Eishockey Forum - Günther Hell wechselt zu den Vienna Capitals

Günther Hell wechselt zu den Vienna Capitals Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.10.07 - 23:28:15

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
könnte mir aber vorstellen, dass man hell aber tatsächlich nur für 6 wochen holen würde und keinen weiteren vertrag anbieten wird, da dies ein problem mit den transferkarten geben könnte, er würde dann doch als ausländer zählen, bartholomäus hingegen nicht.

Vielleicht solltest mal nachdenken, das in der österreichen Liga andere Regeln gelten als wie in Italien. Im Vergleich zu Deutschland, da 12 Ausländer spielen dürfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 23:57:45

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stefan251977:
Vielleicht solltest mal nachdenken, das in der österreichen Liga andere Regeln gelten als wie in Italien. Im Vergleich zu Deutschland, da 12 Ausländer spielen dürfen.

glaubst du nicht, dass ich genau deshalb frage, könnte doch sein, dass die vereine in östereich auch nicht viele mehr (bzw. viel mehr) ausländer haben dürfen?
und vielleicht möchte sich wien ja die möglichen übrigen transferkarten(weiß ja eben nicht wie viele man zu verfügung hat) für die heiße phase der saison sparen um möglicherweise noch den einen oder anderen knipser zu verpflichten?
außerdem habe ich geschrieben, dass könnte probleme mit den transferkarten mitsichbringen, weil ich eben nicht weiß wie viele ausländer in österreich verpflichtet werden dürfen. immerhin haben die capitals schon 10, zum beispiel innsbruck oder salzburg nur 7, also dürften die caps wohl nicht mehr wirklich viele ausländer holen und ich liege dann doch nicht so falsch mit meiner vermutung

Dieser Beitrag wurde am 11.10.07 - 00:05:12 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 00:18:01

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Na dann werd ich mir wohl heuer doch mal ein Spiel der Caps hier in Wien zu Gemüte führen... Smilie
Alles Gute Günther!
Dieser Beitrag wurde am 11.10.07 - 00:18:26 von arloki editiert!
Do. 11.10.07 - 08:50:18

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
glaubst du nicht, dass ich genau deshalb frage, könnte doch sein, dass die vereine in östereich auch nicht viele mehr (bzw. viel mehr) ausländer haben dürfen?
und vielleicht möchte sich wien ja die möglichen übrigen transferkarten(weiß ja eben nicht wie viele man zu verfügung hat) für die heiße phase der saison sparen um möglicherweise noch den einen oder anderen knipser zu verpflichten?
außerdem habe ich geschrieben, dass könnte probleme mit den transferkarten mitsichbringen, weil ich eben nicht weiß wie viele ausländer in österreich verpflichtet werden dürfen. immerhin haben die capitals schon 10, zum beispiel innsbruck oder salzburg nur 7, also dürften die caps wohl nicht mehr wirklich viele ausländer holen und ich liege dann doch nicht so falsch mit meiner vermutung

Österreich hat in diesem Jahr keine Begrenzung mehr von Transferkartenspielern. Dieses Jahr wurde eine Punkteregelung eingeführt wo jeder Spieler bewertet wurde.
Alle einheimischen Spieler wurden von den jeweils anderen neun Mannschaften bewertet (1 - 4 Punkte), die höchste und niedrigste Bewertung wurde gestrichen und die Summe der Bewertung wurde durch 7 geteilt. So wurde der Punktewert jedes Spielers erreicht. Nationalspieler sind bei ca. 3,5 - 4 Punkten, Jugendspieler U24 sind normalerweise bei 1 - 2 Punkten. Alle Importspieler sind automatisch mit 4 Punkten bewertet. Jedes Team darf auf dem Spielbericht mit maximal 65 Punkten auflaufen (kann aber auch 63,5 sein - bin nicht sicher). Somit darf jeder Club sein Punktemaximum ausschöpfen - deswegen gibt es heuer die Unterschiede zwischen 6 und 10 Transferkartenspielern pro Club.
Do. 11.10.07 - 10:44:10

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bravo Günther... Alles Alles Gute... Du hosch dos verdient... Viel Glick.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 11.10.07 - 11:06:43

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Sollte dies wirklich stimmen wirds mit einer Verpflichtung doch sehr schwierig:

www.eishockeyforum.com

Dieser Beitrag wurde am 11.10.07 - 11:07:31 von piloly editiert!
Do. 11.10.07 - 11:06:46

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@powerplay78

Ich möchte dich auf Regel 4.5 der Forum Regeln aufmerksam machen.
Do. 11.10.07 - 11:07:00

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Laut Forum der Fans der Capitals

Verfasst am: Do, 11 Okt, 2007 6:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

lt. österreich will hell 8.000,-- (netto pro Monat) eine wohnung, einen dienstwagen, prämien und einen jahresvertrag

und gaudet ist sich nicht sicher, ob ein neuer tormann unbedingt notwendig ist
------------------------------------------------------------

außerdem sind sie wegen Maund noch awie kritisch gegenüber Torhüter aus der italienischen Liga...
Dieser Beitrag wurde am 11.10.07 - 11:07:22 von fcskeeper69 editiert!
Do. 11.10.07 - 11:25:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www.oe24.at/zeitung/sport/eishockey/article143705.ece

Do. 11.10.07 - 11:26:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@fcskeeper69

das mit den 8000 euro/monat ist absoluter blödsinn...die kronenzeitschrift ist die österreichische bild...hell hofft, dass er nicht schon am sonntag nach hause fahren muss und einen 6 wochen vertrag bekommt...wenn dann entscheidet sich wohl erst nach diesen 6 wochen ob man mit hell als 2. goalie neben labbe plant oder doch auf den einheimischen setzt...
Do. 11.10.07 - 13:14:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Glaube nicht das da was draus wird...wenn dieser e-mail Verkehr stimmt, den man faelschlicherweise weitergeleitet hat, und die Aussage des Capitalsmanagers "nicht mein Favorit" dann ist das Schicksal von Guenther Hell schon vorher besiegelt....zuviele negative Vorzeichen...

er wird wohl eher die Moeglichkeit haben in Innsbruck unterzukommen...
Do. 11.10.07 - 13:23:29

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

[Zitat]
Original von cream:
Glaube nicht das da was draus wird...wenn dieser e-mail Verkehr stimmt, den man faelschlicherweise weitergeleitet hat, und die Aussage des Capitalsmanagers "nicht mein Favorit" dann ist das Schicksal von Guenther Hell schon vorher besiegelt....zuviele negative Vorzeichen...

er wird wohl eher die Moeglichkeit haben in Innsbruck unterzukommen...

ja wenn das stimmt, ist ihm aber auch nicht zu helfen. wie kann er, überhaupt wo er heuer bis jetzt ohne verein da stand, 8.000 im monat verlangen. er macht sich seine rießen chance selbst zu nichte kommt mir vor ... Smilie
Do. 11.10.07 - 13:27:20

@game_misconduct

das mit den 8.000 euro ist mittlerweile leider auch in einer anderen österr. tageszeitung zu lesen, die doch als etwas seriöser eingestuft werden kann.
Do. 11.10.07 - 13:33:38

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
peinlich...
Do. 11.10.07 - 13:40:18

@zapò

stimme dir da zu.

heute in der doimiten sagt er noch, er braucht unbedingt einen verein, damit er spielpraxis hat und somit auch für das nationalteam im gespräch bleib, stellt dann aber solche gehaltsanforderungen.
meiner meinung nach, legt er sich selbst steine in den weg
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken