Eishockey Forum - Forum Regeln

Forum Regeln Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.10.07 - 20:00:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wer es noch nicht auf der Startseite oder im Forum selbst bemerkt hat: hier sind die neuen Forum Regeln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 20:32:25

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Wer es noch nicht auf der Startseite oder im Forum selbst bemerkt hat: hier sind die neuen Forum Regeln!

Endliche etwas gutes. So kann sich keiner mer wegen die Verwarnungen beschwerden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 00:36:20

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

und ich hoffe es ändert sich auch was und das dumme gespame hört entlich auf oder postings die nur ein smile oder nur ein wort beinhalten ebenso. bravo Smilie
Do. 11.10.07 - 08:48:40

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Bravo ...
weiss auf blau alles was man eigentlich schon wissen müsste, gut so ...

gut auch Paragraph 2.4
"Als Foto sind Bilder vom User selbst gewünscht."

... siehe bestes Beispiel unseres Moderators GP ... Smilie

Grüsse Smilie
Do. 11.10.07 - 09:09:21

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Naja es steht bewust "gewünscht". Es ist kein muss, würde aber mehr zur Community beitragen als irgend ein stupides Bild. Obwohl wenn ich mir das Bild von anderen Moderatoren wie Stan anschaue dann bringt so etwas die Community auch nicht weiter. Smilie
Do. 11.10.07 - 09:20:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Naja es steht bewust "gewünscht". Es ist kein muss, würde aber mehr zur Community beitragen als irgend ein stupides Bild. Obwohl wenn ich mir das Bild von anderen Moderatoren wie Stan anschaue dann bringt so etwas die Community auch nicht weiter. Smilie

trotzdem finde ich dass das bild von stan in etwa die realität widerspiegelt, also genehmigt!
Smilie

wird es nun auch was mit dem ausmisten alter profile und der neuöffnung für registrierungen?
danke für die info, wäre für beides dafür
patza Smilie
Do. 11.10.07 - 10:19:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wie kann man denn mit absoluter Sicherheit behaupten dass es sich um kein Bild von mir handelt? Smilie

Do. 11.10.07 - 10:25:22

@Patza
Das war der erste Schritt. Es braucht Gesetze um User zu verurteilen. Smilie

Die Registrierung wird als einer der letzten Schritte wieder auf gehen. Wenn es in dem Tempo (lag großteils an mir) weiter geht dann wird wohl mit 2010 die Registrierung wieder möglich sein. Smilie
Do. 11.10.07 - 11:24:14

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
trotzdem finde ich dass das bild von stan in etwa die realität widerspiegelt, also genehmigt!Smilie

Ach; das Foto... Smilie
Damals war ich noch ein junger Elch und hatte jede Menge Flausen im Kopf. Mitlerweile bin ich um einiges seriöser, wie all jene die mich kennen, gerne bestätigen werden... Smilie Smilie
Do. 11.10.07 - 15:31:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

punkt 2.1 und 2.2 werden in nächster zeit auch verstärkt kontrolliert, sollte also schon allmälich alles unter kontrolle gebracht werden
Fr. 12.10.07 - 11:14:26

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@hainz

finde ich sehr gut!!

bzgl. punkt 6: "Weder die Maßnahme selbst noch die Begründung sind jemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion" : ich weiss nicht, ob du dich noch an unsere frühere diskussion erinnern kannst(denke aber schon!!): auch diese regel ist sehr sinnvoll und deshalb bin ich dir noch eine entschuldigung schuldig!! Smilie
mit diesen regeln kann man jedenfalls sehr gut leben... Smilie
Fr. 12.10.07 - 11:23:33

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

was hat das zu bedeuten wenn das männchen durchgestrichen ist wie bei patza ?
Fr. 12.10.07 - 11:32:54

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
@provenzano

oder wie bei dir! Smilie Smilie Smilie

Du hast eine Verwarnung bekommen u bei drei Verwarnungen bist du weg vom fenster bzw. gesperrt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.07 - 11:33:29 von store editiert!
Fr. 12.10.07 - 13:15:02

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

@store

danke für die info. Smilie Smilie
Fr. 12.10.07 - 13:49:08

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
@stevenson

klar kann ich mich daran erinnern Smilie, na dann sind wir ja ab nun wieder dicke freunde.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken