|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.08.07 - 19:12:43 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
....bis Ende Juni steht die Mannschaft.........einmal mehr totaler Schwachsinn.....was ich nicht verstehe warum Knoll net einfach still ist bevor er so einen Schmarrn verzapft, die Leute haben sich nämlich schon gewöhnt dass Mannschaft erst Ende September steht........mit den blöden Versprechungen schürt man nur blöde Hoffnungen..... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.08.07 - 19:21:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was ich nicht verstehe wieso du in jedem posting etwas negatives über den hcb schreibst...schläfst du die nacht überhaupt noch??? wenn du hcbfan wärst würdest du wissen, dass wohl keiner damit gerechnet hat dass die mannschaft schon im mai steht und als nicht hcbfan kann es dir ja egal sein (obwohl auch die schon gelacht haben als dass im märz in allen zeitungen stand)...also geniese den schönen sommer, dauert ja eh nicht mehr lang bis zum ersten spieltag |
||||||||
Mi. 08.08.07 - 19:38:31 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
naja, vielleicht ist er ja HCP fan und welcher Wölfe Fan hat schon was gutes über diesen HCB(lundo) zu schreiben!?!? Nix für Ungut |
||||||||
Mi. 08.08.07 - 22:06:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] denke in dieser saison habt ihr hcp fans auch nichts gutes über euren verein zu schreiben...hoffe dann habt ihr keine zeit mehr über bozen zu schreiben... nichts für ungut |
||||||||
Do. 09.08.07 - 09:17:41 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
So wie ich es verstanden habe stammt die Aussage dass die Mannschaft bis Ende Mai steht von McKay, und nicht vom Pressi!
Aber wichtig ist halt ,aulen und schimpfen ! Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 09.08.07 - 09:54:28 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Punkt 1: es gibt eine ganze Reihe von Spielern denen der HCB einen Vertrag angeboten hat. Viele dieser Spieler haben aber noch keine Zusage bzw. Absage erteilt.
Punkt 2: zu maulen gibt es so einiges vor allem die Geschichte mit Dorigatti beunruhigt mich sehr. Punkt 3: McKay hat durchaus gute Kontakte mit Superspielern die noch nach Bozen kommen könnten bis zum Beginn der Saison. Punkt 4: mir geht es langsam so ziemlich auf den Sack dass alle immer und kontinuierlich über Knoll zu schimpfen haben. Punkt 5: ein definitives Urteil über die Mannschaft und die Transferpolitik sollte man besser erst abgeben wenn der Roster definitiv steht und man definitiv weiss wer am Ende noch dabei oder nicht dabei ist. Punkt 6: mit den derzeitigen Spielern kann man in dieser Saison schon ein bisschen was erreichen. Groeneveld im Tor (obwohl mir Groeneveld nicht gefällt... das reimt sich sogar) Borgatello und DeMarchi für die Verteidigung und Ansoldi und Pittis im Sturm. Das sind doch schon mal sehr gute Verpflichtungen... Bedenkt man zudem dass im Moment nur Abel De Marchi und Groeneveld das Ausländerkontingent belasten dann bleibt noch Platz für 4 Transfers. Wenn mindestens zwei von diesen 4 einschlagen dann steht meines erachtens ein Superkader auf dem Eis. |
||||||||
Do. 09.08.07 - 10:05:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Quoto!!! habe nichts hinzuzufuegen ausser dass Matt de Marchi ab Dezember den ital. Pass erhaelt..... |
||||||||
Do. 09.08.07 - 11:39:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] wird er also ab dezember als "comunitario" zählen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB die grossen Sprueche
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol