Eishockey Forum - Transferplanung Bozen

Transferplanung Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.07 - 17:15:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lex 04

ja... vielleicht holen wir Bouchard zurück
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 17:23:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

aber bitte.......!!!!!!! Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.07 - 20:07:14

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

jo so ein Spieler fehlt Bozen heuer noch, aber keine Angst spätestens in den Playoffs wird sich Knoll schon etwas einfallen lassen... Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.11.07 - 14:29:16

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Nach der Niederlage gegen Pontebba wird man sich etwas ausdenken müssen, denn so ist man kein Meisterschaftskandidat.
Fr. 16.11.07 - 15:24:33

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Lex 04:
Was ist den mit den Spielern vom letzten Jahr?

Nelson, sofern er gesund ist, würde ich mit Handkuss am Flughafen empfangen! Ist glaub ich aber auch kein sog. "Comunitario".

Grüße, Alywer

Fr. 16.11.07 - 15:41:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

und ich bleibe bei meiner meinung, dass man keine ausreden zu suchen hat nur weil immer noch ein topcenter fehlt...so wie bozen im moment spiel hilft uns auch kein weiterer stürmer weiter...bozen hat im angriff genug gute spieler (auf dem papier), aber es ist absolut kein spielsystem zu sehen und 8 tore in den letzten 5 spielen (wenn man den 5-2 sieg gegen ein sehr schlechtes alleghe nicht dazuzählt) wären nicht einmal beim fussball eine tolle leistung der stürmer...
Fr. 16.11.07 - 15:45:38

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

@Alywer

Ich auch ,war ein Top center - passt aber leider nicht in MK is System !!! Nur von "System "ist momentan leider nix zu sehen.Wäre glaub ich sogar frei oder hat seine Karriere beendet.
Fr. 16.11.07 - 15:51:12

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

das so oft zitierte mckay-system muss mir einmal einer erklären, kann mich weder auf dem ritten noch in cortina erinnern eien tolles system gesehen zu haben...ausser eben, dass die spieler seiner mannschaften gegen weihnachten wenn andere mannschaften so langsam die puste ausging, in topform waren??
Fr. 16.11.07 - 16:12:25

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Mann sollte es nicht sagen aber mir faengt es leider an zu grausen...so kann es nichtt weiter gehen...
Fr. 16.11.07 - 16:19:01

@luke1989

ok, jez mach ich mir wirklich sorgen Smilie Smilie unser optimistischer luke zweifelt am hcb...spätestens jez sollte knoll aufwachen Smilie Smilie
Fr. 16.11.07 - 16:49:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...ausser eben, dass die spieler seiner mannschaften gegen weihnachten wenn andere mannschaften so langsam die puste ausging, in topform waren??

Was bei der Qualität des Kaders ja durchaus gut wäre, für den Ausgang der Meisterschaft. Obwohl diese Saison, auch mit einem evtl. Titelgewinn, eh schon als besch...en abzuhaken ist mit der Meraner-Truppe und ohne Dorigatti Smilie !!!

Grüße, Alywer
Fr. 16.11.07 - 17:07:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Obwohl diese Saison, auch mit einem evtl. Titelgewinn, eh schon als besch...en abzuhaken ist mit der Meraner-Truppe und ohne Dorigatti Smilie !!!

Richtig komische Einstellung.

Fr. 16.11.07 - 17:56:13

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

hallo an alle!

bin der meinung, dass in der mannschaft mehr steckt als sie im moment zeigt. ich weiss, bozner fans sind verwöhnt... dennoch würde ich der mannschaft eine chance geben. ich habe eine mäßige regular season und gute playoffs lieber als das Gegenteil, wie es letztes jahr der fall war.
aussagen wie "die saison ist sowieso abzuhaken" usw. kann ich nichts anfangen, denn soweit es mich betrifft, bin ich fan der mannschaft und nicht einzelner spieler oder trainer. ich glaube mann sollte seine mannschaft unterstützen, wie auch immer - ohne immer nachzufragen und ohne anforderungen zu stellen.
doch die bozner fans sind leider bekannt dafür, dass nur dann hockeypassion entsteht, wenn die mannschaft alle gegner aus dem stadion schießt und die spieler dabei auch noch eiskunstlaufqualitäten beweisen...
sber wie gesagt, dass ist meine meinung und wenn die meisten fans mit einer "preis-leistungs" mentalität ins stadion gehen und nicht um einfach das spiel zu sehen und mit freunden spaß zu haben, dann weiß ich auch nicht mehr...

Ich halte mich da immer an eine alten Slogan: "I love this game!"

grüsse,

scena
Fr. 16.11.07 - 18:41:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich würde das mit dem Dezember in Hochform sein nicht unterschhätzen. Das hat schon was.
Fr. 16.11.07 - 20:05:30

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@scena

Also da gib ich dir recht... es ist einfacher negativ zu kommentiren...das was ich z.b. geschrieben haben ist das man aber auch einige Spiele gewinnen koennte....das wuerde dem Team auch ein bisschen mehr Motivation bringen... binn deiner Meinung wenn du von besseren Playoffs also von der Regular -Season sprichst... Smilie

Ich hoffe in alle Faelle weiter... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken