal hinfahren, weiß aber nicht mehr genau was ich an dem Abend gemacht habe Smilie. Komisch, kann mich an nix mehr erinnern von Freitag. Wo war ich denn blos Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 13.08.02 - 10:40:55 von piloly editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken