|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.10.07 - 08:30:48 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Laut Artikel von Sergio Bertoli auf Hockeyin werden die Gerüchte immer kurioser und in meine Augen auch unglaubwürdiger..........der spricht da von Bob Manno (ich glaube wir haben das ja schon des öfteren gesagt, dass das wohl weit weniger als ein Gerücht ist) und laut Bertoli
"a mio modo di vedere per la sorte di Mc Kay decisive saranno le partite di Milano (martedì) ed Alleghe (giovedì) e proprio giovedì potrebbe anche esserci un curioso scambio di ruoli fra Groeneveld e ….. Hell, che ha firmato in queste ore per le Civette ma attenzione è in arrivo una bomba anzi due ….. bombe di mercato (chi legge la frase avrà sicuramente inteso il gioco di parole …..)." Nicht genug, auch Hintner in Zett schreibt, dass die 2 Monate (wie bei Mannschaftsvorstellung von Knoll gepoltert) von McKay bald um sind...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.07 - 09:52:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich versteh nicht warum der Knoll nicht vor 5-6 Monaten ein bisschen hier im Forum nachgelesen hat....dann hätte er sich heute diesen Wirbel um McKay erparen können... | ||||||||
Mo. 29.10.07 - 09:56:26 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@herbie2222
McKay? Und weiter? Bitte Titel aussagekräftiger machen! Wie wäre es mit "Wie lange bleit McKay noch?" (Regel 4.2) |
||||||||
Mo. 29.10.07 - 11:35:46 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
@piloly
Ok, hast ja recht, aber wird das langsam nicht alles ein bisschen zu ernst genommen in diesem Forum? |
||||||||
Mo. 29.10.07 - 13:42:27 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@herbie2222
Das hab ich mir auch schon gedacht! Von mir aus auch viel zu ernst! Können ja auch die Moderatoren den Titel ändern, ist ja net mal a Arbeit von einem Min! |
||||||||
Mo. 29.10.07 - 14:09:51 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@sergei91
Könnt nicht ihr beim Erstellen euch an die Regeln halten? Das sind 10 Sekunden Arbeit. Zu ernst hin oder her 90% der Leute die hier posten haben absolut keinen Tau wie man sich in einem Forum/Internet verhält, ich denke etwas "Erziehung" kann hier nicht schaden. Dieser Beitrag wurde am 29.10.07 - 14:10:06 von piloly editiert! |
||||||||
Mo. 29.10.07 - 14:45:20 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Man könnte ihn ja mit Coolen austauschen....
Knoll hat ihn ja dem "President" vom Hcp heuer stark empfohlen....und jetzt ist er ja frei....... |
||||||||
Di. 30.10.07 - 09:59:54 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Heute in der Zeitung bricht Knoll eine Lanze für McKay.
Man kann zu McKay stehen wie man will, aber das war bitter nötig. Laut Knoll hat stellt sich Mannschaft hinter McKay und das entspricht dem was ich so von einigen Spielern gehört habe. Bozen macht also mit McKay weiter. |
||||||||
Di. 30.10.07 - 10:35:14 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@herbie2222
Ganz deiner Meinung. Eine klare Stellungnahme um die ganzen Spekulationen vom Tisch zu wischen ist enorm wichtig. Jetzt ist halt zu hoffen dass McKay die Mannschaft auch so weit bringt, dass sie so gut spielt wie sie auf dem Papier ist! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 30.10.07 - 10:48:13 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Scheint aber lustig dieses "Schönwettermachen". Laut meinen Infos ist die Stimmung in der Bozner Kabine momentan alles andere als gut. Wieder mal klassisch - es bilden sich wieder Gruppen - die gegenseitig wenige gute Haare an sich lassen. |
||||||||
Di. 30.10.07 - 11:02:50 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@MadMax
Ich glaube es wird in keiner Mannschaft, bei der es so besch.. läuft wie in Bozen zurzeit, eine besonders gute Stimmung herrschen. Jetzt ist es halt wichtig, dass sie alle an einem Strang ziehen, und da liegt die größte Verantwortung beim Kapitän dem Trainer und natürlich auch beim Vorstand, und deshalb finde ich den Schritt, sich öffentlich klar hinter den Trainer und die Mannschaft zu stellen, sehr gut. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 30.10.07 - 11:26:57 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Alywer
finde ich auch so!! meine these zu den zwischenzeitlichen schlechten resultate des hcb: vielleicht dachten sich der trainer und die spieler, dass es heuer mit dieser sehr starken mannschaft (zumindest auf dem papier!) ein sololauf bis hin zum meisterpokal werden würde und sie dann von der ausgeglichenheit dieser meisterschaft überrascht wurden und jetzt der wurm in der mannschaft steckt: jeder weiss, wie schwer es dann ist, diesen wieder rauszubekommen.. und ausserdem, wie mehrmals schon angedeutet, fehlt bz noch ein starker ausländer!! |
||||||||
Di. 30.10.07 - 11:33:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@stevenson
am anfang stimmten nur die resultate weil die anderen mannschaften noch schlechter drauf waren, aber ein hockey zum abgewöhnen sieht man schon seit dem 1. spieltag in der palaonda... |
||||||||
Di. 30.10.07 - 11:52:12 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
DAS ist eben das Hauptproblem bei der ganzen Geschichte! Es könnte ja auch gut sein dass das Training von McKay so ausgelegt ist dass mit der Zeit immer besser gespielt wird da die körperliche Fitness immer optimaler wird. Nur wird mit solchen Vorstellungen die Eiswelle noch leerer werden als sie ohnehin schon ist !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 30.10.07 - 11:58:07 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wenn das zutreffen sollte (was ich nicht glaube), haben sie aber aus den vergangenen Saisonen rein gar nicht gelernt!? Auf dem Papier war der HCB in den letzten Jahren immer stark... Doug McKay ist ein Trainer, der seine Mannschaft bereits im Vorfeld bis ins kleinste Detail recerciert, aufstellt und einsetzt. Das hat er noch aus seiner Zeit als NHL- Co- Trainer bei New Jersey; jeder Spieler ist eine Figur auf McKays Schachbrett und er alleine bestimmt deren Züge. Wenn Dir aber bereits nach 2 Zügen (Wochen) die Dame "gefressen" wird - so geschehen mit Matt Koalska - dann hast Du ein Problem. Wenn sie diese Lücke so bald wie möglich schliessen können, wird der HCB auch wieder brandgefährlich. Sollte die Negativserie allerdings in dieser Form noch weiter gehen, dann ist der heutige Schulterschluss von Präsident Knoll mit seinem Trainer bald keinen Eurocent mehr wert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - McKay
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol