Eishockey Forum - BOMBA :-))))))))

BOMBA :-)))))))) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.07.07 - 22:09:28

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von cream:
Es tut gut zu wissen das nun auch mal in den eigenen vier Waenden kritisiert wird und nicht immer nur beim HCB wenn ein Trainer abspringt oder was auch immer....
ich kann mich nur allzu gut an die Ironie und Schadensfreude vom letzten Jahr erinnern, hauptsaechlich aus Pusterer Sicht.....

Smilie

Naja am Witzigsten ist es halt doch noch, wenn es bei Bozens Millionentruppe drunter und drüber geht!!!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.07.07 - 15:40:18

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Zur Zeit scheint es als ob die gesamte Serie A im Kieg wäre bombe da bombe dort....nur der hcp kommt mir vor wie die Schweiz in den Weltkriegen.....verschont vom Bombenhagel und der Bombenstimmung....................... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.07 - 15:40:39 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.07.07 - 17:05:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, bei uns wartet man noch, ob das mit dem neuen Sponsor fix wird....dann weiß man vielleicht wieviel Geld definitiv zur Verfügung steht und kauft dann die letzten 3-4 Spieler... Smilie
So. 29.07.07 - 19:52:32

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

anscheinend soll dies ja in den nächsten tagen geklärt sein.
So. 29.07.07 - 20:41:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
Zur Zeit scheint es als ob die gesamte Serie A im Kieg wäre bombe da bombe dort....nur der hcp kommt mir vor wie die Schweiz in den Weltkriegen.....verschont vom Bombenhagel und der Bombenstimmung....................... Smilie

Gut gesagt!! Smilie

The Marmot

So. 29.07.07 - 21:03:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich hoffe dass das mit dem neuen Sponsor klappt, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Manschaften, die in den letzten Jahren in unserer Reichweite in der Tabelle zu finden waren sich im Vergleich zum HCP besser verstärkt haben! ( Pontebba, Alleghe ......)...und heuer davonziehen könnten!

Hoiffentlich gelingt noch was ... !

Smilie
So. 29.07.07 - 21:29:20

[Zitat]
Original von Sonic:
Ich hoffe dass das mit dem neuen Sponsor klappt, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Manschaften, die in den letzten Jahren in unserer Reichweite in der Tabelle zu finden waren sich im Vergleich zum HCP besser verstärkt haben! ( Pontebba, Alleghe ......)...und heuer davonziehen könnten!

Ritten und Alleghe haben sich bis jetzt ganz sicher besser verstärkt als der HCP, Pontebba und Fassa würde ich nicht sagen. Die Betonung liegt aber ganz klar auf "bis jetzt".

The Marmot

Mo. 30.07.07 - 10:20:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ritten und Alleghe haben sich bis jetzt ganz sicher besser verstärkt als der HCP, Pontebba und Fassa würde ich nicht sagen. Die Betonung liegt aber ganz klar auf "bis jetzt".

The Marmot

Mit Pontebba liegst Du sicher falsch...die haben sich enorm verstaerkt im Vergleich zum HCP - sieh dir mal den Roster von Pontebba an......bei Fassa kann ich es noch nicht beurteilen aber meiner Meinung nach haben auch die sich verstaerkt gegenueber dem letzten Jahr....
gruss cream
Mo. 30.07.07 - 10:22:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Mit Pontebba liegst Du sicher falsch...die haben sich enorm verstaerkt im Vergleich zum HCP - sieh dir mal den Roster von Pontebba an......bei Fassa kann ich es noch nicht beurteilen aber meiner Meinung nach haben auch die sich verstaerkt gegenueber dem letzten Jahr...

quoto
Mo. 30.07.07 - 10:25:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Mit Pontebba liegst Du sicher falsch...die haben sich enorm verstaerkt im Vergleich zum HCP - sieh dir mal den Roster von Pontebba an......bei Fassa kann ich es noch nicht beurteilen aber meiner Meinung nach haben auch die sich verstaerkt gegenueber dem letzten Jahr....
gruss cream

heisst das etwa pustertal kämpft heuer um den vorletzten platz mit asiago Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 30.07.07 - 10:29:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
heisst das etwa pustertal kämpft heuer um den vorletzten platz mit asiago Smilie Smilie Smilie Smilie

wenn man bedenkt dass es bei 9 Mannschaften geblieben ist dann ist es wohl nicht unrealistisch vom 6-9 Platz zu reden..lassen wir mal Asiago auf 9 und Fassa auf 8, wo wollt ihr die anderen einstufen?
Mo. 30.07.07 - 10:41:21

[Zitat]
Original von cream:
Mit Pontebba liegst Du sicher falsch...die haben sich enorm verstaerkt im Vergleich zum HCP - sieh dir mal den Roster von Pontebba an......

Lass die nur mal spielen, dann sehen wir schon, wie weit die mit diesen Spielern kommen ... Smilie

The Marmot

Mo. 30.07.07 - 10:45:47

[Zitat]
Original von cream:
wenn man bedenkt dass es bei 9 Mannschaften geblieben ist dann ist es wohl nicht unrealistisch vom 6-9 Platz zu reden..lassen wir mal Asiago auf 9 und Fassa auf 8, wo wollt ihr die anderen einstufen?

Natürlich vor diesen beiden Teams. Smilie
Nein, im Ernst: Es sieht (wieder) nach einer verdammt ausgeglichenen Meisterschaft aus, wo jeder - außer vielleicht Asiago - jeden schlagen kann. Aber das ist ja gut so!
Ich glaube, im Moment ist Bozen weitaus am Besten aufgestellt, für die ersten Plätze in Frage kommen sicherlich auch Mailand (wie immer), Alleghe und Cortina.
Dann kommt für mich Ritten, der HCP und Pontebba, knapp dahinter Fassa und abgeschlagen Letzter Asiago.
Aber: Grau ist jede Theorie!

The Marmot

Mo. 30.07.07 - 11:15:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Natürlich vor diesen beiden Teams. Smilie
Nein, im Ernst: Es sieht (wieder) nach einer verdammt ausgeglichenen Meisterschaft aus, wo jeder - außer vielleicht Asiago - jeden schlagen kann. Aber das ist ja gut so!
Ich glaube, im Moment ist Bozen weitaus am Besten aufgestellt , für die ersten Plätze in Frage kommen sicherlich auch Mailand (wie immer), Alleghe und Cortina.
Dann kommt für mich Ritten, der HCP und Pontebba, knapp dahinter Fassa und abgeschlagen Letzter Asiago.
Aber: Grau ist jede Theorie!

The Marmot

Smilie Smilie wieso??
Mo. 30.07.07 - 11:23:49

[Zitat]
Original von game_misconduct:
Smilie Smilie wieso??

Vor allem auch - aber nicht nur, weil sie sich zwei der besten Einheimischen (Borgatello, Ansoldi) geangelt haben, und das auch noch von den stärksten Konkurrenten (Mailand, Cortina).

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken