Eishockey Forum - Daniel Olson für den HCP !!!

Daniel Olson für den HCP !!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.10.07 - 09:26:31

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
soviel mir bekannt ist, hat erlacher adduono und seinem manager so eine art frist gegeben u.zw. "jetzt habt ihr keine ausrede mehr entweder du spielst wie es sich gehört oder du kannst deine zwetschgen packen und dir einen neuen verein suchen....." anscheinend hätte sogar gage adduono gedroht ihn aus der kabine zu werfen fals er nicht aufhöre herumzumekern........

ich hoffe adduono geht........scheiss figurskater.......

mai do geats woll rund! wos noar do wirklich stimmp isch noar a ondre soche. fakt isch, do adduono muss endlich zoagen wosa drau hot. magari wenna itz af sein lieblingsposition spielt, gelingn sell a. sischt muiss man schaugn, obs dofir an ersotz gib. obo af olle fälle sollat man ihm no awin zeit gebn und koane voreiligen entscheidungen treffen.

p.s.: i denk do gage hot eh als oanzigo is recht epas zi sogn, weil ban sem stimp die einstellung! hot erst apor spiele gimocht und giltit meinor meinung noch schun als publikumsliebling.. weiter so gager Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.07 - 09:29:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Adduono hat eine tolle Jugendserie gespielt, er hat sich in der AHL bewiesen und hat auch in der DEL eine gute Figur abgegeben...also liegt es nicht daran, dass er nicht kann, sondern dass er wahrscheinlich ein bisschen "hoch oben sitzt" und von da schnellstmöglichst runter muss, weil sonst hat er schlechte Karten in dieser Liga und auch später...

...der Gauvreau sollte ihm mal nur für 1 Drittel seine Eier leihen, dann seht ihr was passiert....ich hoffe es passiert heute....

Und bzgl. der Kritik nach 3 Spieltagen so finde ich die gut, weil der Beckenbauer mault bei den Bayern schon nach der 1.Niederlage und meistens wirkt das....ebenso gut finde ich auch die schnelle Reaktion der Vereinsführung auf die kleine Misere...Olsson wird uns heut ein volles Stadion bescheren...
Dieser Beitrag wurde am 09.10.07 - 09:31:33 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.07 - 10:01:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Adduono hat eine tolle Jugendserie gespielt, er hat sich in der AHL bewiesen und hat auch in der DEL eine gute Figur abgegeben...also liegt es nicht daran, dass er nicht kann,

Das sehe ich genau so. Er wird nicht umsonst jahrelang in der AHL und DEL gespielt haben.

[Zitat]
Original von Lexl:
Und bzgl. der Kritik nach 3 Spieltagen so finde ich die gut, weil der Beckenbauer mault bei den Bayern schon nach der 1.Niederlage und meistens wirkt das

Guter Vergleich, den Rekordmeister mit unserem HCP zu vergleichen. Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
....ebenso gut finde ich auch die schnelle Reaktion der Vereinsführung auf die kleine Misere...

Ja, das ging vor nicht all zu langer Zeit schon mal viel langsamer und unprofessioneller. Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
Olsson wird uns heut ein volles Stadion bescheren...

Das will ich mal schwer hoffen.

The Marmot

Di. 09.10.07 - 11:08:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Zitat:Original von Lexl:
....ebenso gut finde ich auch die schnelle Reaktion der Vereinsführung auf die kleine Misere...
Ja, das ging vor nicht all zu langer Zeit schon mal viel langsamer und unprofessioneller.

naja lieber marmot, "langsamer" hat auch etwas damit zu tun, dass ein paar cent mehr in der tasche, die wir inzwischen haben, jeden spielerwechsel qualitativ besser und auch etwas schneller machen...
Dieser Beitrag wurde am 09.10.07 - 11:08:59 von Patza editiert!
Di. 09.10.07 - 11:13:16

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von Gilli83:
mai do geats woll rund! wos noar do wirklich stimmp isch noar a ondre soche. fakt isch, do adduono muss endlich zoagen wosa drau hot. magari wenna itz af sein lieblingsposition spielt, gelingn sell a. sischt muiss man schaugn, obs dofir an ersotz gib. obo af olle fälle sollat man ihm no awin zeit gebn und koane voreiligen entscheidungen treffen.

p.s.: i denk do gage hot eh als oanzigo is recht epas zi sogn, weil ban sem stimp die einstellung! hot erst apor spiele gimocht und giltit meinor meinung noch schun als publikumsliebling.. weiter so gager Smilie

STIMMP GENAU, WENN uando epas sogn derf nua is do GAGER :)
Di. 09.10.07 - 11:16:18

Lulle ist im Moment nicht auf sonice.itLulle
SIM an Lulle schickenE-Mail an Lulle schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
soviel mir bekannt ist, hat erlacher adduono und seinem manager so eine art frist gegeben u.zw. "jetzt habt ihr keine ausrede mehr entweder du spielst wie es sich gehört oder du kannst deine zwetschgen packen und dir einen neuen verein suchen....." anscheinend hätte sogar gage adduono gedroht ihn aus der kabine zu werfen fals er nicht aufhöre herumzumekern........

ich hoffe adduono geht........scheiss figurskater.......

Ibon moger hotman leschtisjohr a in unfong awin gimaul und decht ischa noa brutal guit worschtn!! Der kimp schun no Smilie Smilie
Di. 09.10.07 - 11:30:47

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Lulle:
Ibon moger hotman leschtisjohr a in unfong awin gimaul und decht ischa noa brutal guit worschtn!! Der kimp schun no Smilie Smilie

moger hat auch mit 2 scheintoten in der linie gespielt.....

also ich wünsche mir auch das die wende kommt....aber adduono muss eben einen willen zeigen.....und nicht "prima donna" spielen
Dieser Beitrag wurde am 09.10.07 - 11:35:22 von lottobald editiert!
Di. 09.10.07 - 12:13:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
naja lieber marmot, "langsamer" hat auch etwas damit zu tun, dass ein paar cent mehr in der tasche, die wir inzwischen haben, jeden spielerwechsel qualitativ besser und auch etwas schneller machen...

Ja, ja, das liebe Geld ... Smilie
Mein Posting war nicht als Kritik zu verstehen, sondern als reine Feststellung.

The Marmot (der hofft, sich hiermit gut herausgeredet zu haben) Smilie

Di. 09.10.07 - 12:34:39

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich würde eifach mal bona mit adduono vergleichen. heut.
Di. 09.10.07 - 14:10:47

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Wo spielten dann heute Adduono?? Nicht in der ersten Linie? In der Dolomiten ist gestanden er spielt in der 2.?? Wiso nicht mit Bona und Olsson in der 1.?
Di. 09.10.07 - 14:12:58

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

[Zitat]
Original von knolli:
Wo spielten dann heute Adduono?? Nicht in der ersten Linie? In der Dolomiten ist gestanden er spielt in der 2.?? Wiso nicht mit Bona und Olsson in der 1.?

Nach dem gestrigen Training zu urteilen spielen: Sedlak - Gavreau - Bona; Adduono - Olsson - Oberrauch
Dieser Beitrag wurde am 09.10.07 - 14:13:18 von figliuzzi editiert!
Di. 09.10.07 - 15:23:46

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Respekt für alle Spieler die Verletzungen erlitten. Aber daran bemerkt man ob ein Spieler den Kampfgeist und den Willen hat Hockey zu spielen. Beispiel ist Patrice Lefebre, der durch seinen Fingerbruch den Spielverlauf dadurch für eine gewisse Zeit nicht abbricht. Möcht aber nicht unverschähmt glingen, deshalb den respekt, jeder soll selbst entscheidungen für sich treffen. Mehr möcht ich mich nicht äußern.

toi toi toi, für heut gegen cortina
Di. 09.10.07 - 16:51:12

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

[Zitat]
Original von stefan251977:
Respekt für alle Spieler die Verletzungen erlitten. Aber daran bemerkt man ob ein Spieler den Kampfgeist und den Willen hat Hockey zu spielen. Beispiel ist Patrice Lefebre, der durch seinen Fingerbruch den Spielverlauf dadurch für eine gewisse Zeit nicht abbricht. Möcht aber nicht unverschähmt glingen, deshalb den respekt, jeder soll selbst entscheidungen für sich treffen. Mehr möcht ich mich nicht äußern.

toi toi toi, für heut gegen cortina

Smilie Smilie Smilie fred verfehlt???
Mo. 15.10.07 - 15:50:12

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Olsson hat wirklich die Wende beim HCP herbeirgeführt, 2 Spiele 1 Tor und mehrere Assists!!
Die erste Linie mit Adduono und Oberrauch ist mit ihm wirklich aufgeblüht! Bravo nur weiter so!!

Smilie
Di. 16.10.07 - 11:59:04

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Kleine Ursache, große Wirkung. Unsere Wölfe, so hoffe ich, werden wieder fest zubeißen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken