|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.10.07 - 11:59:44 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
@Alywer
Glaubst Du wirklich dass das Spiel von McKay entscheidend ist ob Leute in die Palaonda kommen? Ich glaube nicht, da gibt es andere Gründe. Früher wäre es wurscht gewesen ob McKay Trainer gewesen wäre oder nicht.......da war noch eine Alpenliga, richtig gute Ausländer die jetzt nicht mehr in Serie A anzutreffen sind etc........Mich wundert für was der McKay alles verantwortlich sein soll.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.10.07 - 12:55:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@herbie2222
das haben wir schon alles 100mal durchgekaut.....Tatsache ist das in Bozen nur der Erfolg zaehlt...bist Du erfolgreich dann kommen auch die Leute..das heisst das Du gewinnen musst, egal wie...mit gutem oder mit schlechtem Spiel, da kraeht kein Hahn danach.....an der Tabellenspitze musst Du sein dann kommen die Leute von allein...weil sie einfach zu verwoehnt sind...als Bozen letzte Saison diese Serie von 17 Spielen hingelegt hat da war die Eiswelle immer gut besucht...von 2000 aufwaerts bis zu den 4000 gegen Mailand....also es ginge ja, nur gewinnen muss man eben...ganz einfach..... |
||||||||
Di. 30.10.07 - 14:07:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Alywer
da habe ich meine ernsten zweifel, denn es liegt auf der hand, dass bz keinen einzigen center hat der diesen namen auch tragen kann, der beste ist noch faggioni...aber für die ersten 2 linien sehe ich bis jetzt keinen einzigen spieler, der imstande ist einem spiel eine entscheidende wendung zu geben oder der durch tolle zugaben seine mitspieler zu toren zwingt...bisher lief einfach alles nach dem zufallsprinzip, entweder tore im powerplay oder man hofft mihaly trifft einmal mehr als der gegner...luca ansoldi läuft komplett seiner form hinterher, pittis ist und wird nie ein center in einer ersten linie sein, soviel er auch rackert und kämpft und die 2.linie kann mit spielern wie rolly, max ansoldi und einem schwachen ausländer wie abel einfach kein tolles hockey zeigen, da alle 3 die gleichen "bandenkrahler" sind...aber bitte wenn die es wirklich stimmt, dass die mannschaft geschlossen hinter mckay steht, dann wird es schon einen grund geben, aber sollte es so bis weihnachten weitergehen, dann kann neben mckay auch noch knoll und einige andere spieler gehen, denn dann wird es nicht lange dauern bis auch der letzte treue fan lieber zu hause bleibt... @herbie2222 früher wäre ein mckay schon nach 2 wochen in weitem bogen geflogen...mckay verpflichtet keine spieler die ein tolles eishockey spielen, sondern spieler die zu seinem system passen...wieviel erfolg das bringt hat man ja in den letzten jahren gesehen...ich bin ein ziemlicher mckay-gegner und ich hasse sein spielsystem...aber ich habe mich lange zurückgehalten und gehofft, dass wenn ich wenigsten kein tolles eishockey mehr in bz sehe, dass wir wenigstens ziemlich alle spiele gewinnen... @cream das eine hängt aber mit dem anderen zusammen, im vorigen jahr kamen die leute, weil in dieser phase wirklich tolles hockey gezeigt wurde...und wieso die 4000 fans gegen mailand gekommen sind hängt wohl eher mit der omicioli-omicioli-lewis inie bei bozen und der strazzabosco-lehtonen verteidigung bei mailand zusammen ...gleiches galt im ersten jahr als die omiciolis (um nicht wieder von ihnen reden zu müssen ) in ihren ersten spielen zauberten, man sah endlich wieder schnelles trickreiches hockey und innerhalb von tagen und wochen waren die fans wieder da, dass kann doch keiner abstreiten...man muss halt die richtigen spieler holen, glaube kaum, dass irgendjemand ein abel, ein hajit oder ein pittis von den sitzen reissen wird... Piloly: Habe deine 3 Posts in einem zusammengefasst. Dieser Beitrag wurde am 30.10.07 - 14:30:04 von piloly editiert! |
||||||||
Di. 30.10.07 - 14:21:10 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du hast mich falsch verstanden. Ich sage dass wenn nicht bald angefangen wird regelmässig zu gewinnen, noch weniger Leute kommen als eh schon da sind! @game Jaja, so ein Center wäre schon eine feine Sache, dann würde zumindest eine Linie funktionieren! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 30.10.07 - 15:00:43 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Eben da liegt das Problem: beim Siegen. Wenn man oben steht dann kommen auch die Leute, wenn man hinten irgenwo herumgeigt dann klappts auch mit den vollen Tribünen nicht. Ich galube aber, um wieder vom Trainer zu reden, dass McKay sich durchaus was gedacht hat bei seinem System und seinen Trainingsmethoden. Wie ich schon andere Male gesagt habe denke ich dass der Erfolg sich erst ab Eihnachten einstellen wird. Man wird kein allzu trikreiches Hockey sehen aber ich denke dass die Mannschaft dann um mindestens einen Schritt schneller sein wird als so mancher Gegner. Und da hats in Vergangenheit oft gehappert. Ich denke so wie viele von euch dass der Meistertitel des Vorjahres für Cortina zu 80% McKay gehört. Die Mannschaft war zum Schluss gross in Form und hat die letzten Spiele zum Grossteil durch bessere Ausdauer gewonnen (obwohl natürlich mit sehr guten Spielern besetzt). Ich hoffe man lässt ihm die Zeit. | ||||||||
Di. 30.10.07 - 15:19:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@poznaoe
wenn du von kollegen oder aus der zeitung gehört hättest, dass bozen seit 10 spielen ungeschlagen ist und du Dich dann entschliesst das 11 spiel live zu schauen, da du lange nicht mehr im stadion warst und dann kommst du drauf, dass die mannschaft wie immer mit 2-1 oder 1-0 gewinnt und dabei ein langweiliges eishockey zeigt, kommst du dann das nächste mal wieder oder ist Dir lieber Du siehst 6-4 siege und auch mal 9-6 niederlagen und Du bist nicht nur in der palaonda um mit freunden ein bier zu trinken??? kann schon sein, dass ich der einzige bz-fan bin dem die resultate in der preseason egal sind (ich meine bz wird ja nie hinten herumspielen, sondern "automatisch" mit diesen spielern einige spiele gewinnen), hauptsache ich sehe in tolles eishockeyspiel...ob die mannschaft dann einmal 10-4 in bruneck verliert (denke war doch ein klasse eishockey abend ) oder zu hause mit 9-6 gegen mailand ist mir ehrlich gesagt egal, denn erstens freud man sich mehr auf die revanche und zweitens stehe ich bei solchen spielen nicht auf und gehen in die bar um von dort das spiel zu verfolgen wie es heuer oft der fall war |
||||||||
Di. 30.10.07 - 16:01:19 achi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
es brauchts kjoanen center der spiele wenden konn. es hobts jo in pianezze ;-) |
||||||||
Di. 30.10.07 - 16:22:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@achi
ja und ihr ward 2x sooo knapp dran gegen bozen zu gewinnen, aber leider war es einmal der sportrichter und einmal der schiri der euch um den sieg betrogen hat...aber vielleicht klappts ja das nächste mal ohne ausreden |
||||||||
Di. 30.10.07 - 16:27:45 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@achi
des ummergeplärre dauernd! Findet euch damit ab!!!! mehr war für euch nicht drinnen! |
||||||||
Di. 30.10.07 - 17:47:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@achi
da kann man nur noch den Kopf schuetteln....ihr muesst halt 5 Tore schiessen dann braucht es keinen Pianezze mehr.... |
||||||||
Di. 30.10.07 - 18:12:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Lewis_24
Hallo Lewis, bitte nicht immer in MEHRZAHL schreiben, nur weil hier ein Puschtrer immer noch zu sumpern hat! Ein Tor von Bozen nicht gesehen und eines von Bozen irregulär: hebt sich also auf! Ich weiss nicht, was es hier noch zu diskutieren geben sollte |
||||||||
Di. 30.10.07 - 18:14:47 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@kriocha
du hast recht sorry! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - McKay
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol