Eishockey Forum - Daniel Olson für den HCP !!!

Daniel Olson für den HCP !!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.07 - 13:35:01

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

So hoffen wir das beste, addpolo noch mehr zeit geben, 1 spiel noch...dann von mir aus hat er zeit genug bekommen...Vielleicht ist ja dann seine zeit gekommen und weck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 13:58:09

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Fan von: HC Pustertal
Mein lieber Herr Gesangsverein! Das ging aber schnell! Freu mich schun rießig! Smilie
Mir ist gerade aufgefallen, dass Olsson wohl der ersten Ausländer ist (außer dem Italo M. Mansi - einigen Play-off-Spiele), der wieder zu uns "zurückgekommen" ist!?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.10.07 - 14:09:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
kann schon sein das er sich jetzt steigert, immerhin darf er ja jetzt auf seiner lieblingsposition spielen aber gebt alle acht! Wenn er die pässe nicht bekommt ist auch er sogut wie machtlos, das gilt auch für bona

Was Bona betrifft: Natürlich hat er letztes Jahr die Pässe von Nikke auf dem Silbertableau serviert bekommen, er hat sich aber auch sehr viele Pucks selber erarbeitet, und das vermisse ich heuer noch.

Aber ich bin sicher, alles wird gut ...

The Marmot

Mo. 08.10.07 - 16:41:44

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

[Zitat]
Original von trader:
wieso?? olsson bleibt ja die ganze saison und ist center, gauvreau ist auch center.

finde gar nicht schlecht die taktik des vereins, denn die ausländer haben jetzt alle feuer unterm arsch, müssen sich ergo gewaltig steigern, ansonsten kommt russell sobald er wieder fit ist, ins team zurück und einer von den gemütlichen herren muss gehen. passt. Smilie

allerdings hätte man in dem fall bereits beide lizenen vergeben und müsste mit dem team die restliche saison durchspielen...

Sorry, auf der Hompage ist geschrieben: "Olsson ersetzt einstweilen den verletzten Bobby Russell" d.h. noch lange nicht das er die ganze saison spielen wird. Wenn eine Lizenz verloren geht, dann kann man nicht´s machen. Entscheidungen brauchen Konsequenzen. Entweder sie spielen so weiter wie bisher, oder es wird in irgendeiner weise Ersatz gesucht. Man muß irgendwie genauer Hinblicken wenn man was ließt. wie es dann aussieht wenn Russell wieder spielen kann, dann wird wohl eine weitere Entscheidung getroffen werden, nur abwarten.
Mo. 08.10.07 - 17:07:21

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@ den aufmerksamen leßer Smilie stefan251977 :

[Zitat]
Original von Patza:
olsson ersetzt russell
d.h. russell ist abgemeldet und wir haben 1 lizenz verbraucht
wenn russell wieder fit ist, dann schauen wir weiter
falls russell dann wieder auf die liste aufgenommen wird, dann ist auch die 2. lizenz weg, deshalb wird man jetzt einfach "mal schauen" wie es in einigen wochen ausschaut.

rotation geht definitiv nicht.

patza

@latinohead: kann man so heraushören aus dem satz, ist aber nicht so. denke olsson dürfte die ganze saison bleiben...

kapisch?
Dieser Beitrag wurde am 08.10.07 - 17:09:20 von trader editiert!
Mo. 08.10.07 - 21:16:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Posted 8/10/2007: Daniel Olsson (F)
From IF Sundsvall Hockey to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
signed after unsuccessful try out at Salzburg (AUT)

Schon etwas seltsam dass so ein Spieler frei wird ??

Smilie Smilie

Wer ihn kennt der weiss wie gut Daniel Olsson ist !!

Smilie

Mo. 08.10.07 - 21:57:39

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Posted 8/10/2007: Daniel Olsson (F)
From IF Sundsvall Hockey to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
signed after unsuccessful try out at Salzburg (AUT)

Schon etwas seltsam dass so ein Spieler frei wird ??

Smilie Smilie

Wer ihn kennt der weiss wie gut Daniel Olsson ist !!

Smilie

Was ich weiß hat er sich vor der Aduono Verpflichtung sogar schon selber dem HCP angeboten!!! Anscheinend wollte er unbeding wieder ins SCHÖNE Pustertal!!! Smilie

Mo. 08.10.07 - 23:05:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
Was ich weiß hat er sich vor der Aduono Verpflichtung sogar schon selber dem HCP angeboten!!! Anscheinend wollte er unbeding wieder ins SCHÖNE Pustertal!!! Smilie

Kann ich mir gut vorstellen. Wer möchte das nicht? Smilie
Hab mich vor zwei Jahren sehr gewundert, als er so (vor)schnell bei Comet in Norwegen unterschrieben hat.

The Marmot

Mo. 08.10.07 - 23:15:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Welcome back, Daniel!

Smilie
Mo. 08.10.07 - 23:57:57

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

[Zitat]
Original von trader:
@ den aufmerksamen leßer Smilie stefan251977 :

kapisch?

sorry, ich geh davon aus was auf der Homepage des HC Pustertal steht und nicht was mir irgendjemand erzählt. Mir kann einer viel erzählen, ob´s nocho stimmt oder net, bla bla bla. und do steht "Olsson ersetzt einstweilen den verletzten Bobby Russell", es ist nicht fixiert ob er die ganze saison spielt. zittiere trade:" olsson bleibt ja die ganze saison und ist center, gauvreau ist auch center" Kapisch "einstweilen" net?

obo nicht´s für unguit, des spielt jetzt auch keine Rolle, haupstsächlich sie zeigen´s den Cortinesen morgen
Dieser Beitrag wurde am 09.10.07 - 00:05:47 von stefan251977 editiert!
Di. 09.10.07 - 00:11:32

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von stefan251977:
sorry, ich geh davon aus was auf der Homepage des HC Pustertal steht und nicht was mir irgendjemand erzählt. Mir kann einer viel erzählen, ob´s nocho stimmt oder net, bla bla bla. und do steht "Olsson ersetzt einstweilen den verletzten Bobby Russell", es ist nicht fixiert ob er die ganze saison spielt. zittiere trade:" olsson bleibt ja die ganze saison und ist center, gauvreau ist auch center" Kapisch "einstweilen" net?

obo nicht´s für unguit, des spielt jetzt auch keine Rolle, haupstsächlich sie zeigen´s den Cortinesen morgen

naja, bei patza handelt es sich zufällig um den, der das meiste, was du auf der Homepage liest, geschrieben hat. Ihm kannst dus also ruhig glauben... Smilie
Di. 09.10.07 - 00:33:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

warum sollte sich der verein nicht die option freihalten, einen spieler der nur verletzt ist und zudem noch auf der eigenen gehaltsliste steht, nicht auch eventuell bei bedarf wieder einzusetzen?
ich denke mal die sportliche leitung wird zwar einige ideen im kopf haben, aber auch gleichzeitig keinen "stress" haben irgendetwas voreilig zu entscheiden, nicht?

patza
Di. 09.10.07 - 08:24:45

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

soviel mir bekannt ist, hat erlacher adduono und seinem manager so eine art frist gegeben u.zw. "jetzt habt ihr keine ausrede mehr entweder du spielst wie es sich gehört oder du kannst deine zwetschgen packen und dir einen neuen verein suchen....." anscheinend hätte sogar gage adduono gedroht ihn aus der kabine zu werfen fals er nicht aufhöre herumzumekern........

ich hoffe adduono geht........scheiss figurskater.......
Di. 09.10.07 - 09:13:47

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
soviel mir bekannt ist, hat erlacher adduono und seinem manager so eine art frist gegeben u.zw. "jetzt habt ihr keine ausrede mehr entweder du spielst wie es sich gehört oder du kannst deine zwetschgen packen und dir einen neuen verein suchen....." anscheinend hätte sogar gage adduono gedroht ihn aus der kabine zu werfen fals er nicht aufhöre herumzumekern........

ich hoffe adduono geht........scheiss figurskater.......

o mann, aus einer kabine sollte nicht gesprochen werden...woher ihr doch immer solches zeug herhabt....?! Smilie

Di. 09.10.07 - 09:26:12

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von dal_al_sal:
o mann, aus einer kabine sollte nicht gesprochen werden...woher ihr doch immer solches zeug herhabt....?! Smilie

die behörde weiss immer bescheid.............. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken