|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.09.07 - 20:09:33 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Sterzing hat seinen Stürmer Casey Bartzen nach Hause geschickt, da er an einer Hand verletzt ist und die Genesungszeit nicht klar ist...
Ich denk, es könnte dann so hergehen wie letztes Jahr, dass während der Saison ein Hochkaräter kommt Schade nur, weil Bartzen von den heurigen Ausländern eigentlich der beste war mMn... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.07 - 18:33:18 redbull Registriert seit: April 2006 Posts: 66 |
ciao casey...good luck buddy | ||||||||
Do. 11.10.07 - 09:22:24 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Die Broncos haben für Bartzen Ersatz gefunden und den Kanadier Ben Knopp unter Vertrag genommen. Der 25jährige Stürmer kann auch als Verteidiger eingesetzt werden. www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=50490 Dieser Beitrag wurde am 11.10.07 - 09:39:51 von gargamel editiert! |
||||||||
Do. 11.10.07 - 11:05:49 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Die Stats von Knopp sprechen schon mal für ihn! Jemand der 1-2 volle Saisonen in der AHL verbracht hat, kann für die A2 kein Schlechter sein. Ich denke mal der hats drauf! |
||||||||
Do. 11.10.07 - 13:22:19 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
er hat u.a. mit Francois Beauchemin, Joe Motzko (letzte Saison Stanley Cup Sieger) gespeilt | ||||||||
Do. 11.10.07 - 15:32:59 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
meiner Meinung nach könnte Knopp das Zeug zum Star der A2 haben...
...und im Jahr 2000 wurde er von den Blue Jackets in der 3. Runde (als insgesamt 69. Spieler) gedraftet..! scheint nicht schlecht zu sein! |
||||||||
Do. 11.10.07 - 17:22:15 redbull Registriert seit: April 2006 Posts: 66 |
und er hat auch vor einiger zeit mit landolt gespielt | ||||||||
Do. 11.10.07 - 19:55:11 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
denke kaum, dass knopp ein star in der a2 wird. er ist sicher ein gleichwertiger ersatz für bartzen, aber um ein star zu werden, reicht es meiner meinung nach nicht. wenn man seine stats betrachtet, sehen diese zwar nicht ganz übel aus, aber sie sind auch nicht rekordverdächtig. wenn ein stürmer schon mal auch als verteidiger angepriesen wird, hat das meistens seinen guten grund! meist deshalb, weil man als stürmer alleine keinen stammplatz mehr erhält (zu diesem zeitpunkt der saison noch ohne vertrag?). für einen verein welche dringend einen spieler benötigt und keine finanziellen kompromisse eingehen kann, klingt das wie die perfekte lösung des problems. ich denke mir aber, dass man spätestens in 1 monat weiß, welchen weiteren hockeytourist man nach sterzing geholt hat. denn in einer echl nur zwischen den 7.-12. besten stürmen zu sein, bedeutet nur eins: eine 3.-4. linie spieler, welcher nur auf dem eis steht kein tor zu kassieren. denke mir deshalb, dass so ein spieler nicht über nacht ein torjäger/spielmacher wird. was den nhl-draft betrifft, so bleibt zu bedenken, warum vermeintlicher topspieler mit 25 jahren und so einem draft in italien in der serie a2 landet. ich wiederhole -> zu diesem zeitpunkt der saison! meines erachtens war es ein reiner gefallen von landolt an seinen kumpel knopp um in sterzing auf alte zeiten anstossen zu können. |
||||||||
Fr. 12.10.07 - 19:54:09 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
gebe icebreaker vollkommen recht, zu diesem zeitpunkt bekommt man eigendlich keine schnäppchen mehr. denn gute spieler haben einen vertrag und der rest sind meist hockeytouristen. und wenn man bedenkt dass sterzing zwischen null und wenig geld ausgeben kann und will dann befürchte ich dass man knopp wegen seiner sprache als transferkartenspieler erkennt und nicht wegen seiner leistung auf dem eis. | ||||||||
Fr. 12.10.07 - 20:10:14 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
wann ist denn eigentlich letzte Saison KUCHARCIK Tomas verpflichtet worden? Er hat immerhin in 18 Spielen 36 Punkte (13 Tore/23 Assists) geschafft...
...und wenn ich die Statistik richtig interpretiere, hinkt KNOPP Ben dem KUCHARCIK in nichts nach... eher im Gegenteil! wir werden sehen, wie er sich in Italien zurecht findet (da hier ja mit dem Stock viel mehr gemacht wird als nur den Puck zu kontrollieren) und wem seine Spielweise recht geben wird. |
||||||||
Sa. 13.10.07 - 15:35:18 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
KUCHARCIK hat auch bestimmt sein Geld gekostet - und er war es auch wert - ganz klar! Aber ich gebe icebreaker schon recht, es ist verwunderlich dass ein Spieler plötzlich in der dt. Oberliga spielt und dann in der A2 landet. Wenn er die Oberliga als Sprungbrett in Europa verwenden wollte, hats wohl nicht geklappt und vom 3 m Brett geht aufs 1 m Brett in die A2! Aber unterschätzen würde ich ihn nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Casey Bartzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol