|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.10.07 - 08:16:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Leider, da kann ich Dir nur zustimmen. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 02.10.07 - 08:17:33 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.10.07 - 08:36:30 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Molto buon giorno!
also i glab echte fans zohln gearn neamol fi a derby hcp - bz! i binmo sicho dass heint afnocht is rienzstadion a wido bis afn leschtn plotz volle isch. tjo.. des nennt man richtige FANS hobn. wenn i mir so di besucherzohlen vo ondre voreine unschaug... also lossmo de diskussion wegn de 8€ (immerhin krig man fi de 2€ wosman sport, sicho in patzas bar epas guits zi trinkn) und freidn ins af a geils spiel mit a geildn stimmung. also.. bis heint afnocht im rienzstadion! |
||||||||
Di. 02.10.07 - 08:39:08 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Di. 02.10.07 - 08:43:53 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man es nüchtern betrachtet hat man letzten Donnerstag ja nahezu das ganze Rahmenprogramm inklusive 2 Drittel vom Spiel gesehen, das sind dann meiner Meinung 80% und somit sind die 8€ wirklich gerechtfertigt. Und wenn man dann die Argumente von Patza noch dazunimmt ists eigentlich schon zu wenig.
Wenn du dir ein Konzert anschaust und die Supportbands haben alle gespielt und der Headliner nur 2/3 kriegst du auch keine Ermäßigung beim nächsten Konzert! |
||||||||
Di. 02.10.07 - 08:48:31 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] patza hosch wido recht und de leit wosn sich do auregn wegn de ocht euro schamp enk. entwedo isch do hockey so viel wert odo sonst amo a bierl wianiga(nix gegn dein bar patza :) ) obo nua sein de ocht euro glei herinne :) AUF GEHTS HCPUSTERTAL |
||||||||
Di. 02.10.07 - 08:57:50 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] dai dai, cragnotti, i zohl dir und in matthias dofir a bierl!!!!!! |
||||||||
Di. 02.10.07 - 09:00:23 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Di. 02.10.07 - 09:17:17 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenns um`s geld geht, wird immer diskutiert und genörgelt, deshalb solltest du und der verein es nicht persönlich nehmen!!! |
||||||||
Di. 02.10.07 - 09:25:30 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] du hast vollkommen recht, dass WIR gerne noch 1x zahlen, da es in unseren kassen fliessen wird etc., DOCHsollte man auch die vielen BZ-fans verstehen, die es nicht richtig finden:sie haben ja nicht nur den eintritt bezahlt, sondern hatten auch fahrtspesen und denke mal, dass einige von ihnen auch ihren arbeitstag umdisponieren mussten. ERGO: wir pusterer fans sollten ihnen alle "1 bierl zohln", sofern sie sich auch outen!!! |
||||||||
Di. 02.10.07 - 09:53:35 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Werd heint am unfong You`ll never walk alone gsung?? war lama geil! | ||||||||
Di. 02.10.07 - 09:55:58 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
jetzt freut euch mal aufs spiel und nörgelt nicht rum...
eishockeyfans sind ja eh so wie oktoberfestbesucher, jeder schimpft über den preis der maß bier und geht aber trotzdem hin... außerdem kostet das spiel in bruneck eh gleich viel wie die maß auf der wiesn :-) |
||||||||
Di. 02.10.07 - 10:12:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hoer mal mein lieber Patza ich habe "palle" genug um mit Dir persoenlich zu reden...ich war am Donnerstag in deiner Bar und habe nach Dir gefragt....leider warst Du nicht da...habe auch konsumiert, also fuer dein Wohl gesorgt.. ich habe nicht von Schweinerei gesprochen sondern von "Zumutung" - das ist ein schoener Unterschied!!umdrehen kannst Du jemand anderem die Worte...wenn Du nochmal solche Worte in den Mund nimmst dann bist du der erste Schreibtischtaeter...mann muss halt auch Kritik einstecken koennen ohne gleich ueberdreht zu reagieren..es ist ja nicht alles Religion was andere sagen...wir sind in Demokratie also kann jeder seine Meinung frei abgeben.. und ich wiederhole es nochmal...ich wuerde mich schaemen.. nichts fuer ungut...aber das ist meine Meinung..ob Du sie wahrhaben willst oder nicht.. |
||||||||
Di. 02.10.07 - 10:24:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] PASST. mich beruhigt inzwischen die tatsache, dass wir in unserer vereinsinternen entscheidung die unterstützung UNSERER fans haben, und die ist massgebend (zum glück). entschuldigung wenn ich "schweinerei" mit "zumutung" vertauscht habe - ganz böse verwechslung, stimmt jetzt gehe ich besser in die pre-game-konzentration über |
||||||||
Di. 02.10.07 - 10:33:29 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Jenny! heute wird das stadion sicher beben bei der tollen stimmung - am donnerstag hatten wir schon sorge, dass das zusammengeschweiste podest, auf dem wir das spiel aufzeichnen, zusammenbricht... Dieser Beitrag wurde am 02.10.07 - 10:34:40 von Gilli83 editiert! |
||||||||
Di. 02.10.07 - 10:38:46 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Habe keinen gesehen der sich über den Preis der Mass aufgeregt hat !! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol