|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.09.07 - 23:42:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Zitat von LatinoHead:
Nikkos tselios soll anscheinend doch nicht zum HCP kommen. es soll immernoch familiere problme geben und es soll auch schwierigkeiten mit der einreisse geben. stattdessen soll schon ein anderer spieler an der leine sein. dabei soll es sich um einen schweden handeln der aus der DEL kommen soll den unser trainer jens hellgren ausgesucht haben soll, so war es jedenfals aus stimmen im stadion zu hören. ist Tselios bereits für den HCP tesseriert? Würde dann ja bedeuten, dass man nur noch 1 Ausländer austauschen könnte, oder? Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 23:44:01 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.09.07 - 10:42:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Familiäre Probleme? Oder hat er einfach keine Lust in Europa zu spielen? Sehr gut jedenfalls, dass der Spieler bereits jetzt ausgetauscht wird...und nicht, dass es so passiert wie letztes Jahr mit Turunen und Welling. Sein Ersatz sollte auch nicht von schlechten Eltern sein... |
||||||||
So. 09.09.07 - 12:27:59 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Hat man damit dann nur noch die Möglichkeit einen Spieler auszutauschen oder hat man tselios noch nicht tesseriert gehabt ? | ||||||||
So. 09.09.07 - 12:37:51 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Von HCP-Hompage HCP vs GRAZ 99ers 2:5 Geschrieben von Patrick Kirchler Sonntag, 9. September 2007 Eine 2:5 Niederlage gab es gestern beim Saisonauftakt für die "Wölfe" von Trainer Jens Hellgren. Die Neuzugänge, ausgenommen die noch nicht in Bruneck angekommenen Jeremy Adduono und Nikos Tselios konnten überzeugen. Am besten wusste Mike Jarmuth zu gefallen, der sich immer wieder in die HCP-Angriffe einschaltete und so der Aktivposten in der Hintermannschaft war. Nach dem ersten Drittel lagen die "Wölfe" in Rückstand, 1:2 nach den Treffern von Tony Iob, Brent Gauvreau und T.J. Caig. Man merkte den Grazern den Trainingsvorsprung an, die Österreicher zogen auf 5:1 davon, das 2:5 durch Thomas Pichler war leistungsgerechte Resultatskosmetik. Heute treffen die "Wölfe" auf Kaufbeuren (18 Uhr). Es fehlen weiterhin Jeremy Adduono (wird im Laufe des heutigen Sonntags in Bruneck eintreffen) und Nikos Tselios (Probleme mit den Einreisepapieren/Pass). Gut möglich, dass sich die sportliche Leitung des HCP nach einem Ersatz umschaut, denn von den 7 Auslandslizenzen braucht der HCP noch einen EU-Spieler. |
||||||||
So. 09.09.07 - 12:43:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] "leistungsgerechte Resultatskosmetik" ist das nicht ein supertolles treffendes wort????? ist mir gestern im pukanaka eingefallen ggggggggg ich denke dass es so läuft, dass tselios eine art "frist" erhält, seine papiere in ordnung zu bringen. ansonsten steht ein ersatzmann "gewehr bei fuss". die ausländerlizenz ist somit nicht aufgebraucht. meinen infos zufolge beginnt dies mit dem ersten spieltag heuer (kann das evtl. jemand bestätigen?). patza |
||||||||
So. 09.09.07 - 13:22:50 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Was ich gehört habe MUSS Tessilo bis Mittowch hier sein (Trainer will das!) ansonsten kommt der Schwede!
Bei ihm brauch der HCP nur noch JA zu sagen und er kommt... Schade um den Kollos wär mir schon, hab mich schon so gefreut die Gesichter von Tuzzo und Chitaroni zu sehen... |
||||||||
So. 09.09.07 - 13:44:46 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
lieber ist mir ein spieler der 100% weis was er will als ein spieler der diesen eindruck eben nicht macht. Finde es gut das der hcp ihm anscheinend eine frist aufgeboten hat und auch sofort im falle des falles schon für ersatz gesorgt hat. *Daumen nach oben* |
||||||||
Mo. 10.09.07 - 01:15:06 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
aus der hcp hp:
Einstweilen erhalten die "Wölfe" in dieser Woche endlich die Möglichkeit in der kompletten Aufstellung zu trainieren! Was bedeutet dies?? KOMMT DER KOLOSS DOCH ODER KOMMT EIN SCHWEDISCHER DEFENDER DIESE WOCHE?? |
||||||||
Mo. 10.09.07 - 09:10:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Mir persönlich wäre der Schwede nicht unlieber....wenn einer mal DEL gespielt hat, dann ist er für uns immer gut genug.. | ||||||||
Mo. 10.09.07 - 10:00:31 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
ein schwede mit del-erfahrung ist sicher nicht abzulehnen. hauptsache er ist gut drauf! | ||||||||
Mo. 10.09.07 - 10:29:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ja er wär halt defensiv stark, ziemlich hart und schiesst recht gut von der blauen Linie... | ||||||||
Mo. 10.09.07 - 12:25:49 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] klingt schon mal nicht schlecht.. ist felix oberrauch eigentlich ein wolf? |
||||||||
Mo. 10.09.07 - 12:28:54 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
denke ich nicht, sonst hätte es doch mal in dieser sache eine bekanntgabe gegeben.
Der kader steht, fehlt nur noch Tselios oder eben sein ersatz Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 12:29:09 von LatinoHead editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nikos Tselios doch nicht zum HCP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol