Eishockey Forum - hcm ohne ausländer?

hcm ohne ausländer? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.07.02 - 13:25:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
laut meinen infos spielt (beginnt)der hcm nächste saison ohne transferkartenspieler. die freien plätze werden durch einheimische auswertige aufgefüllt (ein paar sterzinger? roland ramoser?). blair macdonald wird als trainer bestätigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.07.02 - 18:29:01

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Und wer steht dann im Tor?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.07.02 - 23:53:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Hainz kann deine Infos bestätigen,mein Schwoger hots ah schun gsog...Im Tor? Hell???
Di. 02.07.02 - 10:30:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mit Sicherheit kann Ramoser viel mehr bringen als die meisten ausländischen Stürmer, die in den letzten Jahren in Meran unter Vertrag waren. Aber ihn zu holen wird für Meran ganz schwer sein.
Di. 02.07.02 - 12:38:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also das ist ja wieder einmal eine schöne geschichte, wie sie nur in köpfen wie denen des hansjörgs entstehen können Smilie

sicherlich würde diese rechnung aufgehen, wenn die federazione noch einmal einen solch hinrissigen modus spielen lässt wie im letzten jahr...
denn da muss man ja bis november-dezember nicht erfolgreich sein...

ich denke auch dass diese `idee` mehr aus finanznöten als aus überzeugung geboren wurde, auf jeden fall ist es auch eine art um geld zu sparen.

weiters hoffe ich, daß die vereinsführung bedenkt, daß die zuschauerzahlen, die abos, die euphorie am anfang einer saison wichtige einnahmen sind...

aber als normaler fan gebe ich der meraner vereinsführung folgenden tip:
meran kauft ramoser, scelfo, sparber, bona, gschliesser und brugnoli "anstelle" der ausländer.
gibt diese zu den einheimischen meranern dazu, und hat somit KEINE SCHLECHTE aber auch MITTEL-TEURE truppe.
na gut, dann zu weihnachten wenns ganz wichtig wird werden ausländer dazugekauft....und dann....naja dann setzen wir sparber, gruber, ansoldi oder bona auf die tribüne...denn dort kosten sie viel und nützen dann nix mehr...
so wirds gemacht heutzutage!

und damit nicht heisst, der patza ist nur gscheide gebe ich gleich einen tip für ein gegenbeispiel:
meran spart sich das geld für die meisten auswärtigen spieler (ausser moroder und scelfo, die sind schon da und auch gute einkäufe).
ich würde das eingesparte geld investieren in 3,4 ausländer (italos, slowaken hauptsache jung und hungrig). diese leute erhalten alle einen vertrag bis ca. weihnachten (gehaltsstufe ca. 25 mio. lire).
den besten 2 spielern werden die verträge verlängert, weitere 2 verstärkungen können dann immer noch im dezember geholt werden.
wichtig ist, daß auch in der 3. linie nicht allzuteure, sondern eigene junge leute stehen, damit diese rechnung aufgeht.

oder was meint ihr?

patza
Mi. 03.07.02 - 14:06:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich habe gehört, "the wall" leinonen soll in meran hoch im kurs stehen...
Mi. 03.07.02 - 16:13:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von vippo:
ich habe gehört, "the wall" leinonen soll in meran hoch im kurs stehen...

Also das wäre deiner Meinung nach eine Verstärkung, denn du hast ja oft behauptet, er sei besser als Ake Smilie
Mi. 04.09.02 - 18:43:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Transfers beim HCM aus? Tut sich da noch was oder ist die Mannschaft schon vollzählig. In letzter Zeit ist es ruhig geworden um den HCM. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken