Eishockey Forum - H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON

H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.10.07 - 13:48:55

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von IUL71:
Nein, die Karten vom Donnerstag sind nicht gültig.

Es ist normal Eintritt zu bezahlen.

Schade! Hätte mir ein entgegenkommen fan Verein gewünscht... Einheitspreis 5€ ödo so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 13:58:56

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Wäre auch nicht zuviel gewesen, aber kann man nichts machen! Denke spätestens nach dem Anpfiff hat jeder den Eintrittspreis vergessen Smilie

Schätze auch dass Bozen trotz der Ausfälle bei Bruneck, hartes Spiel haben wird und tippe auf einen Brunecker Sieg!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 14:19:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com
Mo. 01.10.07 - 14:29:33

llexis ist im Moment nicht auf sonice.itllexis
SIM an llexis schickenE-Mail an llexis schicken

[Zitat]
Original von Patza:
www.hcpustertal.com

Sehr entgegenkommend!!!!

28/09/07
Biglietti recupero Milano-Alleghe

L`H.C.J. Milano Vipers comunica ai propri tifosi che i biglietti della gara tra HCJ Milano Vipers e Alleghe Hockey, valevole per la 1° Giornata del 74° Campionato Italiano Serie A - RBK Hockey Cup, saranno da ritenersi validi per assistere alla partita di recupero in programma martedì 2 ottobre allo Stadio del Ghiaccio Agorà con inizio alle ore 20.30
Mo. 01.10.07 - 14:36:31

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Das Inkasso für ein 2. Derby ist einfach zu lecker um es
sich entgehen zu lassen. Wenn man schon den Sieg nicht
gleich einfahren konnte, fährt man halt ein "finanzielles
Zuckerl" ein....
Grüße ins wunderschöne Pustertal! Smilie
mali
Mo. 01.10.07 - 14:45:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Frage: Wird für Russell kurzfristig Ersatz geholt?
Mo. 01.10.07 - 14:52:24

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mir wär lieber wir würden den gesamten Betrag nochmal zahlen, da so vielleicht , wenn eingeplant, kurzfristig Ersatz für Russel leichter finanziert werden könnte !

Denn 2 Monate sind schon verdammt lang ! Smilie
Mo. 01.10.07 - 14:56:45

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Ich denke man überlegt auf alle Fälle Ersatz zu holen, denn 6-7 Wochen sind ja fast 1 Drittel der gesamten Saison, die der Russel ausfällt... denn der Start in eine Saison ist richtungsweisend und da 6-7 weeks auf einen Ausländer zu verzichten isch sicherlich nicht gut. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 15:04:46 von vanek editiert!
Mo. 01.10.07 - 14:59:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mir fällt da ganz spontan Mike Omicioli ein! Smilie
Mo. 01.10.07 - 15:05:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
www.hcpustertal.com

nachdem immer ueber den HCB kritisiert wird bezl. Eintrittspreise usw. moechte ich an dieser Stelle einmal sagen das ich es eine Zumutung finde dieses Spiel nochmals zahlen zu lassen...schliesslich ist es nicht Schuld der Zuseher wenn das Spiel abgebrochen wurde und der Inkasso ist auf alle Faelle schon in die Taschen des HCP gelangt..
nehmt euch das Beispiel Mailand, dort duerfen die Zuschauer kostenlos mit dem Ticket aus dem ersten Spiel wieder hinein..
ich wuerde mich schaemen......
Smilie
Smilie
Mo. 01.10.07 - 15:14:21

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von cream:
nachdem immer ueber den HCB kritisiert wird bezl. Eintrittspreise usw. moechte ich an dieser Stelle einmal sagen das ich es eine Zumutung finde dieses Spiel nochmals zahlen zu lassen...schliesslich ist es nicht Schuld der Zuseher wenn das Spiel abgebrochen wurde und der Inkasso ist auf alle Faelle schon in die Taschen des HCP gelangt..
nehmt euch das Beispiel Mailand, dort duerfen die Zuschauer kostenlos mit dem Ticket aus dem ersten Spiel wieder hinein..
Smilie
Smilie

Frage: Ungian tutis..?! Gesche epa is Spiel schaugn od. worsche in Do do..?! Deswegn...
Ich werde mir auf alle Fälle ein 8€ Ticket holen und mir die 10er Karte sparen... heuer sind noch verdammt viel Heimspiele im Hexenkessl!!!
Freu mich schon af morgen, hoffntlich is Kalle mit am Start! Für die "Fischpixe" B. werde ich eine Perücke und Schnauzer organisieren dann kann er in unserem Fanblock mitschrein... Smilie Smilie Smilie

Auf Wölfe... *jjjaaaaauuuuuuuulllllllllllllllllll*
Mo. 01.10.07 - 15:17:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:

Du weißt doch - oder auch nicht, dass wir Pusterer Fans eine ganz andere Einstellung zum Eishockey und zu unserem Verein haben. Wir zahlen doch gerne noch einmal ... ganz besonders wenn es sich um das Derby gegen den HCB handelt.

The Marmot

Mo. 01.10.07 - 15:18:44

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Du weißt doch - oder auch nicht, dass wir Pusterer Fans eine ganz andere Einstellung zum Eishockey und zu unserem Verein haben. Wir zahlen doch gerne noch einmal ... ganz besonders wenn es sich um das Derby gegen den HCB handelt.

The Marmot

ZUSTIMM!! Ich würde für so ein Spiel wie am DO sogar das Doppelte zahlen... einfach ein unvergessener Abend!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 01.10.07 - 15:19:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

The Marmot

Du meinst: und noch viel lieber wenn es "wieder" ein Sieg wird ! Smilie
Mo. 01.10.07 - 15:23:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:

wie auch in cortina

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken