|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.10.07 - 23:27:31 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Im Radio hat man gesagt dass die Torhüter sehr sehr stark waren... Dieser Beitrag wurde am 02.10.07 - 23:28:52 von cheechoo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.10.07 - 23:43:09 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
waren sie auch. Gage wird uns dieses saison den "arsch" retten. | ||||||||
Mi. 03.10.07 - 00:03:30 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wie haben denn die Neuieinkäufe (Adduono, Gauvreau, etc.) gespielt? Kann mir die Spiele zwecks Studium vorerst leider nur im Radio anhören... | ||||||||
Mi. 03.10.07 - 00:28:48 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
gauvreau sehr stark beim bully, arbeitet ohne ende. blos schuss hämmungen weist er auf.
adduono bleibt bis dato etwas unter meinen erwartungen. jarmuth konstant auffällig, ein torgefährlicher arbeiter. sedlak der geheimtipp für mich. ´ bergström. naja.. russel verletzt galacce etwas schwerfällig aber er zeigt ab und zu gute actionen Gage. super Dieser Beitrag wurde am 03.10.07 - 00:37:04 von LatinoHead editiert! |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 01:06:08 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Dankeschön. Was gauvreau betrifft hatte ich mir fast nix anderes erwartet, dem sieht mans förmlich im Gesicht an wie sehr er sich ins Spiel verbeisst! (zumindest bei den Freundschaftsspielen) Dieser Beitrag wurde am 03.10.07 - 01:06:36 von arloki editiert! |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 01:37:34 reflexes Registriert seit: Juli 2005 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] bergström. naja.. wenn der voletzt so a spiel mocht semm loss i den an top voteidiga für insere liga sein.stork defensiv + mit an mega hommerschuss.im heintign spiel sicho bessa als die bozna transfers in do defens.verteidigung+ goalie worn heint sowieso olle 7 bärnstork .es fehlt lei 1 alla Boman,Moger odo Gillis der wos aus dei gonzn megachoncen amoll a tor mocht. Dieser Beitrag wurde am 03.10.07 - 01:39:23 von reflexes editiert! |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 07:22:44 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Der Sieg von Bozen geht in Ordnung. Gestern waren sie einfach die bessere Mannschaft. Das Ergebnis hätte auch auf beiden Seiten ein wenig höher ausfallen können. Die bestehen Chancen nutzte der HCP nicht und Bozen "versemmelte" bereits "gemachte" Tore bzw. unser Hexer zauberte. Auffällig war, wie KO unsere Mannschaft Ende des 2. Drittels wirkte. Zudem ist natürlich zu sagen, dass praktisch die komplette 1. Angriffslinie ausgefallen ist und die kompletten Linien (Erlacher und Oberrauch in der 1. Linie, Marchiori in der 2. Linie, usw.) umgebaut werden musste. Die kämpferische Einstellung hat jedenfalls gepasst. Enttäuscht bin ich bein wenig von unserem "Star", Adduono und vom Powerplay, welches kaum Gefahren für die gegnerische Mannschaft brachte. Insgesamt aber ein gelungener und spannender Hockeyabend! |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 07:35:48 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Pustertal gegen Bozen ist heuer schon mal auf jeden Fall bloß nur wegen der beiden Torhüter ein MUSS!!!
Kompliment an Gröneveldt, und ebenso an unseren Hexer!!! Er erfreut mich immer mehr! |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 08:08:58 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
War eine tolle Stimmung !!!
Hot man gestern auf Abseits verzichtet (Schiri)...so die meiste Zeit ??? |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 08:10:02 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
bozen war einfach besser, jedoch die kämpferische leistung unserer wölfe war wieder hervorragend.
gut gefallen hat mir die nummer 7 der wölfe: jarmuth! er ist echt überall und ist technisch sehr stark und versucht auch manchmal einen alleingang. köpfe nicht hängen lassen, wölfe.. morgen geht´s schon weiter..!! p.s. unser goalie.. gage ist einfach klasse! haben uns das spiel von gestern nochmals angeschaut.. bei einigen brenzligen situationen war er immer noch irgendwie dran. super reflexe. |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 08:16:52 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hallo sergele. i glab des lied geat ob gestern wieder a biassl ondersch! hehehehehehehehehehehhehehehehe |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 08:29:09 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich glaube dass die differenz zwischen bozen und bruneck einige unsere einheimischen ausmachen....
willeit, marchiori und erlacher waren gestern ein total ausfall und das bekommt man leider zu spùren ùberhaupt wenn leute wie bona und russel fehlen.... |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 08:44:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt! Aber man muss auch bedenken, dass bis jetzt in seiner Linie Bona gefehlt hat, gestern zudem auch noch Sturmpartner Russell. Also ... abwarten. [Zitat] Denke, dass er durch die Rippenprellung doch ziemlich gehandicapt war. The Marmot |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 08:49:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wieso verzichtet? Das gestern war nur eine Regelverdrehung: Wenn Abseits war, wurde nicht gepfiffen, wenn kein Abseits war, wurde Abseits gepfiffen. The Marmot |
||||||||
Mi. 03.10.07 - 09:02:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also ich habe gestern folgendes gesehen....
- zwei superstarke Tormänner - zwei Mannschaften mit starker Verteidigung (plus für Jarmuth, Petruic - minus für Willeit, Ramoser) - zwei Mannschaften mit recht guten Stürmern (plus für Mihaly, Gauvreau - minus für Abel (chi l`ha visto?), Adduono Etwas enttäuscht bin ich (noch) von Adduono...sehr gute Ansätze, aber der muss einfach mehr zeigen und ist zudem 2mal kläglich vor Gröneveld gescheitert...mit 200 AHL-Spielen und 150 DEL-Spielen muss man vor dem Tor abgeklärter sein...aber ich hoffe, dass er in Zukunft noch kommt und mehr Einsatz zeigt...so wie z.B. Gauvreau! Schade finde ich, dass gestern einige einheimische Spieler wie Marchiori, Willeit, Erlacher sehr enttäuscht haben....Mair, Hofer, Pichler, Platter & Rizzo hingegen waren ganz ok. Aber insgesamt gesehen muss man sagen, dass Bozen verdient gewonnen hat....wir haben aber tapfer dagegen gehalten und das ohne 2 Topspieler! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol