Eishockey Forum - HCB die grossen Sprueche

HCB die grossen Sprueche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.08.07 - 19:12:43

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....bis Ende Juni steht die Mannschaft.........einmal mehr totaler Schwachsinn.....was ich nicht verstehe warum Knoll net einfach still ist bevor er so einen Schmarrn verzapft, die Leute haben sich nämlich schon gewöhnt dass Mannschaft erst Ende September steht........mit den blöden Versprechungen schürt man nur blöde Hoffnungen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.08.07 - 19:21:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
....bis Ende Juni steht die Mannschaft.........einmal mehr totaler Schwachsinn.....was ich nicht verstehe warum Knoll net einfach still ist bevor er so einen Schmarrn verzapft, die Leute haben sich nämlich schon gewöhnt dass Mannschaft erst Ende September steht........mit den blöden Versprechungen schürt man nur blöde Hoffnungen.....

was ich nicht verstehe wieso du in jedem posting etwas negatives über den hcb schreibst...schläfst du die nacht überhaupt noch??? wenn du hcbfan wärst würdest du wissen, dass wohl keiner damit gerechnet hat dass die mannschaft schon im mai steht und als nicht hcbfan kann es dir ja egal sein (obwohl auch die schon gelacht haben als dass im märz in allen zeitungen stand)...also geniese den schönen sommer, dauert ja eh nicht mehr lang bis zum ersten spieltag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.08.07 - 19:38:31

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

naja, vielleicht ist er ja HCP fan und welcher Wölfe Fan hat schon was gutes über diesen HCB(lundo) zu schreiben!?!? Smilie Smilie
Nix für Ungut Smilie
Mi. 08.08.07 - 22:06:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sergei91:
naja, vielleicht ist er ja HCP fan und welcher Wölfe Fan hat schon was gutes über diesen HCB(lundo) zu schreiben!?!? Smilie Smilie
Nix für Ungut Smilie

denke in dieser saison habt ihr hcp fans auch nichts gutes über euren verein zu schreiben...hoffe dann habt ihr keine zeit mehr über bozen zu schreiben... Smilie Smilie Smilie nichts für ungut Smilie
Do. 09.08.07 - 09:17:41

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
So wie ich es verstanden habe stammt die Aussage dass die Mannschaft bis Ende Mai steht von McKay, und nicht vom Pressi!
Aber wichtig ist halt ,aulen und schimpfen Smilie !

Grüße, Alywer
Do. 09.08.07 - 09:54:28

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Punkt 1: es gibt eine ganze Reihe von Spielern denen der HCB einen Vertrag angeboten hat. Viele dieser Spieler haben aber noch keine Zusage bzw. Absage erteilt.
Punkt 2: zu maulen gibt es so einiges vor allem die Geschichte mit Dorigatti beunruhigt mich sehr.
Punkt 3: McKay hat durchaus gute Kontakte mit Superspielern die noch nach Bozen kommen könnten bis zum Beginn der Saison.
Punkt 4: mir geht es langsam so ziemlich auf den Sack dass alle immer und kontinuierlich über Knoll zu schimpfen haben.
Punkt 5: ein definitives Urteil über die Mannschaft und die Transferpolitik sollte man besser erst abgeben wenn der Roster definitiv steht und man definitiv weiss wer am Ende noch dabei oder nicht dabei ist.
Punkt 6: mit den derzeitigen Spielern kann man in dieser Saison schon ein bisschen was erreichen. Groeneveld im Tor (obwohl mir Groeneveld nicht gefällt... das reimt sich sogar) Borgatello und DeMarchi für die Verteidigung und Ansoldi und Pittis im Sturm. Das sind doch schon mal sehr gute Verpflichtungen... Bedenkt man zudem dass im Moment nur Abel De Marchi und Groeneveld das Ausländerkontingent belasten dann bleibt noch Platz für 4 Transfers. Wenn mindestens zwei von diesen 4 einschlagen dann steht meines erachtens ein Superkader auf dem Eis.
Do. 09.08.07 - 10:05:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Punkt 1: es gibt eine ganze Reihe von Spielern denen der HCB einen Vertrag angeboten hat. Viele dieser Spieler haben aber noch keine Zusage bzw. Absage erteilt.
Punkt 2: zu maulen gibt es so einiges vor allem die Geschichte mit Dorigatti beunruhigt mich sehr.
Punkt 3: McKay hat durchaus gute Kontakte mit Superspielern die noch nach Bozen kommen könnten bis zum Beginn der Saison.
Punkt 4: mir geht es langsam so ziemlich auf den Sack dass alle immer und kontinuierlich über Knoll zu schimpfen haben.
Punkt 5: ein definitives Urteil über die Mannschaft und die Transferpolitik sollte man besser erst abgeben wenn der Roster definitiv steht und man definitiv weiss wer am Ende noch dabei oder nicht dabei ist.
Punkt 6: mit den derzeitigen Spielern kann man in dieser Saison schon ein bisschen was erreichen. Groeneveld im Tor (obwohl mir Groeneveld nicht gefällt... das reimt sich sogar) Borgatello und DeMarchi für die Verteidigung und Ansoldi und Pittis im Sturm. Das sind doch schon mal sehr gute Verpflichtungen... Bedenkt man zudem dass im Moment nur Abel De Marchi und Groeneveld das Ausländerkontingent belasten dann bleibt noch Platz für 4 Transfers. Wenn mindestens zwei von diesen 4 einschlagen dann steht meines erachtens ein Superkader auf dem Eis.

Quoto!!!
habe nichts hinzuzufuegen ausser dass Matt de Marchi ab Dezember den ital. Pass erhaelt.....
Smilie
Do. 09.08.07 - 11:39:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Quoto!!!
habe nichts hinzuzufuegen ausser dass Matt de Marchi ab Dezember den ital. Pass erhaelt.....
Smilie

wird er also ab dezember als "comunitario" zählen

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken