Eishockey Forum - Günther Hell wechselt zu den Vienna Capitals

Günther Hell wechselt zu den Vienna Capitals Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.10.07 - 13:40:19

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Glaube nicht das da was draus wird...wenn dieser e-mail Verkehr stimmt, den man faelschlicherweise weitergeleitet hat, und die Aussage des Capitalsmanagers "nicht mein Favorit" dann ist das Schicksal von Guenther Hell schon vorher besiegelt....zuviele negative Vorzeichen...

er wird wohl eher die Moeglichkeit haben in Innsbruck unterzukommen...

Also ich denke die "Tür" Innsbruck isch auch zu...schließlich haben die sich den Finnen Strömberg (oder so) geholt und der hat einige Stunden nachdem er gelandet war schon eine ordentliche Leistung gezeigt...
Nichts desto trotz wünsch ich Günther das er sich in Wien durchsetzen kann...
P.S. Soweit ich weiß hat "unser" Kelly 8000 von den Black wings gekriegt und der war es wert... wieviel er jetzt in Bissingen kriegt...keine Ahnung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 13:58:54

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Also ich denke die "Tür" Innsbruck isch auch zu...schließlich haben die sich den Finnen Strömberg (oder so) geholt und der hat einige Stunden nachdem er gelandet war schon eine ordentliche Leistung gezeigt...
Nichts desto trotz wünsch ich Günther das er sich in Wien durchsetzen kann...
P.S. Soweit ich weiß hat "unser" Kelly 8000 von den Black wings gekriegt und der war es wert... wieviel er jetzt in Bissingen kriegt...keine Ahnung...

Zu den 8.000,00 € nur soviel - um dieses Geld gibts momentan AHL-erfahrene Torhüter für 2 Monate.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 14:01:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@august m. d. zipfelmütze

und die hat es aus der kronenzeitung!!!
so blöd ist weder hell, noch sein manager und schon gar nicht die verantwortlichen in wien...glaubst du wirklich er würde überhaupt zu einem probetraining eingeladen werden, wenn 8.000 euro verlangt hätte...jeder müsste verstehen, dass man um dieses geld 2 goalies bekommen würde...
Do. 11.10.07 - 14:55:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut seinem Spieleragenten hat Hell den Tryout-Vertrag bereits unterschrieben.
Do. 11.10.07 - 20:22:21

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Stimmt, dazu sagte er sei für Innsbruck zu teuer gewesen. Endlich hat ers geschafft! Go Günther go!
Do. 11.10.07 - 23:09:20

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
da www.eliteprospects.com gilt der wechsel jedenfalls auch schon als confirmed
Fr. 12.10.07 - 07:57:53

Hell gestern beim Training
Fr. 12.10.07 - 09:13:19

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@august m. d. zipfelmütze

Günther Hell (G) Bolzano Vienna
10/10/2007 | Source (Try-out)

der Try out gilt als confirmed.... Smilie
Fr. 12.10.07 - 09:48:15

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

Ich möchte an dieser Stelle nur eines sagen: Ich hoffe wirklich nicht, dass dieses Gerücht von den 8.000 Euro stimmt. Das würde in meinen Augen ja bedeuten, dass Hell unterbezahlt ist. Zudem sprechen wir hier nur von einem befristeten Engagement. Ich wünsche Hell jedenfalls alles Gute und viel Erfolg.
Fr. 12.10.07 - 09:54:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@4711

wie unterbezahlt??? 8.000 euro netto im monat wären rund 60.000 euro netto (!!!!) die saison... Smilie
Fr. 12.10.07 - 10:00:26

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

er war ja immerhin zweiter tormann in der serie a Smilie

(finde die neue zitiertechnik etwas komisch... Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 12.10.07 - 10:01:30 von pippozzn editiert!
Fr. 12.10.07 - 10:13:38

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

Bitte nicht übertreiben: Man spricht von 8000 für 6 Wochen. Würde hochgerechnet auf die gesamte Saison ca. 36.000 ausmachen. Für mein Verständnis eher wenig, sicher nicht zuviel. Zudem, ich wiederhole mich, wir sprechen von einem befristeten Arbeitsvertrag!
Fr. 12.10.07 - 10:21:17

Nachdem Günther Hell beim Training einen guten Eindruck hinterlassen hat, wird der italienische Teamtorhüter am Freitag im Spiel gegen Alba Volan und am Sonntag gegen den KAC im Ernstfall getestet. Eine endgültige Entscheidung, ob Hell für die Zeit, in der Jean Francois Labbè ausfällt, engagiert wird, fällt nach dem Wochenende. Der 29-jährige Südtiroler hatte zuletzt für seinen Heimatclub HC Bozen in der italienischen Serie A gespielt.

Quelle: www.vienna-capitals.at
Fr. 12.10.07 - 10:25:20

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@4711

Die 36.000 pro Saison wären immer noch viel. Ich vermute mal genau das war das Problem für einen Vertrag in Italien. Es ist immer zu bedenken dass es um diese Summen eigentlich eine gute Auswahl an Spielern, bzw. Torhütern gibt. Bis letzte Saison wurde in der AHL die Spitzensumme mit 70.000 $ angesetzt (für Erstrundendrafts) - dieses Jahr immerhin gestiegen auf 100.000 $ - zusätzlich wird dort brutto und nicht netto verrrechnet.

Deswegen kommen viele Spieler nach Europa - interessante Chancen für die weitere Karriere und normalerweise mehr Geld als in Übersee.

Ich gönne es Günther - ich hoffe er kann die Chance nutzen - aber ich glaube die 8.000 € waren eine Summe zur Verhandlung - ich denke mal mit 4.000 - 5.000 € hat kann er auch leben.
Fr. 12.10.07 - 12:33:30

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

@MadMax

Genau, außerdem ist schon Befriedigung im Ausland in einer guten Liga zu spielen am meisten Wert
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken