|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.07.02 - 13:25:00 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
laut meinen infos spielt (beginnt)der hcm nächste saison ohne transferkartenspieler. die freien plätze werden durch einheimische auswertige aufgefüllt (ein paar sterzinger? roland ramoser?). blair macdonald wird als trainer bestätigt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.07.02 - 18:29:01 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Und wer steht dann im Tor?? | ||||||||
Mo. 01.07.02 - 23:53:47 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Hainz kann deine Infos bestätigen,mein Schwoger hots ah schun gsog...Im Tor? Hell??? | ||||||||
Di. 02.07.02 - 10:30:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Mit Sicherheit kann Ramoser viel mehr bringen als die meisten ausländischen Stürmer, die in den letzten Jahren in Meran unter Vertrag waren. Aber ihn zu holen wird für Meran ganz schwer sein. | ||||||||
Di. 02.07.02 - 12:38:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.759 Fan von: HC Pustertal |
also das ist ja wieder einmal eine schöne geschichte, wie sie nur in köpfen wie denen des hansjörgs entstehen können sicherlich würde diese rechnung aufgehen, wenn die federazione noch einmal einen solch hinrissigen modus spielen lässt wie im letzten jahr... denn da muss man ja bis november-dezember nicht erfolgreich sein... ich denke auch dass diese `idee` mehr aus finanznöten als aus überzeugung geboren wurde, auf jeden fall ist es auch eine art um geld zu sparen. weiters hoffe ich, daß die vereinsführung bedenkt, daß die zuschauerzahlen, die abos, die euphorie am anfang einer saison wichtige einnahmen sind... aber als normaler fan gebe ich der meraner vereinsführung folgenden tip: meran kauft ramoser, scelfo, sparber, bona, gschliesser und brugnoli "anstelle" der ausländer. gibt diese zu den einheimischen meranern dazu, und hat somit KEINE SCHLECHTE aber auch MITTEL-TEURE truppe. na gut, dann zu weihnachten wenns ganz wichtig wird werden ausländer dazugekauft....und dann....naja dann setzen wir sparber, gruber, ansoldi oder bona auf die tribüne...denn dort kosten sie viel und nützen dann nix mehr... so wirds gemacht heutzutage! und damit nicht heisst, der patza ist nur gscheide gebe ich gleich einen tip für ein gegenbeispiel: meran spart sich das geld für die meisten auswärtigen spieler (ausser moroder und scelfo, die sind schon da und auch gute einkäufe). ich würde das eingesparte geld investieren in 3,4 ausländer (italos, slowaken hauptsache jung und hungrig). diese leute erhalten alle einen vertrag bis ca. weihnachten (gehaltsstufe ca. 25 mio. lire). den besten 2 spielern werden die verträge verlängert, weitere 2 verstärkungen können dann immer noch im dezember geholt werden. wichtig ist, daß auch in der 3. linie nicht allzuteure, sondern eigene junge leute stehen, damit diese rechnung aufgeht. oder was meint ihr? patza |
||||||||
Mi. 03.07.02 - 14:06:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.510 Fan von: WSV Sterzing |
ich habe gehört, "the wall" leinonen soll in meran hoch im kurs stehen... | ||||||||
Mi. 03.07.02 - 16:13:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Also das wäre deiner Meinung nach eine Verstärkung, denn du hast ja oft behauptet, er sei besser als Ake |
||||||||
Mi. 04.09.02 - 18:43:45 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Transfers beim HCM aus? Tut sich da noch was oder ist die Mannschaft schon vollzählig. In letzter Zeit ist es ruhig geworden um den HCM. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - hcm ohne ausländer?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol