|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.11.07 - 23:33:54 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Wird man eigentlich noch ein oder zwei Ausländer holen?
Habe gehört die man wollte, waren zu teuer..... Wer weiß mehr darüber? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.11.07 - 23:47:58 Sidney Crosby Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 449 Fan von: SV Kaltern |
Bozen würde sicher noch Ausländer brauchen, um diese Meisterschaft zu gewinnen den z.B. Ritten ist sau stark | ||||||||
Fr. 02.11.07 - 10:49:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Thornton und Gendron wurden von Mac Kay abgelehnt.... |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 11:48:15 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@cream
... und der markt gibt derzeit wenig bis gar nix her. die "big" brother´s o. sind in bozen immer noch ein thema, obwohl viele davon abraten u. davor warnen. ende dezember - anfang jänner wird d. felicetti kommen. "richtige verstärkung" wird man erst mitte jänner bekommen, wenn in den nachbarligen die eine oder andere manschaft die play-off nicht erreichen wird. mck wird vor weihnachten hinausgeschmissen, dass ist nach den gestrigen ersten zwei dritteln fix. es gibt zwei kandidaten: b. haake (letzter meistertrainer) und bill gilligan (zuletzt trainer bei raperswill jona) bob manno ist kein thema weil er nicht trainererfahrung genug hat und auch die "drogengerüchte" stören ein bischen. grüße vom hexer ( der vom gestrigen spiel brutal enttäusch ist, einzige lichtblicke: karton, schizzo, walcherund ansoldi m. die restlichen hcb- spieler war zu vergessen. das war schauderhaftes "gruselhockey". einziger höhepunkt: das empty net tor, da schon ist stimmung aufgekommen) Dieser Beitrag wurde am 02.11.07 - 20:20:07 von piloly editiert! |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 11:53:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ah, dass sind einmal tolle news |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 12:00:18 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
find ich nicht!! aber so ist es halt jedes Jahr und am ende wird es nicht besser! macht so weiter, holt ne verstärkung, aber nicht einen neuen trainer! |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 12:15:49 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@gaga17
bist du ein freund von mck? oder lasst er dich "mitnaschen" im sheraton? kein system, keine spielzüge, könig zufall und der "hofnarr" ( so schlecht war p.g. noch nie )im tor sorgen für die unterhaltung , spieler ohne selbstvertrauen, die angst haben einen puck zu spielen. das ist keine mannschaft.............. bitte schau dir einmal ein spiel am ritten an, dann weisst du was ich meine. Dieser Beitrag wurde am 02.11.07 - 20:19:49 von piloly editiert! |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 12:22:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
jo hexer,
so viele news auf einmal. bisch dir sicher, dass auch alles so kommen wird wie es in der gerüchteküche so gekocht wird? oder sagen wir so: ist es sicher dass alles genau so kommen wird, wie es sich knoll&co. so auf das wunschmenú schreiben? und zudem: werden die alljährlichen umwälzungen nicht langsam zu einer ordentlichen magenverstimmung führen, bei dem "spezialitäten"-mischmasch im menú? - meraner würstchen passen nicht so gut in die bozner sauce. - zwei fette big-mac`s aus kanada werden das ganze nur a bissl happiger machen, den hunger (nach erfolg) nach wie vor nicht sitllen können - felicetti ist auch nur mehr ein altes runzliges brötchen von vorgestern (muss man auch erstmal warm kriegen, bevor es wieder schmeckt) - tony iob ist scharf wie chili, aber teuer wie kaviar - sogar der holländische käse hat an würze verloren - einzig das rumänische sarmale hat der "scheffkoch" noch nicht versalzt!!! mahlzeit! patza |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 13:32:43 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@hx
Ich geb dir in allen Punkten recht, aber hat es Sinn seit 6 Jahren den gleichen fehler wieder zu machen. wie nicht mal ne saison mit einem trainer spielen, um zu sehen wie sich die mannschaft entwickelt. Klar, dass mich mackay und die mannschaft nicht erfreut und ich deswegen auch keineswegs ein fan von mackay sein kann, aber ich glaube es wäre der größte fehler ihn zu entlassen, da sonst einige spieler erst recht nicht mit dem spielen beginnen (oder sogar aufhören). denn intern find ich ist die stimmung (zw. trainer und mannschaft) sehr gut und das wäre damit wieder mal zerstört. Spielt mal ne saison durhc und man kann ihn dann am ergebniss messen und gegebenenfals nächstes jahr eine neue mannschaft ins rennen schicken.! ich glaube diese mannschaft (+ neuverplfichtun(en)) hat zukunkt!!! grüße |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 13:46:11 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Super gschriebm |
||||||||
Fr. 02.11.07 - 20:01:20 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@hx
Selber schuld Hx! Wos hosch dir a groaßes erwortet Hesch lei gebraucht afs hochplateau zuaschaugn kemmen |
||||||||
Sa. 03.11.07 - 09:17:33 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ....bill gilligan in bozen?????? naja aber nur wenn rapperswill gehalt weiter bezahlt.... Verstärkungen erst im Februar........alle Jahre wieder und bis jetzt hat das nie was gebracht........ Dieser Beitrag wurde am 03.11.07 - 09:18:18 von herbie2222 editiert! |
||||||||
Sa. 03.11.07 - 09:20:48 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das Gerücht Bernd Haake steht im Raum ! | ||||||||
Sa. 03.11.07 - 09:26:07 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... und was macht es dort!? |
||||||||
Sa. 03.11.07 - 11:32:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso, wer wurde in den letzten jahren im februar verpflichtet?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transferplanung Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol