Eishockey Forum - Forum Regeln

Forum Regeln Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.10.07 - 09:27:24

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@hainz

...daran hatte ich nie zweifel!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.07 - 18:35:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das Regelwerk wurde um die Regel 3.4 erweitert. Ich hoffe damit ist ein für alle mal Schluss mit diesen Privatkriegen hier im Forum. Bleibt sachlich und objektiv und geht euch nicht immer gegenseitig (und allen anderen Usern auch noch) auf die Nerven.

Die User Lewis_24, game_misconduct und Lexl haben die neue Regel bereits mit einer Verwarnung eingeweiht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.07 - 20:35:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly

gut, dass zuerst die verwarnung kommt und dann die neue regel Smilie Smilie
Di. 16.10.07 - 20:38:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Forum-Regel 6 : "In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheiden die Moderatoren auf Grundlage der vorliegenden Fakten". Smilie
Di. 16.10.07 - 20:46:15

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

@game_misconduct

Du musst einfach immer das letzte Wort haben. Ich glaube jedoch es könnte bald nicht nur das letzte sondern dein allerletztes Wort hier sein.
Di. 16.10.07 - 20:47:17

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

Smilie Smilie steht das für: die moderatoren können es kaum erwarten bis game_misconduct, lewis_24 und lexl (nur solange die ersten beiden nicht von der bildfläche verschwunden sind) den nächsten blödsinn posten?? Smilie Smilie
Di. 16.10.07 - 20:48:04

@piloly

du verstehst auch keinen spass... Smilie Smilie
Di. 16.10.07 - 20:51:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

Nein, wir wären alle froh solltet ihr endlich damit aufhören. Smilie
Di. 16.10.07 - 21:07:19

@Gianpaolo

ok..ist verständlich...habe auch schon eine idee wie wir das problem aus der welt schaffen können (nein piloly, damit war nicht gemeint uns zu sperren Smilie Smilie )...werde daran arbeiten und es dann präsentieren wenn es hinhaut

schönen abend
Mi. 19.03.08 - 09:33:05

[Zitat]
Original von piloly:
Das Regelwerk wurde um die Regel 3.4 erweitert. Ich hoffe damit ist ein für alle mal Schluss mit diesen Privatkriegen hier im Forum. Bleibt sachlich und objektiv und geht euch nicht immer gegenseitig (und allen anderen Usern auch noch) auf die Nerven.

Ich glaube wir haben in der Vergangenheit die Regel etwas zu locker geahndet. Wir werden ab heute verstärkt darauf achten und bei Verstößen verwarnen. Ich möchte dazu sagen, dass nicht mit diesem Posting für alle bei 0 gestartet wird, sondern Provokationen der Vergangenheit werden berücksichtigt. Für einige User könnte somit bereits das nächste falsche Posting als "Ständige Provokation" ausgelegt werden!
Somit ist die Luft für einige User sehr dünn und sie sollten wirklich ihre Art und Weise wie sie hier auftreten überdenken. Bitte kommt mir nicht mit "ich meine das doch nur als Spaß" oder "nehmt das doch nicht alles so ernst", denn von vielen Usern werden die Provokationen schon lange nicht mehr als Spaß aufgefasst. Denn es kann nicht sein, dass sich einige wenige auf kosten vieler amüsieren. Es entspricht auch in keinster Weise der Idee von sonice.it, dass man sich hier ständig provoziert.
Mi. 19.03.08 - 09:40:58

[Zitat]
Original von piloly:
Ich glaube wir haben in der Vergangenheit die Regel etwas zu locker geahndet. Wir werden ab heute verstärkt darauf achten und bei Verstößen verwarnen. Ich möchte dazu sagen, dass nicht mit diesem Posting für alle bei 0 gestartet wird, sondern Provokationen der Vergangenheit werden berücksichtigt. Für einige User könnte somit bereits das nächste falsche Posting als "Ständige Provokation" ausgelegt werden!
Somit ist die Luft für einige User sehr dünn und sie sollten wirklich ihre Art und Weise wie sie hier auftreten überdenken. Bitte kommt mir nicht mit "ich meine das doch nur als Spaß" oder "nehmt das doch nicht alles so ernst", denn von vielen Usern werden die Provokationen schon lange nicht mehr als Spaß aufgefasst. Denn es kann nicht sein, dass sich einige wenige aSmilie uf kosten vieler amüsieren. Es entspricht auch in keinster Weise der Idee von sonice.it, dass man sich hier ständig provoziert.

da wird mein ende auf sonice nicht allzu weit entfernt sein...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken