|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.08.02 - 13:17:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
jaja red dich nur wieder raus... ach ich werd dir zugang zu datenbank sperren ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 13:35:34![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
ja hmmmm, ich hätte da schon etwas zu erzählen!
mein vermieter hat mir gestern leicht verärgert nahe gelegt, daß meine wohnung eine normale wohnung ist, UND KEIN MATRATZENLAGER DER PFADFINDER ![]() war ganz schön heftig...waren es 10 oder 11 leute??? wer war alles auf der fete, kann mich auch nicht mehr erinnern? warum ist bei den einweihungsgeschenken ein "pircher-trikot" dabei, wo doch piloly nicht da gewesen sein wollte???? warum musste "patza`s obseits" samstag den getränkelieferanten zum nachfüllen bestellen? warum brannte das lana-hornets-cap nicht so, wie es die welsberger wollten??? nicht das erste mal, daß nach einen sonice-event viele viele fragen offen bleiben... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 13:39:22![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
...und noch 3 fragen:
piloly war beim einschlafen noch da, in der früh nicht mehr...hat er etwa nur seinen doppelgänger vorbeigeschickt???? warum haben nicht gleich alle sonic`ler die in der kneipe waren, bei mir gepennt...hätte sich die schelte vom vermieter mindestens ausgezahlt :-) hainz, warum hast du diesmal keine socke vergessen? weiters stelle ich fest, daß so viele leute da waren, und nur 2 nudelteller schmutzig waren am tag danach...waren etwa die nudeln nicht geniessbar????? :-))))))) ...oder gar versalzen oder zu scharf???? :-))))))) patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 14:17:48![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja MEINE nudeln waren echt richtig pikant... musste aber feststellen dass dein kühlschrank kein mineralwasser enthält.. einzig bier war dort noch vorhanden aber irgendwie war mir nicht mehr nach bier *lol* (ausserdem enthielt der kühlschrank noch eine flasche smirnoff die uns vom jesolo inventar fehlt) ja das mit den socken... ich hätte ja gerne meine schwarzen mit den roten wieder ausgetauscht.. da fällt mir ein.. wo sind denn eigentlich die roten socken die ich damals aus bruneck mitgebracht hab? wurden die etwa in jesolo von gästen entwendet? fragen über fragen.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 14:31:01![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Kampagnen gegen Alkoholkonsum bringen am Ende nichts... Schade ! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.08.02 - 21:48:39![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Aja jetzt wo du`s sagst fällts mir wieder ein, ich war doch mal in deiner Wohnung. Wahrscheinlich war ich sogar in der Bar wenn du ein Leibchen von mir hast ![]() Na jetzt möcht ich mich mal bei dir für die Unterkunft bedanken, aber das hab ich ja auch schon am Abend (Morgen) vor dem schlafen gehen gesagt. Dachte mir schon daß ich relativ früh meine Zelte abbrechen werde und nach Weste ziehe. Der starke Käsegeruch im Zimmer ![]() ![]() Naja wenigstens konnte ich mit den Nudeln wieder meinen Magen auffüllen, der wurde irgendwie so gegen Ende der Einweihungsfeier ungewollt geleert ![]() Nach ein paar Stunden (ich glaub 2) schlaf hab ich noch 2 Alki`s aufgesammelt bei dir im Zimmer und bin verschwunden. Hab mich sogar noch an deine Alarmanlage erinnert. Naja den Rest des Tages verbrachte ich dann mehr oder weniger im eigenen Bett. Ist irgendwie weicher als der Boden bei dir ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Patza's Pub "Obseits"
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol